28

14.8K 351 61
                                    

Lesenacht 5/5**

Kylie (P.o.V.)

Heilige Mutter Maria wenn das nicht heißer Sex war dann weiß ich auch nicht weiter.
Mein Versprechen habe ich definitiv eingelöst.

Nach der Dusche in der ich mir die Spermien von meinem geliebten Black abwusch ging ich mit einem Handtuch eingewickelt wieder in sein Zimmer.

Es ist so dermaßen peinlich eich das sagen zu müssen. Warum ist dieses Arschloch zu blöd IN mir zu kommen anstatt AUF mir.

Ich machte die Tür auf und sah dann einen Mann mit braunen Augen.
Black hatte sich wohl zurückgezogen.

Ich machte die Tür zu, ließ mein Handtuch ohne mir dabei etwas zu denken fallen, ging zum Kleiderschrank und holte mir einen Pulli von ihm.

Er ging mir bis zu meinen Knien als sah man nicht, dass ich drunter nackt war.
Ich hatte nämlich keinen neue Unterwäsche.

Als ich mich umdrete und sah wie Alex mich ansah fragte ich: „Was? Als hättest du es noch nicht gesehen"

Er schüttelte nur lächelnd den Kopf und zog mich zu ihm.
Mittlerweile hatte er wieder seine Jogginghose an.

„Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" hauchte er.
Ich war geschockt!!
„Was hast du gerade gesagt?" fragte ich ungläubig.

„Ich liebe dich" grinste er.
„Ich liebe dich auch" grinste ich zurück und küsste ihn.

Als wir uns lösten hörte ich auf zu grinsen.
„Wenn dein ach so toller Wolf das nächste mal zu blöd ist seinen Schwanz zu kontrollieren bin ich weg" und zeigte auf sein Gesicht.

Alex lachte nervös.
„Tut mir leid" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange bevor er mich mit sich in die Küche zog.

Dort saßen die anderen und starrten uns an.
Jetzt war zwar noch unangenehmer aber ich zeigte es nicht.

Abwehrend hob ich die Hände.
„Ich könnte es auf das Tier in mir schieben, aber das wäre nicht ganz richtig." grinste ich und fing an mir einem Kaffee zu machen.

Ich konnte förmlich das grinsen der Jungs sehen.
„Jungs!! Ihr braucht gar nicht so zu grinsen!! Männer sind immer noch schlimmer als wir."

Al ich mich umdrehte und mich an die Anrichte lehnte sah ich wie geschockt die Jungs mich ansahen.

Bis die Mädels und ich in schallendes Gelächter ausbrachen.
„Ihr seit einfach zum schießen!!" lachte Trixi während ich nach Lift japste.

„Haha" meinte Ian sarkastisch.
„Alter, wir dürfen nichts mehr verbotenes machen wenn uns unsere Luna uns so durchschaut!" hängte Ben geschockt hinten dran.

Alex lachte und zog mich an sich während ich meinen Kaffee schlürfte, aber als mir etwas in den Sinn kam spuckte ich ihn wieder aus.

„Wir haben anstatt in die Schule zu gehen gevögelt" hauchte ich etwas lauter und jeder am Tisch, inklusive Alex fingen an zu lachen.

„Hey!! Das ist nicht lustig, wir haben in zwei Wochen eine wichtige Klausur." sagte ich und stellte meine Tasse ab.

„Heute ist ein Feiertag, Kylie." lachte Alex.
Ich atmete erleichtert aus und schlug ihm beleidigt auf die Schulter.

„Was wollen wir heute noch so machen?" fragte Lucas in die Runde.
„Nichts!! Wir müssen uns fertig machen" sagte ich wie aus der Pistole geschossen.

Alex sah mich belustigt an.
„Der Ball fängt erst um 18:00 an, Kylie!! Ihr müsst euch nicht jetzt schon fertig machen, es ist erst 11:30!" sagte er und lachte in sich hinein.

„Ja schon!! Wir sehen uns 2 Stunden mit euch noch einen Film an, ABER KEINEN HORROR FILM, VERSTANDEN" den letzten Teil sagte ich im berüchtigten Luna Ton, der keine Widerrede duldete.

„Ja, Luna" antworteten sie wie hypnotisiert.
„Gut, dass sehen wir uns diesmal eine Schnulze an. Wie wäre es mit ‚Wie ein einziger Tag'" fragte ich an die Mädels gewandt.

Die Jungs seufzten die Mädchen aber nickten.
Also liefen wir zum Fernseher und fingen an den Film zu sehen.

Die Jungs lies der Film völlig kalt, naja alle bis auf Ben der mit uns an den traurigen Stellen heulte.
Mir liefen fast ununterbrochen Tränen die Wange hinunter.

Alex hielt mich die ganze Zeit im Arm und versuchte mich irgendwie zu trösten weil er nicht wusste warum ich so weinte.

Das hättet ihr sehen müssen.
Das war richtig süß, die anderen Jungs versuchten das selbe mit ihren Freundinnen, nur Ian lachte Ben aus.

So win Volltrottel.
Ich meine dieser Film ist so traurig und dann auch noch das Lied Photograph von Ed Sheeran.

(Das weiß ich weil meine Beste Freundin Ed Sheeran vergöttert MrsCrazy3 😂😂)

„Hör auf zu lachen Ian" schluchzte ich und nahm Bens Hand und hielt sie fest. Er erwiderte den Druck und zeigte mir so, dass es ihm auch genau so wie mir ging.

Er war eben ein kleines Sensibelchen, genau wie ich.
Er wird mein bester Freund, das kann ich spüren.
Er ist das genaue Ebenbild von mir: verrückt, sensibel und lustig (nicht)

Als der Film zu Ende war und ich auf die Uhr sah war es 13:48. Sofort schreckte ich hoch und zog die Mädchen mit mir.

„Sorry Jungs aber wir haben nur noch vier Stunden um uns fertig zu machen" lachte ich bevor wir aus der Tür verschwanden....
~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~

Lesenacht 5 ✔️

Sorry dass es ein kurzes Kapitel ist.
Und es wird doch nur 5 Kaptiel geben.

Tut mir leid dass es nicht 10 sind aber ich hatte was zu tun.
Dafür gibt es um Weihnachten herum nochmal 5 Kapitel auf einen Stoß.

Isa❤️<3<3

Eine Berührung kann tödlich sein ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt