1❤️

2.3K 128 4
                                    

"Komm schon, beeil dich!" rief Darcy ihrem Vater zu. Sie war richtig nervös. Sie wurde tatsächlich von ihrem Lieblingssänger Harry Styles zu seinem neuen Musikvideo 'Kiwi' eingeladen. Ein Traum wird für sie war. Und ihr Vater wusste genau wie wichtig es ihr war. Deswegen versuchte er sich auch zu beeilen. Er schlüpfte schnell in seine Vans und griff dann nach der Hand seiner 4 jährigen Tochter. Diese zog ihren Vater schnell zum Auto. Louis merkte, das sie immer nervöser wurde, umso näher sie dem Drehort, welches eine Schule ist, näher kamen. Als sie ankamen, meldete Louis seine Tochter an und drückte sie dann noch einmal an sich. "Tschüss mein Schatz. Ich wünsch dir ganz viel Spaß. Oma holt dich heute Abend ab. Wir sehen uns in 2 Tagen. Benimm dich, darling." Sagte er und sah ihr dabei in die Augen. "Ja Papi" kicherte sie und nach einem kurzen Kuss ging Darcy dann auch schon mit einem Mann mit, der sie zu dem Drehort bringen sollte. Louis freute sich für seine Tochter. Er freute sich das sie glücklich war.  Denn dann war er es auch.

.............................
So. Ich hoffe das erste Kapitel ist in Ordnung. Über Ideen und vorschläge wäre ich dankbar:)
Die nächsten Kapitel werden dann auch länger:)
Darum gebeten, diese Story zu schreiben, hat mich my_friendfiction .
Schaut bei ihr vorbei:)

Nxx

Kiwi🥝|l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt