Heute würde es losgehen.
Heute werde ich nach Hause fliegen und dort auf die Russian Royal Akademie gehen.Royal hieß nicht wirklich adelig sondern auf diese Schule gehen die Kinder von eher gut mit Geld bestückten Eltern.
Eigentlich bezahlte ICH die Kosten da mein Onkel mein gesamtes Erbe hat.
Aber egal.Das wichtigste ist dass ich jetzt meinen Koffer fertig packe und dann meinen Flieger erwische.
Ich besitze keine Markenklamotten wie meine Tante und ich brauche sie auch nicht.
Aber ich bin gestern zum Anwalt gegangen und die haben bei mir einen Test gemacht ob ich mit so viel Geld umgehen kann und heute kam die Nachricht ich hätte bestanden und mein Onkel muss mir alles geben was mir gehört.Er wird noch kommen um mich zu unterstützen.
Dann klingelte es auch schon an der Tür und ich lief hinunter um sie zu öffnen.
Tatsächlich standen vor mir mein Anwalt mit zwei Polizisten.
"Hallo, du musst sicher Kylie sein. Ich bin Officer Clark und das ist mein Patner White. Wir sind hier um zu verhindern, dass dein Onkel Gewalt ausübt." erklärte mir die Frau und ich bat alle ins Haus.In der Küche saßen Onkel und Tante. Als sie die Polizisten sahen war ihr Blick voller Verwirrung.
"Officers, wie kann ich ihnen behilflich sein?" fragte mein Onkel mit seiner 'Ach ich bin ja so freundlich' Stimme
"Das erklärt ihnen der Anwalt" sagte der eine und sah meinen Onkel fast schon angewiedert an, er wusste über
die Lage Bescheid."Also Mr. Petrov ich bin hier weil ihre Nichte bei uns um ihr Erbe angefragt hat da sie ja schon morgen nach Russland reisen wird, um dort auf eine Schule zu gehen. Sie hat einen Test abgelegt damit wir feststellen könnten ob sie für so eine Verantwortung bereit ist." fing mein Anwalt an zu erzählen.
"Der kleine Rotzlöffel hat den Test sicher nicht bestanden so gierig wie sie ist." mischte sich nun auch meine Tante ein.
"Ganz im Gegenteil, ihre Nichte hat mit 100% bestanden und ist mehr als nur fähig mit Geld umzugehen, also hat sie ein Recht auf ihr Erbe, welches sie jetzt hergeben müssen." Der Anwalt betonte das müssen noch einmal damit sie es verstehen."Ich gebe ihr sicher nicht mein Geld!" schrie mein Onkel empört.
"Nur leider ist es nicht ihr Geld das sie all die Jahre ausgegeben haben, sondern ihres und wenn sie nicht einen Scheck von der Summe hergeben müssen wir eingreifen" teilte der Polizist mit.Ihr müsstet das Gesicht meines Onkels sehen!! Er sieht aus als würde er gleich platzen so rot ist er.
Widerwillig stellte er mir einen Scheck von fast 20 Millionen Dollar aus. Ich bin reich!!
Das erste mal in meinem Leben habe ich mehr als 100 Dollar!!Aber als die Polizisten und der Anwalt weg waren fing es an.
Mein Onkel kam wütend auf mich zu und drückte mich unsanft gegen die Wand.
"Du bist so ein hinterhältiges Miststück! Du kommst bestimmt nach deiner Mutter!! Die war auch so eine Schlampe wie du!!"Bei diesem Satz fingen die Tränen an zu laufen und deswegen schlug er mit der Faust zwei mal auf mein Gesicht ein, sodass ich fiel.
Ich landete auf den Steinstufen uns sofort wusste ich, dass ich mich mal wieder am Bein nähen musste.Ich flüchtete so schnell ich konnte in mein Bad und sah mich im Spiegel an.
Mein Gesicht war blau und lila, wärend auf meinem rechten Oberschänkel eine Platzwunde pragte.
Als ich mit sie mich mit 7 das erste mal schlugen ging ich ins Krankenhaus und bat eine Schwester mir beizubringen wie man sich selbst nähte.Seit dem hatte ich immer und überall meine Nadel und Faden mit um mich selbst zu nähen.
Es war schon so oft passiert, dass ich nur mehr ein Haufen Elend mit über 50 Narben bin.Ich zog mich aus und betrachtete meine Narben und mein Tattoo welches an meiner Hüfte war. Es waren Rosen die sich um meine Hüfte schwingen, meine Mum liebte Rosen...
Ich schüttelte den Gedanken ab, nähte mein Bein, das da. Eine Viertel Stunde dauerte und ging dann unter die Dusche.
Morgen....
Morgen bin ich endlich weg....
Ab morgen werde ich nie wieder geschlagen und ich konnte mir mehr leisten und musste nicht wieder arbeiten gehen...Morgen beginnt mein neues Leben....
~~~~~~~~~~~~<3<3<3<3~~~~~~~~~~~~neues Kapitel
Ich hoffe ihr habt einen Einblick in die Kindheit und auch Vergangenheit von Kylie blicken können...
Isa❤<3<3
DU LIEST GERADE
Eine Berührung kann tödlich sein ✔️
Hombres LoboKylie hat eine Gabe. Eine Besondere Gabe. Ihr Leben aber ist weniger „Zauberhaft" denn sie wurde von ihrem verhassten Onkel auf ein Internat geschickt. Sie hasst ihren Onkel und er hasst sie. Schlägt sie. Schreit sie an. Doch was ist wenn sie jem...