Heutige Widmung geht an Margeloveya !!!
Hab di lieb sis. ❤️❤️❤️
Schaut mal bei ihren Büchern „Mr. Bad Boy" - „Mr. Fuckboy" und „Mr. Loverboy"
Sind alles Bad Boy Geschichten und mega geil!!!
~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~Seit dem Streit mit Alexej ist eine Woche vergangen, eine Woche in der er nicht in die Schule gekommen ist. Eine Woche in der ich mir Vorwürfe machte zu hart zu ihm gewesen zu sein. Eine Woche in der ich kaum geschlafen hatte.
Gerade saß ich in der Umkleide Kabine und wartete darauf, dass die anderen kamen.
Ich habe die erste Stunde verschlafen, da ich bis mitten in der Nacht wach war.Als mein zwei Freundinnen lachend in die Kabine kamen hielten sie abrupt inne.
„Warum warst du nicht in der ersten Stunde?" fragte Cami besorgt.„Hab nur verschlafen!!" meinte ich abwesend. Seit Alex weg ist war ich nur noch abwesend.
Ich vermisse ihn.
Ich will ihn so sehr, aber anscheinend braucht er mich nicht.„Du denkst wieder an ihn, nicht war?" fragte Trixi und sah mich besorgt an.
„Ja, aber das tu ich ja andauernd." lachte ich, doch es war kein echtes Lachen, sondern ein falsches.Langsam fing ich an mich umzuziehen.
(Denkt euch die Adidas Schuhe weg und stattdessen weiße Sportschuhe, aber auch von Adidas)
Heute würden wir durch den Wald laufen, also Geländelauf.
Alle anderen Mädchen bis auf ich und Trixi, da ihr ja nicht kalt wurde hatten lange Sachen an.„Kommt Mädels, die Jungs warten schon auf uns!" herrschte und sie Lehrerin an und schon liefen wir los.
Am Waldrand sah ich ihn.
Alexej. Ohne Oberteil. Und er sieht mir direkt in die Augen.Tief durchatmen.
Alle hier wissen dass du dich ihm gleich in die Arme werfen wirst.
Ahhh, du bist auch mal wieder da. Hattest du Urlaub Lana?
(Und wer kennt die Innere Stimme noch?)Ich straffte die Schultern und ging an ihm vorbei auf Ian zu der mich fest in den Arm schloss.
Von hinten kam ein leises Knurren und sofort war Ian weg.Ich war sowas von genervt!!
Er hat mir nicht einmal Hallo gesagt und knurrt trotzdem.„Los Leute!! Und immer schön am Weg bleiben!" riefen die Lehrer und liefen voraus.
Ich lief neben Trixi und Cami her die mich immer wieder besorgt musterten.
Ich verdrehte die Augen und lief schneller.Nach etwa zwanzig Minuten lief ich gerade an Abigail, der Schulschlampe die mich in der Cafeteria mal so doof angemacht hat vorbei und sie stellte mir ein Bein, sodass ich stolperte, über eine Wurzel und auf die Steine fiel.
Die Tussen liefen lachend weiter und ließen mich blutend am Boden zurück.
Als ich mein Bein sah musste ich schlucken.Ein riesiger Riss vom Knie bis zum Knöchel und es blutete wie Sau.
Ich presste meine Hände auf die Wunde und als ich das Blut berührte Kamen die Erinnerungen.Erinnerungen an meinen Onkel wie er mich schlug und ich blutete....
Ich fing an zu weinen.Es kam alles hoch. Wirklich alles.
Ich weinte und weinte.
Bis ich es knacken hörte. Ich schreckte zusammen und kroch bis ich bei einem Baum anstieß.Vor mir standen 6 riesig große Wölfe. Der der ganz vorne stand war so schwarz wie die Nacht. Und er hatte goldene Augen.
„Alex" hauchte ich und er brummte.
Ich sah auf mein und erschrak. Keine Wunde.
Ich.... Ich hatte mich geheilt??„Aber...Aber das ist nicht möglich!! Da..Da war eine Wunde?? Wie??"
und dann schoss es mir ein !!„FUCK!!!" schrie ich stand auf und lief im Kreis herum.
Ich hatte mir mit meiner Berührungsmagie geheilt...
Durch die Erinnerungen an meinen Onkel und meine Wunden.Alex knurrte und machte einen Schritt auf mich zu.
Ich ging neben ihn und kraulte seinen übergroßen Kopf.
Dieser fing sofort an zu schnurren und ich musste grinsen.Plötzlich hörte ich ein knacken und 6 sehr nackte Menschen standen vor mir.
Sofort schlug ich mir die Hände vor die Augen.„Leute!!! Ist das euer Scheiß ernst!! Ich kann darauf verzichten Hunter noch einmal nackt zu sehen." fluchte ich vor mich hin.
Da hörte ich das schallende Lachen der Jungs Trixi blieb stumm. Auch sie war nackt, aber anscheinend hatte sie keine Hemmungen.
„Du kannst die Augen wieder aufmachen, Shorty" lachte eine tiefe Stimme direkt neben meinem Ohr.
Bei diesem Spitznamen bekam ich eine Gänsehaut.Ich machte die Augen auf und sah die Jungs nur mit einer Jean und Trixi mit Hotpan und T-Shirt.
Mein Blick glitt wieder zu Alex und ich bekam einen halben Herzinfarkt. Er sah heiß aus.
Seine Breite Schulter, seine Muskeln und sein Six, nein Eightpack.
Schnell wandte ich meinen Blick ab.
Wenig später schlangen sich zwei starke Arme um mich.
Och zuckte leicht zusammen.„Können wir reden?" fragte Alex.
Ich war so benebelt von seiner Nähe, dass ich einfach nur nickte.„Leute, geht schon mal vor, wir kommen nach!" sagte ich zu den anderen und sie verschwanden mit einem nicken.
„Also...was willst du Alexej?" fragte ich so monoton wie ich konnte.
„Es...tut...ACH SCHEISSE!! Es tut mir leid okay!! Es ist nur ich hab in den Tagen vor dem Streit sehr viel mit Black (seinem inneren Wolf) diskutiert, denn er wollte dich endlich markieren und das heißt du hättest auch noch am selben Tag mit mir schlafen müssen!! Und ich wollte dir Zeit lassen. Dann kam Cami mit ihrer Bemerkung und ich bin einfach ausgerastet. Als du mich angeschrien hast und mir klar wurde was ich getan habe bin ich abgehauen!" plapperte er vor sich hin und sah mich nicht dabei an.Ihm war es echt peinlich sich so zu entschuldigen.
Die Vorstellung der Böse Alpha muss ‚Tut mir leid' sagen gefiel mir irgendwie.Eigentlich hatte er mich schon bei ‚es tut mit leid' denn das ist das einzige das ich eigentlich hören wollte.
Er wollte gerade wieder zum reden ansetzten da schnappte ich ihn mir beim Nacken und küsste ihn stürmisch.
Ach wie ich diese weichen Lippen vermisst hatte.
Als sich unsere Lippen berührten strömten mir die ganzen Gefühle die er gerade fühlte auf mich zu.Etwas verdattert erwiderte er den Kuss welcher immer intensiver wurde.
Bis wir uns aus Luftmangel voneinander trennten.„Alex, ich wollte eigentlich nur ein tut mir leid hören!" flüsterte ich unter seinem intensiven Blicken.
„Na toll und ich konnte gestern nicht schlafen weil ich mir eine Rede ausgedacht habe" murmelte er und ich musste lachen.
„Komm, Shorty!! Ich habe eine Überraschung für dich...
~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~neues Kapitel
1088 Wörter!!!! Hoffe es hat eich gefallen!!!Isa❤️<3<3
DU LIEST GERADE
Eine Berührung kann tödlich sein ✔️
LobisomemKylie hat eine Gabe. Eine Besondere Gabe. Ihr Leben aber ist weniger „Zauberhaft" denn sie wurde von ihrem verhassten Onkel auf ein Internat geschickt. Sie hasst ihren Onkel und er hasst sie. Schlägt sie. Schreit sie an. Doch was ist wenn sie jem...