Kapitel 31 (..ಠಎಠ..)

472 17 0
                                    

Bearbeitet

------

Jungkook's POV

"Und das ist die Geschichte mit der Biene und die Blume." frustriert stöhnten Namjoon und ich auf. Wie lange müssen wir noch hier bleiben und uns Tae's dumme Geschichten anzuhören?
Yoongi gab schon auf und ist in eine anderen Welt versunken. Bestimmt träumt er von vielen nackten Mochis mit dicken Oberschenkeln.

"Soll ich euch die Geschichte mit den Hasen und die Schildkröte erzählen- warte. Lass uns es so machen, dass der Hase Jungkook und die Schildkröte Yoongi ist! Also gut. Es war einmal ein Jungkook-"
*RingRingRing*
"Endlich!" Namjoon griff nach seinem Handy.
"Hmm.. ja.. oh.. Haha! Ja klar mach die keine sorgen Princess. Wir sind auf den Weg." er legte auf.
"So lass uns-" ich rannte raus und stieg in den Van. Ungeduldig wartete ich auf die anderen.

"Jungkook du siehst so wie ein Kind aus, dass auf Weihnachten wartet." gähnen stieg Yoongi in den Van.
"Tja.. Weihnachten ist vorbei. Jetzt kommt Silvester und my Birthday~"

Wir fuhren los. Ungeduldig hüpfte ich auf meinen Sitz herum.
"Jungkook wenn wir da sind stürm nicht sofort in dein Zimmer. Und beherrsche dich wenn du ihn siehst. Unsere Mates haben eine.. kleine Überraschung für dich."
"Was für eine?"
"Duh.. Wenn es eine Überraschung ist wissen wir es doch auch nicht" Yoongi verdehte seine Augen.
Beleidigt sah ich ihn an. Muss er immer Recht haben?
Haa.. Abwarten Jungkook. Abwarten. Ich seh mein Mate wieder und hoffe ich werde nicht auf ihn draufspringen.

-im Dorm-

"Wo ist John!?" Unser Dorm war überströmt von seinem Pheromonen. In meine Hose wurde es enger.
Ein knurren kam aus meinen Hals als ich ihn im Wohnzimmer nicht sah.
Noch dazi regte es mich auf, dass die drei Omegas nach ihm riechen. Nur ich sollte ihn riechen. Nur ich soll mit seinem Geruch bedeckt sein!

"Chill, du undankbares Kind! Sei froh, dass wir ihn so gut wie möglich ausgedehnt haben."
"Ob das reicht weiss man nicht, Princess. Ich hoffe Jungkook reißt den armen Hintern von John nicht auf." Namjoon legte ein Arm um sein Mate.

Jimin und Hoseok kamen auf mich zu.
"Also. John ist in dein Zimmer-" ich stürmte die Treppe hoch, wurde aber von Yoongi und Taehyung runter geschleudert. Schmerzhaft hielt ich meinen Kopf.
"-und ist etwas fertig mit unseren Taten. Ich meine er ist nur 2-mal gekommen und sieht K.O aus." Hoseok kratzte sich am Nacken.
"Jungkook sei einfach sanft zu ihm. Wenn er jetzt schon so kaputt ist wie soll er das mit dir aushalten. Nimm ihn nicht zu hart ran, ja?" Leicht gab ich Jimin ein nicken.
Die 2 Alphas, die wie Bodyguards vor der Treppe standen machten nur Platz.

"Jungkook. Bring ihn wegen einen anderen Grund zum weinen und wir bringen dich zum weinen. Meine Pfanne und Schlappen sind bereit." Schwer schluckend stieg ich die Treppe rauf.
Kurz blickte ich nach hinten.
Ich hab die noch nie so Ernst gesehen.

"Macht euch keine sorgen. Ich bin dann weg. Stört uns nicht. Keine Fotos, keine Videos!" Das letzte was ich von denen sah waren perverde Blicke.
"Keine sorge nächstes mal. Wir lassen euch heute alleine." Rief der Leader mir noch zu bis ich oben war.

Stille kam mir entgegen. Ich hörte nur mein Atem, mein Herzklopfen und.. etwas weiter weg süße kleine Töne.
Shit. Es kam von ihn.

Ich drück den Türgriff runter. Tief atmete ich ein.
Okey Jungkook. Das schaffst du.
Die Wärme im Raum griff mich an als ob man eine Sauna reingeht.
Und seine Pheromonen überströmte mein Körper.
Mit einem großen Atemzug inhalierte ich sein Geruch ein.

Seine Kleidung, die er an hatte lagen auf den Boden.
Kleine Geräusche kam aus der Kugel auf meiner Matratze.
Von da war auch sein Geruch am stärksten.

My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt