Kapitel 24

446 15 3
                                    

Bearbeitet

------

Jungkook's POV

"Sie fingen an mich kaltherzig zu behandeln, nicht mehr um mich zu sorgen und mich zu schlagen." Die Vase die ich in der Hand hatte zerbrach.
"J-jungkook!" der Kleine stand auf und kam zu mir, inspektierte meine Hand. 
"Rede weiter" mein anderer Arm zog ihn auf meinen Schoß, während er um meine verletzte Hand sorgt. Namjoon reichte ihn den Verbandkasten.

"Jedes mal wenn sie mich ansahen, sah ich nicht mehr die sanften Blicke, sondern hasserfüllte und widerlichen Blicke."
"Warum taten sie das?" knurrte Jimin.
John summte kurz, um die richtigen Worte zu finden, dabei fing er an sich nach hinten an meiner Brust zu lehnen, sanft fummelte er an meine Fingern rum. Ok ganz ruhig Jungkook. Wir sind gerade in einem wichtigen Gespräch. Beherrscht dich!!

"'Da musst doch ein Fehler vorliegen. Wir wollten kein Omega in der Familie.' sagten sie als wir wieder beim Arzt waren. Beide waren Betas. Meine Großeltern auf beiden Seiten haben eine Abneigung für Omegas. Der Grund warum ich ein Omega bin ist, weil meine Uroma anscheinend ein Omega war." er zuckte mit den Schultern.
"Das meinte der Arzt, doch mir ist es egal was ich war. So bin ich geboren. Ich konnte gar nicht glauben, dass die mich für einen Status aufgegeben haben. Was eigentlich normal zu hören ist aber es selbst zu erleben ist ein Schock. Nach einiger Zeit hab ich mich damit abgefunden."

"Was ist dann passiert?" ich schnüffelte an seinen Haaren um mich zu beruhigen. Die anderen ließen ihre Arbeit und rückten näher. 
"Wir wohnten eine Gegend, wo viele Betas und einige Alphas lebten. Ich war fast der einzige Omega. Sie schämten sich mich zu haben, konnten anscheinend nicht deren Gesichter draußen zeigen, weil sie 'verspottet' werden und fingen an mich wie ein Boxsack zu benutzen." er machte sich in mir kleiner.

Das Blut in mir fing an zu kochen. Ich will was kaputt machen. Ich lasse die nicht näher an ihn ran.
"Sie kamen Abend nach hause und schlugen mich je nach Lust und Laune. Einmal hatte ich einen gebrochenen Arm. Lu's Vater bemerkte es und fing an etwas zu tun. Tage später wohnte ich bei denen und meine Eltern taten nichts um mich zurück zu holen."

"Was für Schweine." flüsterte Yoongi. Wir alle konnten ihn nur zustimmen.
"Aigoo mein Baby!" Jin sprang auf uns drauf.
"Vergiss deine Eltern du hast mich!"
"Yah! Und uns!" Reifen die anderen.

Ich drückte ihn näher zu mir.
"Du hast mich." flüsterte ich ihn ins Ohr. Grinsend sah ich zu, wie er eine Gänsehaut bekam.
"Ew nimmt euch ein Zimmer" meinte Jimin. Tae begann dabei würge Geräusche zu machen.
Das sagen die Perversen hier.

Wir haben das Thema gewechselt und haben die restlichen Sachen einsortiert.
"Der Mate von BTS Jeon Jungkook ist heute bei ihnen eingezogen. Heute Mittag um 16 Uhr wurden einige BTS Members in der näher der xxx Gegend gesichtet. Dabei trugen sie Kisten von einer Wohnung. Anscheinend war es die Wohnung wo der Junge Omega John -recht oben ein Bild- lebte. Wahrscheinlich ist der Grund des plötzlichen Umzugs wegen den Ereignis von Gestern mit der-" Namjoon schaltete den Fernseher aus.

"Müssen sie immer wie die FBI arbeiten? Bestimmt haben die Nachbarschaft es auch noch verbreitet" der Leader seufzte auf. 
"Lass die doch. Es ist nicht unsere Schuld, dass die uns angreifen." zuckte Yoongi mit den Schultern. Er lag auf den Teppich und benutzte Jimin's Oberschenkel als Ohrenschützer.

"Es ist schon spät. Lass uns schlafen gehen" Tae hob den schläfrigen Hobi hoch.
"John ist auch schon müde." Mit einem nicken deutete er auf den Omega. Der kleine rieb sich an den Augen. Er hat sich in meinen Armen gemütlich gemacht.

"Geht dann auch schlafen und tut nichts, ihr Perversen."
"Wie wissen nicht was du meinst" sagten alle unschuldig.
"Bye bye~" gähnend winkte John denen zu, seine Augen waren halb geschlossen. Er brach uns alle zum schmelzen.

My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt