14

17.2K 472 60
                                    

Lesenacht *1<3

Als wir quietschend vor einem Anwesen mitten im Wald anhielten konnte ich nur staunen.
Es war offen und einladend.
Einfach nur atemberaubend.

Ich war in meinen Gedanken versunken als sich die Tür auf meiner Seite öffnete.
Alex stand davor und hielt mir seine Hand hin.
Dankend nahm ich sie an und stieg aus.

Ich krallte mich an Alexejs Arm und war total nervös, doch Alex spürte es anscheinend meine Angst und nahm mich in den Arm.

Er nahm mich sanft an den Schultern und sah mir intensiv in die Augen und sagte: „Keine Angst sie werden schon nicht beisen!"

Ich zog eine Grimasse doch er lachte nur.
„Haha, sehr lustig" murmelte ich und er zog mich Richtung Eingang.

Als er die Tür öffnete sprang uns eine aufgeregte Irina entgegen.

„Hi ich bin Irina, wir hatten nich keine Gelegenheit uns richtig kennenzulernen aber ich bin so froh dass du meinen Bruder unter Kontrolle hast!! Seine Ewigen Liebschaften mit diesen Bitches gingen mir auf die Nerven!!" schwafelte sie einfach ohne einmal Luft zu holen.

„Ria!!" fauchte Alexej seine Schwester an.
Ich jedoch spürte nur einen kleinen Stich in einem Herzen.

„Oh Fuck!! Das tut mir so leid, das war nicht ernst gemeint, du bist für ihn einen Göttin, du bist sein ein und..." weiter kam sie nicht denn ich unterbrach ich sie.

„Ist schon gut, dafür dass er eine männliche Hure war kannst du nichts" flüsterte ich doch ich wusste dass er es hören konnte.

Ich drehte mich wieder zu ihm um und sah seine Erschrockene Mine und dann noch Irinas Kichern hinter mir.

„Komm schon Süßer, ich will deinen Hundehaufen kennenlernen." lachte ich und zog ihn in einen sehr offenen Raum in dem mindestens 15 Leute standen die uns angafften.

Ups...
Wolfsgehör!!

Auf einmal fingen alle an zu lachen und zeigten auf Alex.
Dann ging Ian auf uns zu, schlug Alex auf die Schulter und sagte:
„Jup. Sie hat dich sowas von im Griff"

Alex starrte nur böse in die Runde und als sich seine Augen schwarz färbten hörten alle auf zu lachen und sahen bedrückt zu Boden.

Ich legte ihm beruhigend die Hand auf den Rücken und sofort färbten sich seine Augen wieder blau.

„Hört auf ihn auszulachen oder ihr bekommt es mit mir zu tun" lachte ich und grinste in die Runde.

Alle anderen lachten auch und ein paar andere stellten sich mir vor.
Selly zum Beispiel ist Ians Mate und super nett. Sie hat braune gewellte Haare bis zu den Schultern und schöne grüne Augen.

Will ist einer der Besten Kämpfer und Irinas Mate.
Er ist einer der besten Kämpfer in dem Rudel und studierte Medizin.

Die andern waren zwar nicht so wichtige Mitglieder aber als ich hörte dass das Rudel mehr als 1.000 Mitglieder umfasste dachte ich ich hätte Tomaten auf den Ohren.

So viele Menschen, Pardon, Werwölfe auf einem Haufen konnte ich mir gar nicht vorstellen.
Doch Hunter erklärte mir, dass das Rudel auf der ganzen Welt verstreut ist.

„Hey Kylie, darf ich dich was fragen?" wollte Will wissen.
„Klar schieß los" meinte ich und stützte meine Ellbogen auf den Oberschenkeln.

„Du sagtest dein Onkel hätte die dein ganzes Erbe weggenommen, hast du das jetzt wieder und wie viel war das alles?" fragte er und zog seine Augenbraun hoch.

Irina schlug ihn auf die Schulter doch er gab nur ein ‚Was, ist ja nur eine Frage' von sich und sah beschämt zu Boden.

„Ich hab die Polizei und meinen Anwalt eingeschaltet. Und es waren mehr als 24. Millionen" gab ich monoton.

Alle Augen schossen zu mir und sahen mich ungläubig an.
„Du bist Millionärin" schrie Irina aus und sprang auf. „Wir müssen shoppen gehen" meinte sie dann nur begeistert.

Alle lachten, mich eingeschlossen.
Ich mochte shoppen nicht besonders da es für mich immer nur ein Status von Geld war.

„Unbedingt" pflichteten ihr Cami und Trixi bei.
Ich schaute nur traurig.
„Ich war noch nie shoppen" gestand ich und schaute dabei auf meine Hände.

„Das müssen wir unbedingt ändern" sagte Irina ernst.
„Morgen gehen wir shoppen, und ihr Jungs begleitet uns"

Alle Jungs stöhnten genervt und bekamen von meinen Freundinnen nur böse Blicke.

Morgen. Shoppen. Die Hölle.
~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~

erstes Kapitel der Lesenacht.
Hoffe es hat euch gefallen❤️❤️. 

Isa❤️<3<3

Eine Berührung kann tödlich sein ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt