Kapitel 2

586 25 1
                                    

Jungkook's Sicht

Bearbeitet
Einige Sätze wurden hinzugefügt.

------

"Leute aufwachen! Essen!" rief jemand durchs Dorm.
"Essen! Essen!" rief der andere. Und schon sprang die Tür in mein Zimmer auf.
"Kookie! Komm schon Essen!" rief Jimin als er auf mich sprang. "Urgh! Jimin.. Ich komm ja schon" mürrisch stand ich auf und machte mich fertig. 

Alle waren schon am Tisch und aßen. Ich setzte mich neben Taehyung.
"Noch nicht mal 'Guten Morgen' sagen tut er. Wo bleib deine Mannieren, mein Junge?" sagte Jin.
"Der ist nur schlecht gelaunt, weil er keinen flachlegen kann." schmiss Hoseok auf meinen Kopf.
"Fresse, Heo. Sonst stopfe ich es dir mit Taehyung Junior."
"Ich hätte nichts dagegen." kam es neben mir. TAehyung grinste dreckig seinen MAte an, der ihn auf die Schulter klatschte.

Genervt schlug ich mein Kopf auf dem Tisch.
"Kookie was ist denn los?" fragte Namjoon besorgt. Ich saß mich wieder aufrecht hin. Meine Unterlippe schob sich nach vorne.
"Wieso finde ich ihn nicht?" 
Alle an dem Tisch wussten schon was ich meinte. 
"Ach. Den wirst du schon-"
"Wann den!?" unterbrach ich Jimin. Yoongi gab mir einen bösen Blick, da Jimin zusammen zuckte als ich meine Stimme ausversehen erhob. 

"Wir wissen alle, dass du gestress wegen der Sache bist. Aber lass deine Frust nicht an uns aus, Jeon."
"Yoongi hat recht." meinte Namjoon.
Ich senkte leicht den Kopf. Gegen 2 Alphas komme ich an. Aber nicht gegen meine Hyungs. 

"Sorry Jiminie. I-ich wollte dich nicht anschreien." er gab mir ein lächeln.
"Nicht schlimm Kookie. Kopf hoch! Vielleicht siehst du ja dein Mate morgen!" das sagte er und die anderen immer und immer wieder. Langsam gib ich die Hoffnung ihn zu finden auf.

"Ich hab einfach kein Bock von anderen angefasst zu werde, die denken mein Mate zu sein. Das sind alles nur Verrückte. Ich kann doch nicht ewig alle höflich abservieren. Und was soll ich machen wenn er oder sie schon mit jemanden gebunden ist?" nur daran zu denken brachte mich an den Grenzen.
"Denkst du wirklich dein Mate würde sowas tun?" fragte mich Jin. Ich schüttelte den Kopf. Ich sollte nicht sowas von meinen Mate denken. Ich sollte ihn vertrauen.

"Ou! Ich freue mich schon ihn kennenzulernen!" rief Hoseok energievoll. "Jimin, Jin und ich. Wir drei könnten doch mit ihm spielen." er rieb seine Hände zusammen.

Ich zog ein Augenbraue hoch.
"Ihr." mein Finger richtete sich zu den dreien.
"Ihr werdet ihn keine komischen Dinger in den Arsch schieben! Was ihr zusammen macht ist schon komisch genug." Hoseok und Jimin lachten, während Jin Wangen rot.

"Och komm schon! Bitte! Nur ein kleines bischen ärgern, ja? Wir wären dann 4 anstatt 3 und der dritte müsste nicht dann nicht immer alleine befriedigen." sprach diesmal Jimin.
"Oh Gott! Warum sollte ich meinen Mate euch überlassen, wenn er mich hat?"
"Weil er dann zu uns gehört!" riefen die beiden.

"Jin sag doch auch was!"
"Genau! Du sagst doch immer, dass es besser wäre wenn Kookie so schnell wie möglich seinen Mate findet, um auch mit ihm deine Spielzeuge zu teilen!"
Die Augen auf Jin gerichtet warteten wir bis er etwas sagte. Was wir nur sahen ist eine Tomate, der sich an Namjoons Schulter vergrub.

"Komm schon Princess sag was dazu." neckte Namjoon ihn. Jin hingegen sah ihn nur bettelnd an es nicht zu tun. Jedoch scheiterte er.
Wir alle warteten auf seinen Argument.
"A-also.. es ist gut eine gerade Zahl zu sein. A-außerdem wenn ihr Alphas nicht da seid und einer von uns in Heat ist, dann können wir helfen. Noch dazu konnen wir ihn doch.. was beibringen."
"Wie man sich schminkt oder sich einen Dildo in den Arsch schieb oder was?" ich runzelte die Stirn. Die Alphas lachten wegen meine Aussage.

"Wieso reden wir am morgen, da wo wir Frühstücken darüber?!" rief Jin verzweifelt.
"Warten wir doch einfach ab bis Kookie seinen Mate gefunden hat. Dann wird er schon wissen, wo er gelandet ist." schlug Tae vor. Ich schüttelte nur den Kopf.

Wilkommen in meine Welt, da wo die Omegas gebunden sind und sich dennoch gegenseitig befriedigen, wenn deren Alphas nicht zuhause sind. Aber niemand hat was dagegen und wir haben auch schon mehrere Male darüber gesprochen.
Ich hab sogar auch noch zugestimmt also sollte ich mich nicht beschweren. Ich bin nur um meinen Mate besorgt, falls er/sie es komisch findet. Wir werden seine/ihre Meinung respektieren.

"So genug geredet. Kommt wir müssen proben." befahl unser Leader. Wir aßen schnell alles auf und machten uns fertig in die Kälte rauszugehen. Seit Gestern schneite es schon. Aber die Kälte hat mich noch nicht erreicht. Warum bloß? Vielleicht wird doch morgen was passieren und das ist ein Zeichen.

My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt