Kapitel 10 (..ಠಎಠ..)

588 18 3
                                    

Jungkook's Sicht

Beabrbeitet

-----

Schuldgefühle kamen mir hoch als ich in mein Zimmer auf mein Bett fiel.
Sein Blick. Es sah so ängstlich aus. Mein Alpha dreht durch!
Normalerweise sollten sich Mates innerhalb von 24 Stunden sich paaren, sonst wird der Alpha sich nicht mehr kontrollieren können, weil er sexuell frustriert ist.
Ich will aber nicht John nicht weh tun.
Denoch habe ich ihn angst gemacht. Ich bin so ein Idiot!!

Ich muss mich erst beruhigen und dann mich entschuldigen. Ich werde ihn Zeit geben bis er bereit ist.
Auf jeden fall werde ich nicht so wie die Alphas sein, die er beschrieben hat.

Langsam bewegte ich mich auf meinen Bett zu. Er war nur eine Nacht hier gewesen und sein Geruch ist fast überall.
Langsam merkte ich wie meine Augen schwerer wurden.

- 2 Stunde später- 

Ich kam wieder aus meinen schlaf. Meine Augen blieben jedoch geschlossen, da jemand in meinen Zimmer befand.
Apfel-Zimt. Sein Geruch.
Mein Omega ist genau über mir. Warum ist er hier?
"Jungkookie.. Tut mir Leid. Sei nicht sauer ja?" flüsterte er leise vor sich hin. Was meinte er damit? Ich sollte mich doch entschuldigen.

Gerade wo ich meine Augen öffnen wollte, spürte ich etwas auf meine Lippen.
Was weiches warmes. Was ich nie vergessen könnte. Seine eigenen Lippen.
Eine Weile blieben wir in dieser Position. Bis er anfing seine Lippen zu bewegen.
Langsam fing ich auch an meine eigenen zu bewegen. Er machte sich nichts daraus. Er denkt wohl ich träume es in meinen schlaf.
Das muss ich ausnutzen.

Meine Hände schlängelten sich langsam um seine Hüfte und zog ihn runter. Ich spürte sein ganzen Körper auf mir und seine Hände waren auf meiner Brust gestützt.
Den Kuss vertiefte ich. Aus ihm kamen süße Geräusche. Im Rhythmus bewegten unsere Lippen aufeinander zu. Meine Hände schlichen sich unter seinen, eher meinen T-Shirt. Der Omega verkrampfte sich leicht.

Er löste sich von mir. Meine Zunge strich langsam auf meiner Unterlippe und meine Augen öffneten sich. John sah mich überraschend an.
"D-du warst wach?! T-tut mir Leid. Ich wollte nicht-Hm!" ich zog ihn wieder runter. Meine Lippen attackierten seine.
Mehr.. Meine Zunge geleitete ohne Vorwarnung in seinen Mund Und umspielte seine Zunge.

Ich lies ihm keine Chance sich zu wehren und koste ihn weiter. Er hingegen winselte in meinen Armen. Gab mir ein Zeichen, dass er keine Luft mehr bekam.
Ich selbst musste mich von ihm lösen, aber so gleich verbündete ich unsere Lippen wieder.
So ging es einige Minuten weiter. Zufrieden lies ich ihn ganz los. Vor Erschöpfung fiel er auf mich. Sein Kopf auf das Kissen neben meinen Kopf.

Ich drückte ihn fest an mich. Küsse sanft seine offene Stelle am Hals und Genoss seine Wärme.
"Sorry Baby.. war das zu viel für dich?" er nickte leicht.
"Schon gut. Ich hab ja angefangen." er hob seinen Kopf und sah mich lächelnd an.

Ich erwiederte sein Lächeln. Ich legte meine Hand auf seine Wange und Strich sie langsam mit den Daumen. Er schloss die Augen. Aus Genuss drückte er dagegen.

"John.." mit einen leichten 'hm' antwortete er mir.
"Es.. es tut mit Leid. Ich wollte nicht sauer sein und dir Angst machen. Ich versteh was du meinst. Wenn du nur solche Bindungen von anderen hörst ist es klar, dass du so denkst. Aber bitte vertrau mir. Ich bin dein Alpha und werde dich nicht wie ein Sklave behandeln. Das verspreche ich."

Seine schönen Augen sahen mich an. Er sah mich nur an. Sein Blick war sehr intensiv. Als ob er mich damit durchbohren könnte.
Ich wurde nervös. Kaum zu glauben, dass ein Omega mich leicht zum schwitzen brachte. Und das nicht im Bett. Zwar sind wir im Bett aber ihr wisst was ich meine.
John beugte sich über mir und gab einen schnellen Kuss.

"Schon gut. Ich hätte es dir als erstes erzählen sollen. Verzeih mir. Durch meiner Selbstsucht tu ich dir weh. Je länger wir warten desto schmerzvoller wird es für uns beide. Das weiss ich selber." Er spielte mit meinen Kragen vom Shirt.
"U-und wenn du willst können wir.. die Bindung j-jetzt machen. I-ich meine nur wenn du willst!" Sagte er verlegen und drückte sein Gesicht an meiner Brust.
Ich seufzte auf und drehte uns um. Er lag mit weit aufgerissenen Augen unter mir.

Schnell positionierte ich mich zwischen seine Beine. Mit den Händen griff ich nach seinen und legte ich sie über seinen Kopf. Meine Hüfte gegen seinen Po gepresst blieb ich standhaft damit er nicht weglaufen konnte.

Wir sahen uns an. Keiner von uns sagte was. Bis ich anfing meine Hüfte zu bewegen. Es rieb genau an seinen Eingang.
Ich beobachtete ihn was er machen wird. Naturlich will ich es jetzt nicht machen. Er zieht seine Bedürfnisse zurück und tut meine vor. Dies will ich ihm nicht antun.
Ich sollte es ihm lieber sagen aber erst will ich ihm ärgern. Noch dazu mein Frust etwas verkleinern.

John biss sich nervös auf seine Unterlippe. Ich würde gerne wissen was er jetzt denkt. Vielleicht denkt er gerade seine Entscheidung  zurückzuziehen.
Plötzlich gab ich ein brummen. Seine Beine umklammern meine Hüfte und presste sich stark gegen mich.
"K-kookie.." Gott... seine lustvolle Stimme lässt mich mal wieder hart werden.

Mit einem knurren zog ich seine Arme weiter nach oben und hielt sie mit einer Hand. Die andere rutschte unter seinem Shirt.
John zuckte durch die Kälte von meinen Fingern auf. Sie streichelte an seine Seiten entlang. Blieb an sein Nippel stehen. Ich fing an damit zu spielen.
Der Omega gab süße kleine Stöhne von sich. Er wurde lauter und als ich ihn kniff und es drehte.
Ich zog sein Oberteil komplett aus und fing an mit beiden Nippeln zu spielen. Gleichzeitig bewegte ich meine untere Hälfte und attackierte seinen Hals.
Mein kleiner wurde zu ein stöhnendes etwas.

"H-halsband.." kam es unter seinen Geräuschen hervor.
Meine Bewegungen stoppten. Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nein. Nicht jetzt. Später. Irgendwann wenn du bereit bist."
"Aber ich bin bereit." Protestierte er.
"Bereit dich von mir angefasst zu werden ja. Aber nicht um eine Bindung mit mir einzugehen John."
"Aber-"
"Kein aber. Ich respektiere deine erste Meinung. Wir können warten bis wir beide uns gut kennen ja?"
Er wollte weiter dagegen kämpfen doch er lies es sein.

Ich fing wieder an mich wieder zu bewegen.
"I-ich dachte wir wart-Ah!" Er stöhnte als ich meine Hand auf seine Beule legte.
"Ja wir warten. Mit der Bindung. Aber ich muss mein Verlangen nach meinen heißen Omega befriedigen. Lass mich dich verwöhnen." Ich bewegte meine Hand leicht auf und ab und wurde von süßen Klängen belohnt.
Seine Hände streckten sich nach mir und kuppelten meine Wangen. Er zog mich runter zu ihn runter. Wir gaben uns leidenschaftliche Küsse. Spielten mit unsere Zungen. Mit den Küssen unterdrückte ich sein Stöhnen, die wegen meiner Hand an seine Beule bewegte. Das ist sowas von zum anturnen.

Wir lösen uns. Ich rieb etwas schneller an ihm.
Seine Hose war die einzigste Blockade zwischen unsere Haut. John genoss die Lust, die ich ihm nur damit gab.
"Jungkook.." er sah mich lustvoll an.
"Ja mein Omega?" Um ihn zu ärgern verlangsame ich mein tun.
Ein wimmern kam unter mir. Er versuchte seine Hüfte hoch zu drücken doch ich hielt mich der anderen Hand ihn fest.
"Mehr" sagte er bedürftig.

"Mehr was?" Ein fieses grinsten breitete sich auf meinen Gesicht.
Er wurd rot. Jedoch sah er mich mit lustvollen Augen an.
"F-fass mich mehr an. Bitte Master.." ich verlor die Kontrolle und meine Hand war nun in seiner Hose.

---------------------------

Man ist das schwer bei leichten oder auch vollen Smut Bilder bzw. GIFs zu finden😥. Ich weiss nie was ich eintippen soll und wenn finde ich nur amerikanische anstatt asiatische Männer...
Ich hoffe es stört euch nicht wenn da jetzt europäische/amerikanische Männer drauf sind. Die Handlung zählt☻
Dabei gibt es doch sooo viele GIFs von hotten asian boys!!!😭😭
Haahh... ich suche dann mal weiter 😫
Bis zum nächsten Kapitel🤗
-LG Bora

My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt