Super.
Die Katze ist aus dem Sack.
Ich bin also ein Werwolf.....Perfekt.Ist ja nicht so als möchte ich mich nicht in einen 2 Meter großen Wolf verwandeln...
Ich meine wer will das nicht???Sarkasmus lässt grüßen...
Auf jeden Fall sitze ich jetzt hier im Unterricht und langweile mich zu Tode.Geschichte....
Ich liebe dieses Fach...nicht!!!!Nachdem ich erfahren hatte, dass ich anscheinend ein Wolf bin, habe ich einfach auf Durchzug geschalten.
Keiner konnte mehr mit mir reden, denn ich hörte nicht mehr zu.
Ein einfaches Prinzip.Ich war schon immer gut darin andere auszublenden.
„Miss Petrov!!! Ich habe sie etwas gefragt!!" herrschte mich die Lehrerin an.
„Tut mir echt leid aber wenn ich mich langweile höre ich immer nicht hin!" meinte ich und zuckte mit den Schultern.Der Kopf der Lehrerin wurde so rot wie eine Tomate und sie schrie: „Raus aus meinem Unterricht junges Fräulein!!!" und zeigte auf die Tür.
Ich schnaubte genervt auf, packte meine Sachen zusammen und stürmte aus der Klasse.
Was wollte diese Bitch eigentlich von mir?? Ich kann doch nichts dafür, dass ihr Unterricht zum sterben langweilig ist!!!
Ich war so wütend!! Ich glaube so wütend war ich noch nie in meinem Leben.
Plötzlich spürte ich ein kribbeln und wusste sofort, dass ich aus der Schule raus muss.
Also stürmte ich los auf den Wald zu.Dort wurde das kribbeln immer stärker bis ich in die Luft sprang und man Kleidung reißen hörte.
Ich sah an mir runter und....FUCK!!!
Eine Pfote...Was zu Fick soll das denn???
Werde ich jetzt jedes mal wenn ich wütend werde zu einem Überdimensionalen Köter???Dann spürte ich etwas wie einen Adrenalin Stoß und plötzlich wurde alles schwarz.
Lana (P.o.V)
Endlich mal raus aus ihrem Kopf und rein in die Freiheit...
Wie lange hatte ich darauf gewartet raus zu dürfen und die Kontrolle zu übernehmen...Eine ganze Ewigkeit...
Jetzt bin ich hier und will mich endlich einmal auspowern.
Also rannte ich mit sehr großer Geschwindigkeit los und jagte durch den Wald.Da es gestern geschneit hatte trafen meine Schokoladen-Braune Pfoten auf den kalten, nassen Schnee.
Es fühlte sich einfach toll an den Wind im Fell zu spüren und einfach zu laufen...
Ich rannte durch den Wald auf die Klippen zu.Ihr denkt euch jetzt: Klippen in Russland??
Ja, Eisklippen.
Es sind so zusagen Schluchten aus Erde, Eis und Schnee.Es sieht wunderschön aus und ist der perfekte Platz um sich auszutoben...
Und zu chillen, aber das überlasse ich lieber Kylie und ihren Gewohnheiten.Mittlerweile war ich bei meinem Ziel angekommen und war nur etwas geschockt.
Es hatte sich verändert...Wenn es möglich ist, war es nur noch schöner geworden als vor 11 Jahren.
Ich legte mich in den Schnee und beobachtete ein Rehkitz, das nach Nahrung sucht.Wenn ich jetzt ein böser Wolf wäre würde ich es jagen und umbringen, bzw. essen.
Aber da heute mein erster Tag als „Wolf" war würde ich es nicht übertreiben sondern im Maße halten.
DU LIEST GERADE
Eine Berührung kann tödlich sein ✔️
WerewolfKylie hat eine Gabe. Eine Besondere Gabe. Ihr Leben aber ist weniger „Zauberhaft" denn sie wurde von ihrem verhassten Onkel auf ein Internat geschickt. Sie hasst ihren Onkel und er hasst sie. Schlägt sie. Schreit sie an. Doch was ist wenn sie jem...