Kapitel 34

374 13 1
                                    

Bearbeitet

--------------------------

Jungkook's POV

Mit einen unterdrückten Stöhnen kam ich wieder in ihm.
"John?" Sanft kniff ich ihn an die Wange.
Seine Augen vielen mehrmals zu.
"Pause.. nicht mehr.. müde.." murmelte er.
Uh.. ich hab wohl ihn hart rangenommen.

"Schh.. ruh dich aus. Ich mach dich sauber" er nickte leicht als ich ihn hoch hob.
Ich setzte uns beide wieder in die Badewanne.
Von hinten beachte ich die schöne Markierungen, die ich erschaffen habe.

Ich kann's gar nicht glauben, dass ich das getan hab. Nun brauche ich mir auch keine Sorgen mehr zu machen, dass er von anderen angebaggert wird.
Aber.. ihn entführen ist eine andere Sache.

"Uhh.." stöhnte er als ich meine Fingern wieder in ihm hab.
Vorsichtig löffelte ich sein inneres. Wow.. Wie viel bin ich denn ihn ihm gekommen? 
Jungkook denk nicht weiter nach, werd nicht hart und hilf deinen Mate.

----

Sanft lege ich ihn auf unser Bett. 
"Hm.." John griff nach der Decke und wurde zu einer Sushi rolle.
"Hey.. Ich muss auch noch rein" schmunzelnd zog ich die Decke hoch.
Der Kleine wehrte sich aber. Aish.. dieser..

"John. Mir ist kalt." meckerte ich.  Meine Fingerspitzen fuhren an seine Seiten entlang. 
"Hmm.. später. Noch 3 Tage.." 3 Tage sind viel aber das würde seinen Hintern gut tun.

Seufzend ging ich zum Schank und griff nach eine zweite Decke.
Hinten hörte ich leise ein leises Schnarchen. Mit kleinen Schritten ging ich wieder auf das Bett. Ahh.. jetzt noch 4 Stunden schlafen bis wir wieder aufstehen-

"Kookie.." der Omega kroch auf meine Brust. Ach jetzt auf einmal bin ich ihm als Wärmequelle wichtig. Der ist voll der Ausnutzer und ein Dämon.
Aber hey. Der gehört jetzt mir ganz alleine.

----

"Aufwachen!" qualvoll stöhnten wir beide auf, als etwas auf uns drauf sprang. Ich hatte John direkt unter mir, damit er nicht wie ein Pfannenkuchen platt gemacht wird.
"Was los?" der Kleine rieb sich müde an den Augen.

"Hey Jungkook! Versteck John nicht." Tae packte meine Schultern und schmiss mich aus dem Bett.
Meine Members starrten den müden John an.

"Was'n los?" fragte er verwirrt.
"Was los ist? Du hast eine Bissmarke!" Hobi deutete auf seine Schulter.
"Mein Baby ist so erwachsen geworden! Joonie John wird so schnell erwachsen!"
"Hast recht. Er ist keine Jungfrau mehr, so wie unser Maknae"
"John hat Swag bekommen."

Verlegen sah mein Mate auf seine Knie. Eine Hand von ihm fummelte an der Marke herum. Leicht lächelnd sah er vor sich hin und nickte. 
"Ich wurde markiert."
"Herzlichen Glückwunsch!" riefen sie und schmissen Hände, Kissen und Decken in die Höhe.

"Aigoo meine Babys sind so groß geworden!" Jin presste John's Gesicht in seiner Brust.
"Auch wenn ich mich auch freue, dass ihr euch gebündelt habt, aber heute haben wir wieder ein Shooting." qualvoll stöhnten wir alle auf.

 "Ich weiß. Ich weiß. Aber wir haben zu viele Pausen gemacht."
"Namjoon es war noch nicht mal ein Tag gewesen!" der Leader zuckte mit den Schultern. 
"Kommt meine Söhne. Es geht los"

----

"Bts stimmt das, dass ihr letztens einen Bußgeld zahlen musstest, weil ihr zu viel getrunken habt?"
"Ist es wahr, dass am Abend der vergangenen Tagen die Umwelt für euren eigenen nutzen verschmutzt habt?"
"Und ist es wahr das der Omega, Jeon Jungkook's Mate bei euch eingezogen ist und warum?"

Viele Fotos blitzte waren zu sehen. Kameras waren auf uns gerichtet und die Journalisten/Paparazzi stellten uns die unglaublichsten Fragen, die sogar meisten umgedreht sind.
Unglaublich!

"Also ja wir mussten Bußgeld zahlen, da wir unseren neuen Familienmitglied retten mussten. Nicht weil wir getrunken haben." erklärte unser Leader. 
"Warum?"
"Weil jemand John entführt hatte." dramatisch zogen alle die Luft ein. Das Flüstern wurde Lauter und Fragen wurden mehr.

"Wir haben so schnell wir möglich gehandelt. Durch Jungkook konnten wir ihn so schnell wie möglich wieder finden, da sie noch nicht gebunden waren." verständlich nickten sie.

"Und wir haben nicht die Natur beschmutzt. Wir haben organische Blüten verwendet, keine Künstlichen. Dies war ein Plan von uns allen, um unseren John offiziell bei uns zu haben. Notfalls weise haben wir noch im Internet recherchiert und unser Manager hat nochmal die Behörde informiert." erklärte Yoongi.

"Und ja. John ist bei uns eingezogen. Der Grund war eigentlich, dass niemand bei ihn zu hause weder entführen noch belästigen kann. Aber jetzt ist es eher was anders." Ich kratzte mich verlegen am Nacken.
"Wie meinst du das, Jeon Jungkook?"
"Was ich meine ist, dass ich mein Mate markiert habe." schockiert zogen sie die Luft ein.
Ou yeah. Das haben sie nicht erwartet.

Plötzlich ging das gekreische hinter den Journalisten los.
Die Fans.
Ich freu mich, dass sie uns gratulieren und möglicherweise noch mehr komische Bilder ins Internet stellen aber.. die andere Seite. Ihre verzogenen Gesichter, ihr Kopfschütteln und ihre negativen Meinungen die sie zu uns riefen.. 
Natürlich müssen wir damit rechnen, dass es welche gibt, die nicht so glücklich mit unseren News sind.

"Zum Glück ist John hinter der Bühne bei unseren Manager." flüsterte Tae zu mir. Ich nickte ihm zu. Wäre er jetzt hier würden sie noch mehr Randale machen und ihn vielleicht direkt anschreien.

Ohne was weiteres zu sagen meinte Namjoon, dass es Zeit ist von der Bühne zu gehe.
Wir Winkten denen noch zu und gingen runter. John und Sejin kamen aug uns zu. Man konnte schon die Nervosität in seinen Augen sehen.

Meine Arme schlugen sich um ihn und ich zog kräftig meine Nase ein.
"War das wirklich eine gute Idee es jetzt zu sagen?" Fragte mein Mate unsicher.
"Klar. Wir können es nicht für immer da bei uns behalten." Unser Leader wuschelte John durch's Haar.

"Kommt lass uns raus gehen und fett feiern!!" Die älteren Omegas jubelten.
"A-aber worauf?"
"Baby ist das nicht klar? Natürlich wegen uns. Du gehörst jetzt offiziell zu BTS Familie!" Meine Lippen legten sich auf deine Schläfe.

"Alles klar. Los geht's!!" Wir stimmten mit unseren Leader ein und gingen in den nächst liegendem Restaurant.

---------------------

Okay.. das ist etwas kurz.🤔
Die nächsten werden besser ich verspreche und versuche es💪

My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt