Zuerst einmal sorry dass ich so lange nicht mehr geupdated habe.
Als ich unten am Tisch ankam schauten mich alle total bescheuert an.
„Was denn?" fragte ich verwirrt.
„Du wirst heute endlich das Rudel kennenlernen!!" quietschte Trixi.Darüber konnte ich nur die Augen verdrehen.
„Mann, könnt ihr mich nicht einmal in frieden lassen mit eurem Werwolf - Kram in Frieden ich muss mir das alles sowieso von Alex anhören" stöhnte ich genervt.„Was musst du dir von mir anhören" fragte eine Tiefe Stimme neben mir.
Alex, Ben, Ian und Hunter ließen sich gerade neben uns nieder.„Ach gar nichts" meinte ich unschuldig und klimperte mit meinen Wimpern.
Die Jungs sahen mich alle nur belustigt an und grinsten in die Runde.„Was denn? Ich will nur nicht die ganze Zeit von euch vollgelabert werden!" gab ich bissig von mir.
Alex legte eine Hand um meine Taille und sofort durchzog mich ein wohliger Schauer über den Rücken.
„Hast du gut geschlafen?" raunte er mir in mein Ohr.
Doch in dem Moment war ich viel zu benebelt um zu antworten, also nickte ich nur.Als wir dann alle fertig mit dem Frühstück waren und zum Unterricht ging überlegte ich mir wie sie wohl auf mich reagieren werden.
Werden sie mich akzeptieren oder beleidigen.
Aber ich hoffe es wird nicht allzu schlimm.Der Unterricht zog sich hin wie ein Kaugummi.
Als nach der letzten Stunde die Glocke klingelte stürmte ih mit Cami nach draußen.Vor der Klasse lehnten die Jungs.
Vor der Ecke blieb ich stehen und betrachtete ihn genauer.
Wie er da stand mit seinem wuscheligem schwarzen Haar welches ihm in die Stirn fielen.
Seine Grübchen, die stark hervortraten wenn er so wie jetzt über etwas lachte.Er und Hunter standen da und machten Scherze über etwas.
„Lacht ihr etwa über uns" sagte ich laut als wir neben ihnen standen.
Die beiden zuckten ein bisschen zusammen und wir lachten uns schlapp.„Haha, sehr witzig" meinte Alex und zog einen Schmollmund.
Ohh, wie süß er damit aussah.„Ist der kleine Alex jetzt beleidigt?" fragte ich mit einer Stimme wie wenn man mit einem Baby redet.
„Na warte" rief er aus und hob mich auf seine Schulter, sodass ich mit den Händen fest auf seinen Rücken schlug, doch ihm machte das nichts auszumachen.
„Mann Alex lass mich runter" quengelte ich.
„Was kriege ich dafür?" fragte er und hielt inne.
„Alles" schrie ich.
„Ich will einen Kuss, einen richtigen Kuss" sagte er und ich konnte schon sein grinsen sehen.„Ja okay" murmelte ich und er ließ mich sofort runter, drehte sich um und zog mich mit einem Ruck an sich ran.
Unsere Gesichter waren nur noch Zentimeter voneinander entfernt.
Mein ganzer Körper kribbelte als ich seinen heißen Atem an meiner Wange spürte.Die Spannung zwischen uns zwei immer größer bis ich es nicht mehr aushielt und ihn an seinem T-Shirt Kragen nach unten zog und küsste.
Er erwiderte den Kuss sofort und zog mich noch näher an sich.
Unsere Lippen bewegten sich synchron und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, naja bis sich jemand räusperte.Nicht irgendjemand, Cami.
Sie stand an Hunter gelehnt neben uns und musterte uns mit hochgezogenen Augenbrauen.Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht und ich versuchte mein Gesicht in Alex T-Shirt zu verstecken. Es roch so gut.
Das einzige das ich hörte war Hunters und Alexs schallendes Lachen.
Ich schlug ihm auf die Schulter und warf Hunter einen bösen Blick zu.Augenblicklich verstummte er und sein Blick wurde eher geschockt, als würde ich ihn gleich umbringen.
„Lasst uns gehen" lachte Alex und führte uns zu einem Land Rover.
Er hielt mir sogar Gentleman Like die Türe auf als ich einsteigen wollte.
Mit einem ‚Danke' glitt ich auf den Beifahrersitz.Alex ließ den Motor aufheulen und wir fuhren los.
Na dann auf in die peinlichste Situation meines Lebens.
Das große Kennenlernen mit Werwölfen.
~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~neues Kapitel!!!
Hoffe es hat euch gefallen.HEUTE KOMMEN NOCH 3 KAPITEL ONLINE
—LESENACHT❤️
DU LIEST GERADE
Eine Berührung kann tödlich sein ✔️
Manusia SerigalaKylie hat eine Gabe. Eine Besondere Gabe. Ihr Leben aber ist weniger „Zauberhaft" denn sie wurde von ihrem verhassten Onkel auf ein Internat geschickt. Sie hasst ihren Onkel und er hasst sie. Schlägt sie. Schreit sie an. Doch was ist wenn sie jem...