36

11.4K 326 6
                                    

Hei Leute Schönen Guten Morgen oder wann immer ihr dieses Kapitel auch lest.
Wegen der Abstimmung: es ist das Kleid geworden!!!
Aber ihr könnt euch das Outfit vorstellen das das ihr gewählt hättet.

~<3~

Da alle sich duschen gingen tat ich es auch.
Obwohl ich nicht wollte denn ich roch so gut nach Alex.
Daher habe ich sein Shampoo geklaut.

Gerade stand ich nackt unter der Dusche und schäumte mich ein da kam ein klitsch nasser Alex zu mir in die Dusche.

„Du hast also mein Shampoo" lachte er und drückte mich gegen die kalte Fliesenwand hinter mir.
„Tut mir leid aber du riechst so gut!!" jammerte ich und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen.

Ich meine wenn ein der artig heißer Typ nackt vor eich steht und eich gegen eine Wand drückt würdet ihr da nicht am Rad drehen.

„Mach ich dich etwa nervös, Babe?" fragte er lachend.
„Ja!! ich meine Nein. Ich meine... ach ist doch egal!! Ich würde mich jetzt gerne zu ende duschen wenn das ginge!" versuchte ich mich raus zu reden.

Er grinste nur schelmisch und meinte: „Tut mir leid aber du hast mein Dusch Zeug."
„Tja das ist aber schade und jetzt geh wieder in DEINE Wohnung und in DEINE Dusche" ich betonte das ‚Deine' extra damit er es auch tat.

Zumindest dachte ich es mir aber er blieb da stehen und regte sich nicht.
Das warme Wasser rieselte auf uns herab.

Ich wollte gerade zu einem weiteren Donner Wetter ansetzten da küsste er mich.
Nicht fordernd oder gierig sondern sanft.

Wie von alleine erwiderte ich den Kuss und meine Hände wanderten zu seinem Hals und umschlungen ihn.
Nach einer Weile lösten wir uns von einander und ich sah ihn verwirrt an.

„Was war das denn?"
„Ich wollte nur sicher gehen dass das alles echt ist bevor ich Alpha werde" sagte er und streichelte
mir über die Wange.

Ich gab ihm sein Shampoo da ich mich sowieso schon gewaschen hatte.
Ich drückte ihn ein bisschen von mir weg und nahm mein Dusch Gel.

„Soll ich die helfen?" fragte er und grinste bis über beide Ohren.
„Nein Danke das schaffe ich schon alleine" grinste ich zurück.

Ich öffnete die Flasche, quetschte etwas auf meine Hand und fing an mich an allen Stellen meines Körpers einzureiben. Er sah mich mit großen fast schwarzen Augen an und ich wusste dass er es nicht mehr war.

„Hallo Black" sagte ich ohne ihm richtig in die Augen zu sehen.
„Hallo meine kleine Mate" grinste er und kam wieder ein Stück auf mich zu.

„Sorry, Baby aber ich lasse Lana jetzt nicht raus weil ich weiß was ihr machen werdet wenn ihr ALLEINE in der Dusche seit." sagte ich höflich.

Black lachte und meinte: „Schon in Ordnung wie wollen doch nicht zu spät zu unserer Party kommen. Sex mit meiner wilden Wölfin, dafür habe ich noch genug Zeit."

Natürlich musste er es erwähnen.
Ich verdrehte die Augen, stieg aus der Dusche und trocknete mich ab.

Danach zog ich mir meine Unterwäsche an aber sehr quälend langsam damit er mir schön zusehen konnte.
Ja ich weiß aber ich wollte ihn nur etwas provozieren.
Irgendwann kam auch das Kleid über meinen Körper und ich war fast ganz bedeckt.

„Das ist zu kurz!" donnerte Black von hinten. Ich drehte mich um und sah, dass er ebenfalls schon angezogen war.

Er hatte eine dunkle Jeans mit einem Weißen Hemd an. Und es sah verdammt heiß aus.
„Keine Sorge ich lege noch ein Tuch über eine Schultern." sagte ih sanft und hielt ihm den Roten Schal unter die Nase.

(Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine, so dass der Schal dann bei den Ellbogen eingeklemmt ist)

Ich legte so wie ich es vorhatte den Schal über meine Schulter und klemmte die Enden zwischen meine Ellbogen.

„So sieht das angemessen aus Mister?" fragte ich genervt.
„Ja da sieht man nicht mehr so viel Haut" sagte er stolz und zog mich Richtung Wohnzimmer wo schon alle auf und warteten.

„Hola da sieht aber jemand richtig scharf aus" lallte Ian und wackelte mit den Augenbrauen.
Black knurrt und wollte vorwärts gehen doch ich legte meine Hände auf seine Brust und sah ihm in die Augen.

„Das war doch nur ein Scherz" sagte ich sanft und fuhr ihm mir meiner Hand über die Wange.
Seine Gesichtszüge wurden weicher und er zog mich in einen Kuss.

Als wir uns lösten warf ich Ian einen bösen Blick zu der dann peinlich berührt auf den Boden blickte.
„Tja, unsere Luna hat unseren Alpha eben echt unter Kontrolle" lachte Lucas und schlug dem Kerl neben mir der mittlerweile wieder goldene Augen hatte auf die Schulter.

Dieser grinste nur und zuckte mit der Schulter.
„Jetzt aber auf!! Alle Abmarsch oder jeder einzelne bekommt eine Backpfeife!!" herrschte ich sie an.

Sofort zuckten alle zurück und bewegten sich Richtung Türe.
Ich folgte ihnen und nach mir Alex.

Bei den Autos setzte ich mich neben Alex in seinen Range Rover.
Er wirkte irgendwie nervös.
Als Beruhigung legte ich meine Hand auf sein Bein und lächelte ihn aufmunternd an.

Er zog scharf die Luft ein unf startete den Wagen.
Dann fuhr er los und versuchte sich auf die Straße zu konzentrieren da er echt zitterte.

Ich dachte es kommt daher dass ich ihn mit meiner Hand ablenke aber als ich sie wegnehmen wollte packte er sie und legte sie auf seine Wange.

„Lass sie da. Sie beruhigt mich ein bisschen. Lass mich ja nicht los da vorne auf der Bühne. Bitte!!" jammerte er und sah mich flehend an.

Natürlich lasse ich dich nicht los Schatz. Niemals" sagte ich und streichelte seine Wange.
Er atmete erleichtert auf und konzentrierte sich wieder auf die Straße.

Nach zwanzig Minuten kamen wir bei dem Riesen Anwesen an auf dem auch schon eine Bühne aufgebaut worden ist und alles war so schon geschmückt.

Ich strahlte über das Gesicht und die Nervosität war wie weggeblasen.
Ich stieg aus und schon lief eine aufgeregte Ana (Alex Mutter) auf mich zu.

Sie zog mich in eine stürmische Umarmung und schrie wie am Spieß.
„Dimitri!! Schatz sie sind da und oh mein Gott siehst du toll aus!"

Alex schnaufte genervt und bekam einen Schlag von mir in die Magengrube.
Dimitri der gerade abtrottete lachte und sagte:
„Ja deine Frau hat dich fest an der Leine mein Junge, und wehe ich sehe noch einmal dass du deine Augen verdrehst. Immerhin gehe ich heute in Rente" dazu lachte er herzlich.

Meine neue Familie....

~<3~
neues Kapitel und es ist genau 12:00 Mittags!!
Viel Spaß beim lesen...

1090 Wörter.
Isa❤️

Eine Berührung kann tödlich sein ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt