John POV.
Bearbeitet
-----
Bts Dorm ist so groß.
Nachdem wir ausgestiegen sind versuchte jeder die Finger bei sich zu halten. Einige von ihen hatten nur zersauste Haare, andere angeschwollene Lipen oder unordendliche Kleidung.Hoseok sagte, dass Jungkook alleine schlief, da er auf seinen Mate gewartet hat. Noch dazu erzählte er etwas von ihrem Apartment. (Siehe Bild von oben. Kein Bock es zu erklären HAHA und sorry wenn ihr es nicht richtig lesen könnt😅)
Kaum waren alle im Haus drinne schon stürmten Jimin und Yoongi in eine Richtung.
Namjoon trug Jin in Bridestyle und liefen entspannt die Treppe hoch während sie sich Küsse schenkten.
Taehyhung und Hoseok.. vergiss die. Sie standen neben mir halb nackt, aßen sich regelrecht auf und haben keine interesse sich zu bewegen.Das ist also Bangtan's Leben. Interessant?
Jungkook zog mich aus meinen Gedanken.
"Komm. Ab ins Zimmer." er führte mich.
Doch bevor auch wir die Treppe hoch gingen hörte ich etwas."Ah! Hyung mehr!" ich erschrack mich und mein Körper friert ein.
Es war Jimin's Stimme die so ernorm klang. Man konnte sein Stöhnen und Yoongi's keuchen hören. Plötzlich schrie Jimin wieder auf.
"Ah! Genau da! Fester Hyung!""Ich mach das Bad nicht sauber.." murmelte Jungkook vor sich hin. Der Maknae zog mich von der Wand weg und ich landete in einem Zimmer.
Sein Zimmer.
Sein Geruch war hier überall. Es ist fast wie eine Droge für mich. Die Erregung die tief in mir lag stieg wieder auf."Hast du durst?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf.
Er nickte und saß auf den Bett. Ich stand immer noch nah an der Tür. Etwas mulmig tapste ich mit meinen Zehen am Boden.
"Komm her." sagte er und ich befolgte sein Befehl.Nervös stand ich vor ihm. Ihm gefiel es wohl nicht, da er nach mir griff und zu sich zog.
Ich landete auf seinen Schoß. Meine Beine gespreizt an den Seiten.
"Nervös, Babyboy?" Seine Hände strichen an meine Oberschenkel entlang.
"Ich tue nichts was du nicht magst. Ich kann warten." meinte er. Der Alpha gab mir ein Lächeln. Ich konnte aber die Lust in seinen Augen sehen. Doch plötzlich fing er an mich durch zu kitzeln.Kreischend lachte ich auf und versuchte seine Finger auszuweichen oder zu blockieren. Ich hielt seine Hände fest und stoß ihn mit aller Kraft nach hinten.
Für mich blieb die Zeit stehen. Diesen Moment musste ich fest halten.
Jeon Jungkook lag unter mir.
Ich über ihn.
Seine Arme waren wegen mir über seinen Kopf. Das sah so sexy aus. (Crazy sexy cool~ sorry konnte nicht anders haha)Ich wusste nicht woher die Idee kam aber ich konnte es nicht unterdrücken.
Ich beugte mich zu ihm runter. Leichte Küsse platzierte ich auf seine schönen rote Lippen. Mein Gesicht erhob sich leicht. Er löste sich mit Leichtigkeit von meinen Griff und schmiegte seine Arme um mich. Jungkook begann mich überall am Gesicht zu küssen, was leicht kitzelte und ich kichern musste.Ausversehen rieb sich meine Hüfte gegen seine. Jungkook musste wegen meine taten knurren. Ein Sexy knurren. (Crazy sexy- oke bye)
Er biss sich verführerisch auf die Lippe, legte seine Hände auf mein Becken Knochen und fing an unsere Hüften zu bewegen.
Ich keuchte wegen der Lust, die durch die Reibung kam auf.Ich konnte schon die Beule in seine Hose spüren. Jedoch war meine auch nicht besser.
Ich selbst biss auf meine Unterlippe.
"J-jungkook.." stotterte ich. Er lies ein raues Keuchen von sich wobei ich rot wurde. Bei jede Bewegung keuchte ich ebenfalls auf. Aber in ein viel höheren Ton.Die Hände die an meine Hüfte waren landeten an meinen Po. Er kniff meine Pobacken zusammen. Gleichzeitig stoß er seine Hüfte hoch. Ich zuckte vor Erregung auf und gab ein langes aber auch lautes Stöhnen.
Ich wollte nicht, dass er nur die Arbeit machte, weshalb ich anfing meine eigene Hüften zu rollen. Wir stöhnten im Einklang auf."Jungkookie.." mein Alpha sah zu mir hoch. Sein Blick stach durch mich hindurch.
"M-mehr.." Schnell wechselte er uns auf eine andere Position. Diesmal lag ich unten. Meine Beine gesprießt, damit er sich zwischen meine Beine sich positionieren kann.Er Beugte sich über mich. Er fing weiter an seine Hüfte an meine zu kreiseln. Mein Kopf in de Nacken gelegt stöhnte lang ich auf. Ich hab noch nie sowas gutes gefühlt.
Er attackierte meinen Hals."John.." oh Gott.. wie er mein Namen sagt konnte ich schon kommen. Er löste sich von mir. Durch den Verlust gab ich ein Wimmern von mir.
"Kann ich deinen Halsband ab machen?"
Soll ich wirklich ja sagen? Wir haben uns erst vor ungefähr 5 Stunden kennengelernt und schon sollte ich mich markieren lassen?Ich bin nicht bereit. Ich hab angst. Wenn ich dies zulasse, dann wird er mich kontrollieren. Ich werde sein Sklave wie andere Omegas die wegen Lust eine Bindung eingingen.
Das will ich nicht.
Es tut mir leid Jungkook.Ich schüttelte den Kopf.
"I-ich bin noch nicht bereit.." flüsterte ich, da ich angst hab, dass er sauer auf mich wird.
Ich hatte angst ihn in die Augen zu schauen. Um die Tränen zu verstecken drückte ich meine Augen fest zusammen.
Doch er küsste mich sanft auf den Mund. Verwirrt blickte ich zu ihm hoch. Ein liebesvolles lächeln kam von ihm.Warum? Warum ist er nicht sauer auf mich?
"Warum sollte ich? Ich hab doch gesagt ich mache nichts was dir nicht gefällt, mein kleiner Omega." hab ich das laut gesagt? Wie peinlich..Er atmete tief ein und kuschelte sich an mich.
"Wie gesagt. Ich kann warten." leichte Schmetterlingsküsse gab er mir auf den Schlüsselbein.
Jungkook stand auf.
"W-wohin-"
"Ins Bad. Ich muss mein Problem da unten lösen." er deutete auf sein mittleren Bereich. Man sah eine große Beule. Mein Gesicht wurde warm und ich sah weg. Der Alpha hingegen lachte nur."Aber die anderen-"
"Wir haben 2 Badezimmer." unterbrach er mich.
Bevor er ging sagte er noch ich solle mich bequem machen. Kleidung konnte ich von ihm nehmen.Wenige Minuten später entschied ich aufzustehen. Ich ging zum Kleiderschrank und suchte mir ein T-Shirt aus. Hose bräuchte ich nicht. Ich schlafe immer mit Boxer.
Als ich das T-Shirt anzog, war das ende vom Saum fast an meine Knien.
Das sah so aus als ob ich ein Kleid trage! Es sah aber schon süß aus.. Was red ich da!?Wieder auf dem Bett verkrieche ich mich unter die Decke. Langsam überwieg die Müdigkeit. Doch bevor ich einschlief hörte ich noch, wie Jungkook ins Zimmer kam. Er hob vorsichtig die Decke hoch und vergrub sich ebenfalls darin. Er zog mich näher zu ihm.
So schön warm. Ich lauschte noch sein Herzklopfen bis ich letztendlich in meinen Traum verfalle.
Ich denke ich bräuchte die dicken Decken im Winter nicht mehr.
DU LIEST GERADE
My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)
FanfictionIch werde das 'normale' Leben der BangtanBoys kennenlernen. Noch dazu mein neues Leben mit dem Alpha Maknae. Mein Mate. Ihr habt Interesse zu erfahren wie ich es bei denen überlebe oder was für komische Ereignisse bei den Jungs passiert? Dann liest...