John's Sicht
Bearbeitet
-----
Das Gefühl kannte ich. Aber es war anders als wenn ich es selbst unter der kalten Dusche oder in Heat mache. Von jemand anderen noch vom Mate angefasst zu werden ist unbeschreiblich. Da wo unsere Haut sich berührten brannte es förmlich.
"K-kookie.." keuchte ich aus meinen ganzen Gestöhne hervor. Mein Gesicht war so warm. Nicht nur weil er mich verwöhnte, sondern weil ich unter ihm Splitter nackt war.
Es ist unfair und peinlich. Weswegen ich meine Beine zusammen eng an mich ziehe.
Was ich nicht bemerkte war, dass seine Hand noch zwischen meine Beine waren und er mein Ständer pumpte. Es war schwer sich nicht zu bewegen.
"Nein Babyboy. Böse." sagte der Alpha. Mit der anderen Hand schob er meine Beine wieder auseinander."D-du bist unfair Kookie.. Urgh.. Nur ich.. Ah.. Nackt" versuchte ich zu erklären.
"Hmm.. Dann zieh mich aus." sagte er verführerisch. Er positionierte mich auf sein Schoß. Seine Beule.. genau zwischen meine Po backen. Mit den Händen hinter ihm stütze er sich ab.
"Ich warte Babyboy." so gemein.. Zögerlich fing ich an sein Oberteil hoch zu ziehen. Meine Fingerspitzen spürten seine Packs. Ich sah sie in voller Pracht Als er endlich Halbnackt vor mir war.Ich biss mir auf die Lippe. Meine Hände konnten nicht anders als sie anzufassen. Ich meine ich sah es genau Live vor meinen Augen. Keine Bilder, Keine Videos sondern genau LIVE und ich kann es anfassen.
Ich kam wieder zu Vernunft als er sein Unterleib hoch drückte. Von mir gab es wieder mal ein überraschenden Ton."Was ist kleiner? Willst du nicht unten weiter machen?" neckte er auf mich herum. Ein leises 'Idiot' gab ich von mir. Was ein Fehler war. Mein Körper war zwischen seinen Armen gefangen als er mich zu ihm drückt.
"Was war das Babyboy. Ich Idiot? Soll ich dich bestrafen?" seine Stimme war sehr bedrohlich. Ich schüttelte unterwürfig den Kopf."T-tut mir Leid Jungkook.."
"Nicht Jungkook." sagte er. Ich gab ihn ein fragwürdigen Blick.
"Wie hast du mich den vorher genannt, hm?" Vorher? Was meint er mit v-oh. Ich wurde rot.
"Das war ein Ausrutscher.."
"Ich will es aber hören. Egal ob 'Ausrutscher' oder nicht. Also Baby. Willst du weiter machen?"Ich will weiter machen aber das ist doch viel zu peinlich.. ich selbst wusste nicht, dass ich sowas sagen würde. Urgh... was soll's.
"J-ja.. M-master.." ich kniff die Augen zu als ich hörte wie er auflacht.
Seine Hände vergruben sich in meine Haare als er mich zu ihm drückte. Schon schlossen sich unsere Münden.
"Guter junge" er streichelte meinen Kopf. Ein Lächeln lag mir im Gesicht. Ich war wirklich glücklich als er das sagte.
Glücklicherweise musste ich nicht seine Hose ausziegen. Noch nicht.
Er zog sie selbst aus.Wir waren nun beide nackt. Ich immer noch auf seinen Schoß. Sein Glied direkt unter meinen Po. Unannehmlichkeit brach in mir auf.
Was ist wenn er mich runter drückt und das Ding einfach so reinstößt?
"Knabber nicht an deiner Unterlippe. Auch wenn es sehr verführerisch aussieht.. ich will nicht das du dir weh tust."
Meine Zähne stoppten. Ich war zu sehr in Gedanken um es zu bemerken.Jungkook griff nach meine Hüfte. Er zog mein Unterleib etwas von ihm weg.
Ich konnte ein Stöhnen unterdrücken als ich sein Glied spürte wie es zwischen meine Beine nach vorne zu mein eigenes gleitet.
"Beweg dich." Befahl er. Gehorsam aber zögerlich fing ich an mein Schaft zu bewegen. Meine Finger kletterten von seiner Brust auf seine Schultern. Zitternd keuchten wir beide durch die Berührungen unter uns. Ein knurren kam von ihm. Gott.. ich könnte jetzt schon kommen. Seine Stimme und sein Körper ist allgemein zum kommen.Die Hände an meine Hüfte waren an meinen nackten Po und drückte mich mehr runter. Wir gaben uns leichte und auch starke Küsse. Bis er die freien Stellen am meinen Hals liebkostete.
Die Luft im Zimmer wurde dicker.
Man konnte nur keuchen und gestöhne hören.Seine Lippen führten zu meiner Brust, die mit meine Nippel spielte. Mit der anderen ist er mit der Hand beschäftigt.
Meine Brust fühlte sich zugeschnürt an. Meine Beine zitterten als er immer und immer wieder meine Nippeln drehte oder kneifte."M-mehr bitte.. mehr Master" flehte ich. Der Rausch überführte mich.
Ich sah wie seine Augen dunkel wurden. War das eine gute Idee?
Plötzlich drückte er mich auf die Matratze und griff meine Brust wieder an."K-kookie-Ah!" Schrie ich als was warmes mein Glied umschließt. S-seine Hand.. sie bewegte sich langsam und qualvoll auf und ab. So langsam..
Frustriert stöhnte ich auf .
Es fühlte sich so an als ob ich bestraft wurde.Sein Mund traf mein Ohr.
"Call me Master Babyboy." Hauchte er. Meine Antwort war ein lautes langes Stöhnen.
Seine Hand wurde langsamer. Ugh.. ich will mehr.
Ich konnte mich nicht bewegen da er mich unten festhielt."Sag was du willst. Vielleicht belohnt dein Master dich, Baby."
"Master bitte.. fass mich mehr an. Bittee." Tränen steigen auf. Zu viel Frustration und Verlegenheit aufeinmal.
"Gut." Mit dem Wort fing er an seine Hand schneller zu bewegen. Stöhnend drückte ich mein Rücken durch."K-komme.." gab ich unter den gestöhne von mir. Doch bevor ich kommen konnte stoppte er. Der Alpha sah mich fies an. "A-aber-"
"Wer hat gesagt du darfst kommen?" Ich gab darauf keine Antwort. Wie konnte ich auch. Er ist mein Alpha und er entscheidet was er mit mir macht. Jungkook gab mir einen liebevollen Kuss.
"Wenn du mich liebevoll fragst, dann lasse ich dich kommen." Er griff nach seiner Schublade. Eine Tube kam hervor.W-was hat er vor? Warum holt er das raus?
"Jung-hmpf" wieder schloss er mein Satz mit einem Kuss. Unsere Stirn trafen sich und wir sahen uns an.
"Vertrau mir John. Heute werde ich dich nur verwöhnen. Ich werde nicht mit dir Sex haben." Seine Stimme war sanft. Ich nickte und gab ich einen schnellen Kuss zurück.
"I-ich vertrau dir."Er lächelte mich an bevor er sich aufrichtet. Seine lustvollen Augen sahen mich immernoch an. Die Aussicht wie er über mir kniet ist so erregend, dass ich härter wurde.
Mit einem klicken öffntete er die Tube und die Flüssigkeit floss auf seine Finger.
"Spreizt deine Beine, Babyboy" gab er von sich. Zögerlich folgte ich sein befehl. Er beugte sich über mich.
"So gut für mich."Ich zuckte schreckhaft auf als ich was kaltes an meinen Eingang fühlte. Mein Herz raste wie verrückt. Sanft küsste er meine Stirn.
"Schh.. ist nur mein Finger. Keine sorge gleich wird es warm. Entspann dich." Als Ablenkung umschließte er wieder mein Genital. Seine bewegung brachte mich aber nicht zum Höhepunkt. Ein Stechen breitete sich unter mir aus. Sein Finger drang in mir ein. Ich kniff meine Augen zu.
"Geht es?" fragte er. Meine Augen öffneten sich leicht und ich sah vor mir besorgte Augen. Ich nickte.
".. muss.. mich nur daran.. gewöhnen.." kam es abgehackt von mir. Er gab mir ein Kuss auf die Nase und wartete bis ich mich leicht daran gewöhnt habe bis er den Finger in mir bewegte. Nach eine weile kam der 2. Finger. Es zieht schmerzhaft. Es war aber eine Mischung aus Schmerz und Lust. Ich stöhnte leise weiter unter ihm während er mein Eingang und mein Glied massierte. Plötzlich traf er etwas, was mich sehr laut aufstöhnen lies."Gefunden." sagte mein Alpha bedrohlich. Er fing an diese Stelle weiter zu reiben.
"Ah! W-wart-Ah! Nein. Z-zu ah! Viel!" er hörte nicht auf mich und ärgerte mich weiter.
Ich war unter ihm nun ein Stöhnendes Etwas. Mein Körper konnte nicht mehr aufhören zu zucken. Meine Beine zitterten so sehr. Ich spürte schon, dass ich nicht mehr kann.'Wenn du liebst fragst, dann lasse ich dich kommen'
Ich will kommen.. Aber wie soll ich fragen wenn aus mir nur komische Geräusche kommen?
Urgh.. Keine Zeit zu denken ich will schnell kommen.Schnell stoße ich mich mit aller Kraft von der Matratze und landete auf ihn. Er ist nun unter mir. Seine Finger waren immer noch in mir. Ich gab meinen Mate einen Kuss auf den Mund.
"Ich.. Ich will kommen, Master." verlangte ich und hüpfte auf und ab auf seine Finger, gab dabei lustvolle kleine Töne."Hmm.. Dann komm, Babyboy." mit einem grinsen bewegte er seine Finger. Aber diesmal schneller als vorher. Mein Stöhnen wurde immer lauter.
"K-komme.." noch ein bisschen bis ich-"OMG JOHN HAT EINE SÜßE STIMME BEIM STÖHNEN!!!!"-----------------------------
Soll ich ehrlich sein.. ich hasse mich selber, dass ich an so einer Stelle aufgehört habe HAHAHAH🤣🤣
Ich bin sowas von ein Cockblocker😉
Aber es muss sein! Für die Geschichte ✊
Ich meine.. sie soll doch lang sein. Außerdem wollte ich euch etwas ärgern 😋
Aber keine sorge.. bald wird es ein vollen Smut geben das sag ich euch☻
-LG Bora
DU LIEST GERADE
My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)
FanficIch werde das 'normale' Leben der BangtanBoys kennenlernen. Noch dazu mein neues Leben mit dem Alpha Maknae. Mein Mate. Ihr habt Interesse zu erfahren wie ich es bei denen überlebe oder was für komische Ereignisse bei den Jungs passiert? Dann liest...