24

15.4K 374 15
                                    

Lesenacht 1/5 **

Kylie (P.o.V)

Als ich wieder die Kontrolle über meinen Körper hatte tat mir mein Rücken verdammt weh.
Und ich wusste wer der Grund war.

Die Blinde Eifersucht von Alex.
Ja, Lana hatte ihn provoziert, aber er war einfach viel zu eifersüchtig und es ging mir tierisch auf die Nerven.

Alex stand mittlerweile bei Brey und prügelte auf ihn ein.
Oh, tut mir leid. Nicht Alex, sondern Black.

Seine Augen waren wie jedes Mal pechschwarz.
Ich versuchte mich aufzurichten um ihn zu beruhigen, aber da mein Rückgrat so weh tat schrie ich wieder auf.

Black's Blick schnellte zu mir und er hielt in seiner Bewegung inne.
Als er mein Schmerzverzerrtes Gesicht sah, ließ er Brey mit einem lauten Knall eifach wieder zu Boden fallen und rannte auf mich zu.

Black kniete sich vor mich und und wollte mich in den Arm nehmen, aber ich zuckte wieder zusammen, da es so sehr weh tat.

„Was ist passiert meine kleine?" fragte er mit dunkler und dennoch sanfter Stimme.
„Du" krächzte ich und hielt mir die Wirbelsäule.

„Was ich" fragte er scheinbar verwirrt.
„Du hast ihm gestoßen und ich bin mit voller Wucht auf den Rücken gefallen, du hirnloser..."

weiter kam ich jedoch nocht, denn er hob mich so schonend wie möglich hoch und ging aus der Turnhalle.

„Wo gehst du mit mir hin?" fauchte ich ihn an.
„Zum Arzt" gab er monoton zurück und würdigte mich keines Blickes.

Langsam trieb es mir die Tränen in die Augen.
Ich weiß es ist Black, aber er ist immer noch mein Mate.

Er war so kalt und distanziert seit dem Sex.
Er war nicht mehr mein Alex/Black!!!

Ich schloss die Augen um die Tränen zu unterdrücken, aber es drückte sie nur noch mehr an die Oberfläche.

„Kylie? Warum weinst du kleine Mate?" fragte er mit der gleichen kalten Stimme wie vorhin.
„Wegen dem Schmerz" log ich und sah ihm nicht in die Augen.

Nach kurzer Zeit kamen wie im Krankenzimmer an und Black platzierte mich auf der Liege.
Nicht einmal eine Sekunde später eilte eine Schwester ins Zimmer und fing an zu plappern.

„Hallo, mein Name ist Leah und ich werde dich untersuchen? Soll ihr Freund hier bleiben?" fragte sie mich.

„Nein!" sagte ich mit dem Blick starr auf den Boden.
„Gut, warten sie dann draußen?" meinte die Schwester und dann hörte ich nur noch das zuknallen der Tür.

„Also, können sie versuchen sich aufrecht hinzusetzen?" fragte Leah sanft.
Ich nickte und tat wie mir befohlen.

Ich schaffte es zwar, aber mein ganzer Körper zitterte und ich musste mich sofort wieder hinlegen.

„Gut. Du hast dir die Wirbelsäule geprellt! Ist nichts schlimmes, tut nur weh. Ich schreibe ihnen eine Entschuldigung für die restliche Woche. Sie sollten im Bett bleiben und jemand sollte ihnen bei der Bewegung helfen" diagnostizierte sie.

Ich nickte und dann half sie mir noch zu einem Rollstuhl und rollte mich bis vor die Tür.

Black lehnte an der Wand mir gegenüber und kam dann langsam auf mich zugeschlendert.
Wie so ein Möchtegern BadBoy.

„Was hat sie gesagt?" fragte er doch ich gab ihm keine Antwort.
„Ich habe dich etwas gefragt!" fauchte er nach einiger Zeit.

„Und ich habe dich gehört und ignoriert!! Sei mal etwas netter zu mir und dann können wie darüber reden ob ich die antworte oder nicht" fauchte ich zurück.

Er knurrte noch einmal, verschwand dann in die andere Richtung.

„Na toll und wie soll ich da jetzt hochkommen" murmelte ich vor mich hin.
Dann kam es mir.

Wie hatte einen Lift für die Verletzten.
Also rollte ich in die andere Richtung auf den Fahrstuhl zu.

Nach einer halben Ewigkeit kam ich in der Wohnung an in der die restlichen Rudelmitgleider saßen.
Hunter, Lewis, Jack, Ian, Ben, Lucas, Trixi, Cami und...

...Alex.
Ja Alex. Er hatte diesmal blaue Augen, aber sie waren nicht mehr schwarz.

Er stürmte direkt auf mich zu und wollte mich küssen, doch ich drehte meinen Kopf so, dass er nur meine Wange traf.

Ohne noch ein Wort zu sagen rollte ich in mein Zimmer und schliss ab.
Dann quälte ich mich aufs Bett und kuschelte mich in die Bettdecke.

Und jetzt lag ich da, auf dem Rücken und starrte an die weiße Decke.
Von draußen hörte ich wie Alex laut fluchte und die anderen versuchten ihn zu beruhigen.

Als dann ein Krachen zu hören ist, wusste ich, dass die Wand drauf gegangen war und ich schrie:
„WEHE DU SCHLÄGST NOCH EINMAL IN DIE WAND!!! SIE KANN NICHTS DAFÜR, DASS DU EIN HERZLOSES ARSCHLOCH BIST"

Sofort hörte das Gemurmel auf und ich drückte ein Kissen auf mein Gesicht.
In dem Moment wollte ich einfach nur im Boden versinken und nicht mehr rauskommen.

Warum kann er nur so ein Drottel sein.
Was habe ich denn bitte verbrochen, dass er mir nicht etwas entgegen kommen kann???

Weder in Sachen der Liebe, sprich den Satz ‚ich liebe dich' noch mit der Sache mit dem Wolfs Ding.

Klopf. Klopf.
„Was??" schrie ich genervt.
„Kylie, es tut mir leid!! Bitte lass mich rein!!" bettelte Alex.
„Nein, denk lieber mal nach was du gemacht hast."

„Es tut mir ja leid!!" hauchte er.
Ich reagierte nicht mehr auf seine Entschuldigung und spürte wie mir eine Träne nach der anderen die Wange hinunterkollerte.

Dann fing ich auch an zu schluchzen und drückte mein Gesicht nur noch mehr in das Kissen.
Ich dachte er wäre anders.

Zumindest bei mir.
Alle wissen dass er der nächste Mächtigste Alpha wird, wenn sein Vater sich zurückzieht, aber er ist doch nicht so herzlos wie er sich ausgibt.

Er war so nett zu mir und jetzt dass, vielleicht war ich ja wirklich nur eines seiner Betthäschen.
Weil kaum hatten wir Sex, wird er distanziert und eiskalt.

Er hat mir nicht einmal gesagt, dass er mich liebt.
Schon alleine bei dem Gedanken kamen mir nur noch mehr Tränen.

Hier lag ich nun, traurig und betrogen.
Irgendwie fühle ich mich so schmutzig.

So ausgenutzt....
Und mein Herz, mein Herz liegt vor mir auf dem Boden, und Alex ist darauf herumgetrampelt....
~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~

Hello wired people!!!
Hat es eich gefallen??

1/5 ✔️
Isa❤️<3<3

Eine Berührung kann tödlich sein ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt