8

20.9K 621 73
                                    

Blitzartig ließ ich ihn wieder los und sah ihn mit vor angst geweiteten Augen an.

„D...D...Das ist doch nicht möglich!" flüsterte ich und ging einen Schritt von ihnen zurück.

„Was ist nicht möglich?" fragte Cami.
„Werwölfe" sagte ich kalte und sah in die Runde.

Alle, sprich Alexej, Lucas, Ian, Lewis, Jack, Hunter( so hießt der Typ der Cami umarmt hat habe ich rausgefunden) und Trixi rissen die Augen auf.

Cami und ich wurden Leichenblass und gingen immer weiter und langsam von ihnen weg.
„Lauf Cami" schrie ich und wir liefen los.

Wir schnappten uns unsere Taschen und flüchteten in die Bibliothek.

„Warum sind wir hier?" fragte Camilla mich irritiert.
„Wir werden über Werwölfe recherchieren!! Ich hab zwar einiges sehr gruseliges gesehen, aber ich will Gewissheit!!" meinte ich. bestimmt und ging in eine der Gänge.

Nach gefühlten zwei Stunden, was eigentlich nur 20 Minuten waren, fanden wir 10 Bücher über den Mythos der Werwölfe.

Wir liehen sie uns aus und gingen auf unser Zimmer.
Fuck!! Wir hatten immer noch Trixi als Mitbewohnerin.

Und als ich die Tür aufschloss bestätigte sich mein Versacht.
Alle 7 in unserer Wohnung.

„Woher weißt du dass wir Werwölfe sind?" bombardierte mich Alex mit der Frage.
„Psychometrie" antwortete ich schlicht, ging mit Cami an ihnen vorbei und schlug ganz nebenbei Ben auf die Stirn.

„Das war für die Tür du Vollidiot!!" fauchte ich und schloss dann meine Zimmertür ab.
Wir waren endlich sicher vor ihnen.

Cami warf die Bücher auf mein Bett und seufzte.

„Was sollen wir nur machen!! Ich meine das mit dem Mate Zeug" fragte sie und setzte sich aufs Bett.

Als wir in der Bibliothek waren hatte ich ihr alles erzählt was ich gesehen hatte.

„Ich weiß es nicht, schauen wir mal ob da etwas in den Büchern drinnen steht." meinte ich und schnappte mir ein Buch mit dem Titel >Werwölfe- Mythos oder Wahrheit<

Mate:
Die Mate eines Werwolfes ist sowas wie der Seelenverwandte.
Schon bei der Geburt wurde von der Mondgöttin festgelegt wer für den jeweiligen etwas besonderes ist.
Auch wenn man zuerst nicht will, dass man einen Seelenverwandten hat so verliebt man sich trotzdem in ihn oder sie.

Werwölfe haben einen ausgeprägten Beschützer Instinkt, besonders der Alpha!!
....

Na toll...
Da hatte ich mal wieder die Arschkarte gezogen.

„Da!!! Ich hab was!!" sagte Cami triumphierend und erzählte mir etwas über das markieren.
Der Männliche Werwolf muss seine Mate zuerst in den Nacken beißen und dann auch noch mit ihr schlafen.
Der Prozess muss am selben Tag erfolgen!!

Ich erzählte auch ihr was och gefunden hatte und so spekulierten wir fast 2 Stunden über das ganze.

„Denkst du ich bin die Mate von Hunter?" fragte sie mich.
„Ja, ich glaube schon, so wie er dich umarmt hat und dann die ganze Zeit wie ein Perverser auf deinen Körper gestarrt hat.

„ICH BIN NICHT PERVERS!!" schrie jemand von draußen.

Scheiße!! Haben die auch noch ein Supergehör.

Camilla reichte es anscheinend, denn die stand auf riss die Türe auf und marschierte auf ihren Mate zu.

Naja und dann klatschte sie ihm eine!!!
Ich konnte nicht anders und musste leise lachen.

„Wofür war das" knurrte er sie an und da verlor sie auch schon ihren Mut.

Ich eilte zu ihr und umarmte sie bevor sie zu weinen anfing.
Warum wusste nur ich.
Sie hatte ein Problem mit ihrem Selbstvertrauen seit ihre Eltern tot sind und auch wenn sie nur angeknurrt wird muss sie losheulen.

Ich blickte Hunter finster genug an, denn wenn Blicke töten könnten wäre er mein Opfer gewesen.

„Ihr seit wirklich ganz tolle Köter" fauchte ich ihn an.
„Zuerst macht ihr auf verliebt und wollt uns nicht loslassen und dann knurrt ihr uns an, was verdammt noch einmal ist euer verficktes Problem??" schrie ich in einer Stimme, die ich selbst noch nicht kannte.

Alle zuckten zusammen.
Hunter und die anderen gingen einen Schritt von uns zurück und neigten den Kopf.

„Tut uns leid, Luna!! Es wird nicht mehr vorkommen, doch könnte ich jetzt bitte meine Mate in den Arm nehmen??!!" flehte er regelrecht.

Ich gab sie frei und besagter zog sie sofort an seine Brust.
Cami weinte nicht mehr, aber sie kuschelte sich an ihn.

Eine Frage hab ich noch:
Was soll dieses Luna Dings Bums denn bitte jetzt schon wieder heißen?????

Man ich bekomme heute noch einen Nervenzusammenbruch!!
~~~~~~~~~~~~<3<3<3<3~~~~~~~~~~~~

neues Kapitel!!!!

Danke eich für die Vielen Votes und süßen, aber auch hilfreichen Kommis😂😂😘😘😘

Hab eich lieb
Isa❤️<3<3

Eine Berührung kann tödlich sein ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt