John's Sicht
Bearbeitet
-----
Ich schüttelte den Kopf. Die Omegas konnten es nicht nachvollziehen, da sie ihre Stirn runzelten.
Was ich auch verstehe. Wenn ein Omega in Heat ist, muss man etwas tun um sein Verlangen zu erlösen."Ich hatte zwar schon das Verlangen etwas..." ich wurde rot. Ich konnte es doch nicht laut sagen. Es in so einer großen Gruppe zu reden, noch dazu mit meinen Alpha ist etwas unangenehm und Neuland.
"In deinem süßen knackigen kleinen Arsch zu schieben." Endete Hoseok meinen Satz. Jungkook schlug ihn am Arm. Die anderen schüttelten ihre Köpfe.
"Ey als ob ihr nicht auf seinen Hintern geschaut hättet." Beleidigt kreuzte er die Arme.
So kann man es sagen.
So würde ich es nie ausdrücken.Jungkook zog mich näher zu ihm um an meinen Nacken zu riechen. Es kitzelte leicht.
"Rede weiter."
"Zwar hatte ich das Verlangen aber ich kam nie dazu. Wenn ich im Heat war, dann lag ich einfach im Bett und hab gewartet bis es weg war. Ich hatte noch immer meine Pillen gehabt."
"Ouu.. das müsste schmerzvoll sein" sagten die Omegas.
Ich konnte die nur zustimmen. Die Tage wo ich mein Heat hatte waren qualvoll.
Ich war wirklich sexuell frustriert."Also.. bist du.. in allen Jungfrau." Stellte Jimin fest. Verwirrt nickte ich. Wie können die es so offen sagen?
"Tja bald nicht mehr. Glaub mir. Wenn du bei uns bist wirst du nicht nur Jungkook's Dingling in deinem Po haben." Grinste Taehyung pervers und wackelte mir seinen Augenbrauen. (Ich kann das nicht ernst nehmen AHAHA)Auch er bekam ein Schlag vom Maknae.
Was meint er damit?"Also hast du dich noch nie... selbst angefasst!?" Fragte Jin dramatisch. Meine Wangen erröteten sich wieder. "D-doch.. aber nur bis ich einmal.. kam."
Jin keuchte erleichtert auf, doch als er realisierte was ich gesagt habe atmete er schockiert wieder ein.
"NUR EINMAL!?""Also wenn wir in Heat sind müssen wir mehrmals kommen. Nicht nur einmal kleiner. Wow. Respekt ey." Meinte Jimin und schlug mir leicht auf den Arm.
"Also werdet ihr erst euch binden wenn John wieder seinen Heat hat?" Fragte der Leader.
"Nein. Es kann auch nach oder vor dem Heat sein. Je nachdem er bereit ist." Antwortete Jungkook lässig.Schuldgefühle stieg in mir auf. Mit meiner Selbstsucht tue ich ihm weh. Ich will ihm aber mehr kennenlernen und dann erst die Bindung eingehen. Was soll ich nur machen?
Ich drehte mich um. Unsere Blicke trafen sich.
Seine Augen sahen mich sanft an, als ob ich durch seinen Blick zerbrechen könnte. Ich legte meine Hände an seine Wangen und gab ihn schnell einen Kuss auf die Nase.Jungkook's Gesichtsausdruck war leer.
Einfach leer.
Hab ich was falsch gemacht? War das zu viel? Durfte ich das überhaupt!?
"T-tut mir L-"
"Nein!" Schrie er.
"Nein ich.. also.. ähm.." er sah zur Seite. Mit einer Hand verdeckte sein Gesicht."Aww. Jeon Jungkook ist bis zu den Ohren rot!" Taehyung ärgerte ihn, indem er sein Finger in Jungkook's Wange bohrte.
"Klappe!" Kam es nur vom roten Alpha."John mach es nochmal! Das war so süß! Noch dazu hast du ihn in Verlegenheit gebracht!" Rief Jin. Er hatte sein Handy in der Hand und machte Fotos.
"Nein mach es nicht." Mahnte mich mein Alpha.
Er mochte es wohl nicht. Es war dumm von mir es zu machen.
Beschämend sah ich nach unten und nickte. Ich dachte das wäre richtig gewesen."John so meine ich es nicht" Jungkook legte seine Hand auf meinen Kopf. Er fing an sie zu bewegen. Sie war so schön groß und warm. Ich schloss die Augen und genoss sein tun.
"Wenn du sowas machst werde ich mich nicht halten können und auf dich drauf gehen. Verstehst du? Was du machst ist so süß, dass ich dich einfach auf's Zimmer entführen möchte und dich von oben bis unten liebkosten will. Ich würde dich erst gehen lassen wenn ich zufrieden bin. Glaub mir das würde lange dauern.""Ja schau dir mal seinen Ständer an. Der steht förmlich." Kam es links von Yoongi. Ich sah nach unten. Jisoos. Das ist groß. Noch größer als letzten Abend denke ich.
"Glaub mir das ist nichts." sagte er als ob es kein Ding wäre.
Für mich ist das ein großes DING. Ob es reinpasst? Was rede ich denn da?!Jungkook schob mich von seinem Schoß auf den Sofa.
"Ich.. werde mal wieder das lösen. Bin gleich wieder da. Und ihr tut ihm nichts an, verstaden?" er wuschelte mir noch durchs Haar und gab seinen Members einen warnenden Blick. Bis er nach Oben ging.Jin räusperte sich, stand dabei auf.
"Nun zu euch." er deutete auf Vhope.
"Bevor du uns umbringst schau dir das untere Bad an. Yoonmin haben nicht sauber gemacht und da Kookie jetzt oben ist kann der arme arme John sich nicht fertig machen." meinte Taehyung.Jin drehte sich um und musterte streng eine Tür. Er ging darauf zu. "W-Warte!" rief das Pärchen und blockierten die Tür.
"Wir machen schon sauber! Versprochen! Aber bitte lass uns nicht verhungern!" schon liefen sie ins Bad.
Jin wendete sich dann zu Vhope. "Wir machen schon den Tisch sauber! Bitte mach uns was zu Essen!" riefen sie und liefen in die Küche.
"So einfach geht das." triumphierend klatsche er seine Hände."Eine Frage" sagte Namjoon, der noch neben mir saß.
"Wann hast du den dein nächsten Heat? Zwar sind wir nicht mehr einflussbar, aber hier in der Gegend sind schon viele Alphas... also.." er versuchte wohl zu erklären, dass es besser wäre sich zu binden.Ich zog meine Knie zu meiner Brust, meine Arme um sie.
"Erst in 1 Monaten. Ich weiss woraus du hinaus willst Namjoon. Aber.. Der Grund warum ich keine Bindung gestern Abend nicht einging, war nicht nur weil ich angst hatte.""Was noch?" fragte Jin. Er saß neben Namjoon und umklammerte ihn mit seinen Armen. Daraufhin löste er ein Arm, legte sie um seinen Omega und gab ihn einen liebevollen Kuss auf den Kopf. Sie gaben sich verliebte Blicke.
Ein süßes Paar.Ich biss mir auf die Lippe.
"Werde ich auch so liebevoll behandelt so wie Namjoon es bei dir tut oder werde ich wie andere Omega als Sklave enden?"
"Wie Sklave?" Jin sah mich verwirrt an.
"Ich hab von einigen anderen Omegas gehört, wie sie eine Bindung eingingen, die kein 'Happy End' haben." es herrschte Stille zwischen uns dreien.Ich fuhr fort.
"Ein Omega den Lu kannte passierte es. Der Alpha tat so liebevoll und gutmütig. Der Omega dachte er könne ihn vertrauen. Also Markierte der Alpha ihn. Kurzer Zeit später kam der Omega mit blauen Flecken und frische Wunden zu mir. Er meinte, dass war sein größter Fehler den er je begangen hätte. Ich hab angst vor sowas. Was ist wenn ich auch so ende?" Ein Leben als Sklave würde ich nie tun. Das Paar wollten was sagen kamen aber nicht dazu. Nanjoon wollte was sagen kam aber nicht dazu."Denkst du wirklich ich würde sowas tun?" ich erschrak mich. Jungkook. Er stand angelehnt an der Wand.
Ich schluckte schwer. Seit wann stand er schon da?"Ju-" Jugkook unterbrach Jin, indem er seine Hand ihm vorhält. (Beach please!.. unpassender Zeitpunkt hehe..)
"Denkst du wirklich, dass ich dich so behandeln werde wie diesen Alpha? Hast du so sehr Zweifel an deinem Alpha? An deinem Mate?!" er schlug gegen die Wand und ging wieder die Treppe hoch. Der Knall war so laut, dass ich auf sprang.
Er war deutlich sauer. Oh Gott was mache ich nur!?Ich wollte ihm nach gehen, doch Namjoon hielt mich auf.
"Lass ihn. Er hat dich erst gefunden und ihr seid noch nicht gebunden. Sein Alpha spielt etwas verrückt, durch den ganzen Frust die er hat. Gib ihn Zeit sich zu beruhigen."Ich denke er hat recht. Tief in mir spüre ich auch, dass mein Omega frustriert von meiner Entscheidung ist. Ich tu uns beide weh. Was soll ich nur tun? Ach Jungkookie.
DU LIEST GERADE
My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)
FanfictionIch werde das 'normale' Leben der BangtanBoys kennenlernen. Noch dazu mein neues Leben mit dem Alpha Maknae. Mein Mate. Ihr habt Interesse zu erfahren wie ich es bei denen überlebe oder was für komische Ereignisse bei den Jungs passiert? Dann liest...