21

17.1K 414 51
                                    

Heutige Widmung geht an xoxo1712 !!!
Danke dass ich so eine tolle Freundin wie dich habe!! HDGDL❤️💚💜💙
~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~

Er hatte eine Überraschung für mich...
Mit einem Lächeln im Gesicht folgte ich ihm in mein Zimmer.

Dann zog er mich weiter ins Bad und was ich da sah war einfach...atemberaubend (Bild Oben)

„Alex...." fragte ich und zog seinen Namen sehr lang. Er antwortete mir nicht, sondern küsste meinen Hals entlang.

„Sieh es als kleine Entschädigung!!" hauchte er und mir lief ein kalter Schauer über den Rücken als ich seinen heißen Atem auf der nassen Stelle meines Nackens spürte, wo er feuchte Küsse hinterließ.

Ich atmete einmal tief durch und fragte dann: „Kommst du mit?"
„Aber sicher doch, Shorty!! Wir wollen ja nicht, dass du untergehst!" meinte er belustigt.

Er bekam von mir einen Schlag auf die Schulter doch er lachten nur.
Mir war es genug und ich zog ihn an seinem T-Shirt Saum wieder zu mir und küsste ihn.

Er erwiderte natürlich.
Während unserer Knutscherei verloren wir unsere Klamotten.

Ihr denkt eich jetzt: Sex in der Badewanne?
Denkt ihr ich bin bescheuert?? 

Ich habe einen Plan.
Aber das ist erst mal nebensächlich.

Als ich nackt war und er auch ließ er von mir ab und stieg in die Wanne.
Ich folgte ihm und als ich mich hinsetzten wollte gab er mir einen Klaps auf den Arsch.

Als ich saß sah ich ihn empört an.
„Dir gehts schon noch gut oder?" fragte ich skeptisch.
„Mir gehts blendend, besonders weil meine nackte Mate halb auf mir sitzt." sagte er provokant und wackelte mit seinen Augenbraun.

„Idiot" meinte ich und lehnte mich an seine Brust.
Dieser schlang seine Arme um meinen Bauch und hielt mich fest.

Was mich so sehr wunderte war, das dieses Bad in keinem Fall sexistisch ist. Er grabscht nicht. Küsst mich nicht. Wir lehnen einfach aneinander und genossen die Wärme des Wassers.

Die Kerzen tauchten das gesamte Bad in ein angenehmes, warmes Licht.
Es war so romantisch.

Durch die Situation kratzte ich den plötzlichen Mit zusammen und legte meinen Nacken zur Seite.
„Kylie!! Was wird das?" kam es von Alex.
„Tu es!" flüsterte ich, war mir dennoch sicher er würde es hören.

Hinter mir hörte ich ihn kräftig Schlucken.
Er kämpfte mir sich selbst, nein eher mit Black.

„Du musst dich nicht zusammenreißen, ich will es und bin bei klarem Verstand!" meinte ich und sobald ich das ich das sagte zog er mich näher an sich.

„Alex..." doch weiter kam ich nicht denn er unterbrach mich.
„Ich bin nicht Alex!!" grinste dieser.

Ich lachte leise in mich hinein.
„Black!!" kam es geschockt.

„Oh ja meine kleine Mate! Ich freue mich schon darauf, dass du diesen Namen gleich unter mir stöhnst.

Dann küsste er meinen Nacken hinab, und als ich bei einer empfindlichen Stelle leise stöhnte, spürte ich etwas spitzes.

„Bereit kleine Mate?" fragte mich Black.
„Ja, mein großes Wölfchen!" sagte ich und er lachte kurz bevor er zubiss.

Ich quietschte kurz, doch der Schmerz bleib aus.
Ich fühlte mich wie im rausch. Ich stöhnte als er seine Zähne langsam aus der Bisswunde zurückzog.

Eine Berührung kann tödlich sein ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt