Lesenacht 4/5 **
(Kapitel enthält Sexuelle Handlungen!! Haters gonna hate!!)Als ich mich von ihm löste waren seine Hände auf meinen Busen gewandert.
Ich zog die Augenbraun nach oben und und sah auf seine Hände.„Finger weg Junge" sagte ich, schnappte mir sein T-Shirt und zog es über.
Er sah mich immer noch an und leckte sich nich einmal über die Lippen.„Du siehst heiß aus in meinen Sachen." raunte er mindestens eine Oktave tiefer.
„Heute darfst du deine Finger noch bei mir behalten" herrschte ich ihn an und legte mich neben ihn.Er rutschte näher und legte seine Arme um mich.
Als er mich an seine warme Brust zog flüsterte er:
„Das kann ich nicht versprechen"Das war das letzte was ich hörte bevor ich einschlief.
~<3
Als ich wach wurde lag Alex immer noch neben mir nur diesmal oben ohne.
Ich könnte diese Muskeln Tag und Nacht angaffen ohne, dass es langweilig wird.Nur leider muss ich dringend auf die Toilette.
Ich rüttelte ihn leicht. und versuchte mich umzudrehen, aber sein Griff wurde noch stärker und er knurrte.„Alex wir werden angegriffen!" schrie ich und sofort saß er aufrecht im Betr und sah sich suchen um.
Als we mein Lächeln sah, blickte er böse auf mich herab.
„Sorry Baby aber ich muss aufs Klo" lachte ich und sprintete ins Bad.Dort entleerte ich meine Blase und ging wieder in Alex Zimmer wo er auf mich wartet, mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
„Was?" fragte ich lachend und setzte mich neben ihn aufs Bett.
„Du hast mich Baby genannt" grinste er vor sich hin und drückte mich unter ihm auf das Bett.Seine Hände fuhren meinen Körper entlang und hielt bei meinen Brüsten inne.
„Was hast du vor?" fragte ich mahnend.
„Das" lachte er und drückte zu.Ich schlug seine Hände weg!
„Ach komm schon, wir haben schon schlimmeres gemacht" lachte erJa, das war mir klar aber in diesem Bereich war ich sehr empfindlich und wenn ich stöhne treibt es ihn weiter zumachen und dann würden wir im Betr landen. Am helllichten Tag.
Was ich nicht gemerkt hatte war, dass er mir wieder näher gekommen ist und uns trennten nur noch wenige Zentimeter.
„Alex, es ist mitten am Tag!" flüsterte ich
„Es ist erst 8 Uhr" lächelte er und fuhr mit seinen Händen unter mein T-Shirt bzw. seines.Diesmal ließ ich es zu und kurz darauf lag es am Boden.
„Wenn uns die anderen hören bist du dran" lachte ich und drehte uns um, sodass ich auf ihm saß.„Was hast du vor?" fragte er unsicher
Ich kicherte und sagte: „Dich ein bisschen quälen"Mit dieser Aussage rutschte ich etwas hin und her bis ich merkte, dass sich da unten schon etwas regte.
Ich sah ihm wieder in die Augen, welche nun schwarz waren.
„Black" hauchte ich.
„Meine kleine Mate!! Ich hoffe du hältst dein Versprechen mit dem heißen Sex" raunte er und leckte sich über die Lippen.Warum macht er das nur??
„Natürlich" lachte ich und knöpfte dabei seine Jogginghose auf.
Dann zog ich sie samt der Unterhose runter und krabbelte wieder auf ihn.Er zog mich zu einem innigen Kuss nach unten.
In unserer Knutscherei wurde ich irgendwie mein Höschen los.
Ehrlich, keine Ahnung wie.Nun legte er mich suf den Rücken und kam langsam über mich, dabei nahm er meine Beine und legte sie jeweils auf seinen Schultern ab.
Sodass meine Kniebeuge an seinem Schulterblatt lag.
Mit einem Mal und ohne Vorwarnung stieß er in mich ein.Diesmal schrie ich nicht sondern stöhnte.
Er grinste siegessicher und küsste mich.
Während er das hat stieß er immer schneller in mich.Und ich muss sagen, Sex mit Black ist nicht sehr vorsichtig sondern echt heiß und intensiv.
Lass mich raus!! Ich will zu meinem Mate!!
Na gut !! Mach nur !!
Und schon wurde alles wieder schwarz.Lana ( P.o.V.)
Als ich die Augen aufschlug blickte ich in das Gesicht meines wunderschönen Mates.Jetzt will ich spielen.
Mit viel Kraft drückte ich ihn in die Matratze und setzte mich auf ihn. Aber noch nicht auf IHN wenn ihr versteht was ich meine.„Hallo Black" flüsterte ich und fuhr ihm über seinen Six-Pack.
„Du bist nicht Kylie das steht fest! Könntest du mir deinen Namen verraten, Honey!" raunte er und fuhr mit seiner Hand über meine Brust.„Lana" grinste ich und gab ihm einen Kuss auf sein Kinn.
„Können wir nicht da weiter machen wo wir aufgehört haben" flüsterte er, packte mich an den Hüften und setzte mich nun auf IHN.Es entlockte mir ein Stöhnen.
Er grinste mich nur pervers an.
Langsam begann ich meine Hüften kreisen zu lassen.Er stöhnte auf und ich bekam eine Gänsehaut.
Es drängte mich dazu mich langsam aber sicher auf und ab zu bewegen.Ich wurde immer schneller und man hörte nur noch Haut aufeinander klatschen.
Auf einmal stand ich auf allen vieren auf dem Betr und er hinter mir.
Wieder stieß er in mich und ich keuchte erschrocken auf.„Black" quietschte ich und sah nach hinten.
„Sorry kleine aber du hast mich provoziert.Das waren seine letzten Worte bevor er anfing mich von hinten zu fi*ken.
Warum muss er das nur machen.Ich meine es gefällt mir und ich wurde immer mehr von der Lust durchfahren.
Ich ließ ihn machen und stöhnte immer mehr.Ich spürte wie sich eine Spannung in mir aufbaute und sie wurde immer größer.
Plötzlich packte er mich und schmiss mich wieder auf das Bett.Er kam über mich und küsste mich leidenschaftlich.
Seine Küsse wanderten nach unten und er verpasste mir einen fetten Knutschfleck.Aber egal ich wollte endlich kommen, also flehte ich in an endlich wieder in mich zu kommen.
„Bitte! Ich mache alles was du willst aber mach weiter" flehte ich und streckte ihm mein Becken entgegen.„Ich lass mir etwas einfallen" sagte er grinsend bevor er wieder in mich stieß.
Ich stöhnte laut und drückte meinen Rücken durch.Nach einigen weiteren Stößen kam ich und auch schließlich er.
Aber Mr. Oberschlau dachte einfach mal, dass er nicht in mir abspritzt sondern auf meinen Bauch.Ich muss mich definitiv duschen gehen.
Als ich aufstand schlug er mir noch einmal auf den Arsch bevor ich mich sehr leise u d sehr nackt ins Bad schlich und erst einmal eine richtig gute, heiße Dusche nahm.Das war echt guter Sex, aber leider muss ich Kylie wieder die Kontrolle überlassen....
~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~Lesenacht 4/10 ✔️
🙊🙉🙈Es tut mir so leid, dass es so pervers ist aber es sind ja die Wölfe und die sind etwas ‚heißer' !! Ihr wisst gar nicht wie peinlich es war dieses Kapitel zu schreiben 😂😂😂
Bis dann
Isa❤️<3<3
DU LIEST GERADE
Eine Berührung kann tödlich sein ✔️
WerewolfKylie hat eine Gabe. Eine Besondere Gabe. Ihr Leben aber ist weniger „Zauberhaft" denn sie wurde von ihrem verhassten Onkel auf ein Internat geschickt. Sie hasst ihren Onkel und er hasst sie. Schlägt sie. Schreit sie an. Doch was ist wenn sie jem...