Hey Leute ich schreibe die nächsten Kapitel mit Widmung.
Und die heutige Widmung geht an rahel_pearl
Danke für die ganzen lieben Kommentare!!
~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~Ich rannte auf unser Internat zu wie ein 1,67m großer Wirbelsturm.
Sogar Alex hatte Probleme mitzukommen. Und das heiß schon was.Ich war gerade auf dem Endspurt als ich auf einer dünnen Schicht Eis ausrutschte.
Ich kniff die Augen zusammen und wartete auf den Aufprall, doch dieser bleib aus.Darum machte ich langsam die Augen auf und blickte in Eis-Blaue Augen und ein blödes Grinsen das den Moment komplett kaputt machte.
„Na? Bin ich bequem?" lachte Alex der wie ihr es eich schon denken konntet aufgefangen hat.
„Hör auf so dämlich zu grinsen, du machst ja Joker schon Konkurrenz!!" giftete ich ihn an.Aber so wie Alexej nun mal ist lacht er nur laut los, rutscht selbst aus der und ich falle auf ihn.
Das wärender perfekte Moment sich zu küssen, doch dann, dann fiel mir etwas ein.Cami.
Scheiße!!!!
Leise fluchend rappelte ich mich auf und sprintete wieder los. Hinter mir hörte ich einen etwas zu sehr lachenden Alex, als ich fast wieder ausrutschte.Arsch.
Als ich das Internat erreichte sprintete ich in den 3. Stock. Über die Stufen ich meine Leute. Das ist genug Ausdauer Training für einen Tag.Vor der Tür stand ein verzweifelter Hunter der versuchte auf seine geliebte Mate zu sänftigen um die Türe aufzumachen, doch er scheiterte kläglich.
„Was tust du noch immer hier?" fragte ich ihn und er zuckte zusammen, denn er war total auf Cami konzentriert.
„T..tut mir leid, aber ich versuch mich die ganze Zeit zu entschuldigen und wollte ihr weismachen, dass es nur ein scherz war!" flehte er.
„Ich versuche mit ihr zu reden, geh du zu den Jungs!" versuchte ich ihn zu beruhigen, denn er zitterte.
Er nickte, lächelte mir dankend zu und verschwand nach unten.
Derweil ging ich auf die Tür zu und klopfte leise:
„Cami, ich bins. Darf ich rein kommen? Hunter ist weg" fragte ich leise.Von drinnen hörte ich nur ein leises schluchzen bevor sich die Tür öffnete und eine sehr verheulte Cami kam zum Vorschein.
Ich drückte die Tür weiter auf und nahm sie sofort in den Arm, wo sie wieder kräftig zu zittern und zu weinen anfing.
Immer wieder streichelte ich über ihren Rücken und machte die ganze Zeit ‚schschsch"„Er....Mag....Mi...Mich....Nicht!" brachte sie zwischen den einzelnen Schluchzern hervor.
Schnell schüttelte ich kräftig den Kopf.
„Nein, das stimmt nich!!! Das war doch nur ein Scherz!!!" meint ich und drückte sie etwas von mir weg.„Meinst du wirklich?" fragte sie während ihr eine letzte Träne die Wange runter kullerte.
„Ja, wenn er es ernst meinen würde wäre Alex ausgerastet!!!" lachte ich.Damit entlockte ich ihr sich ein kleines Lächeln.
„Geh nach dem Essen zu ihm und rede mit ihm. Du weißt was für ein Komiker ist!" meinte ich.Jetzt hatte ich sie am Haken.
Sie lachte, sie lachte richtig und das wegen mir.
Ich war stolz auf mich.„Ja das werde ich machen!!" meinte sie, umarmte mich kurz und ging dann in ihr Zimmer.
Ich musste grinsen.Mittlerweile ist es mitten in den Nacht und ich werde von einem Geräusch geweckt. Sofort saß ich Kerzengerade im Bett.
Noch einmal. Dieses Geräusch klang als würde etwas runter fallen.
Ich hatte plötzlich Angst also drehte ich mich zu Alex und der seit geraumer Zeit immer bei mir schlief um und rüttelte ihn.
Er brummte und drehte sich von mir weg. Toller Beschützer in Not!! (Hört man den Sarkasmus)
„Alex, da war ein Geraüsch!" flüsterte ich und dann machte er endlich die Augen auf und sah mich aus müden Augen an.
„Was ist los?" fragte er mich und streichelte mir über den Arm.
„Ich hab ein Geräusch gehört" sagte ich.Dann hörten wir es, es war stöhnten. Lautes Stöhnen.
Jetzt wusste ich was es war. Sex.Sofort sah ich zu Alex der bis über beide Ohren grinste.
„Da hat sich wohl jemand wieder vertragen!" grinste ich ihn an und kuschelte mich wieder an ihn.Tja, ich bin eben eine gute Kupplerin.
~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~<3~neues Kapitel!!
Leider nicht spannend aber egel😂😂😂Hab euch lieb❤️❤️
Isa❤️<3<3
DU LIEST GERADE
Eine Berührung kann tödlich sein ✔️
Manusia SerigalaKylie hat eine Gabe. Eine Besondere Gabe. Ihr Leben aber ist weniger „Zauberhaft" denn sie wurde von ihrem verhassten Onkel auf ein Internat geschickt. Sie hasst ihren Onkel und er hasst sie. Schlägt sie. Schreit sie an. Doch was ist wenn sie jem...