Kapitel 12

499 20 2
                                    

Jungkook's POV

Bearbeitet

-----

"OMG JOHN HAT EINE SÜßE STIMME BEIM STÖHNEN!!!!" kam es aus dem Flur.
"Urgh.." kam es aus dem Omega. Ich musste mir ein lachen verkneifen. Mein kleiner armer Omega kam nicht zum Höhepunkt. Naja.. Ich auch nicht.
Ich zog meine Finger langsam aus ihm raus. Ein unterdrücktes Stöhnen kam von ihm. Die Klamotten die auf den Boden waren zog ich wieder an und warf neue zu John. Und mal wieder gestatte ich unser Badezimmer einen besuch ab. Ich denke wenn es so weiter geht werden wir beide bestimmt BFF.

Die Tür geöffnet sprangen mir Vhope vor den Füßen. Perversen Spinner. Die beiden grinsen dumm vor sich hin. 
Ich kreuzte meine Arme. John war schon wieder hinter mir und sah nach unten zu den beiden Idioten.
"Jin.. meint wir sollen euch holen.. weil ihr zu lange oben wart. Er wollte wissen ob John noch lebt. Ahh da ist er ja.. Hi John." blabberte das Paar vor sich hin. Winkten unsicher mit einer Hand.

Ein lautes seufzen kam von mir. Ich gab mein Mate noch einen Kuss auf die Stirn und machte mich auf den Weg ins Bad.
Ich hoffe die tun ihn nichts an.

Ich sah mein Spiegelbild und musste auf schmunzeln. Ich hab ein Mate. Und der mach mich weich. Ich bin sowas von erledigt. Verträumt fing ich an mich auszuziehen und sah nach unten. Jetzt an die Arbeit.

John's POV.

"Komm lass uns zu den anderen gehen." meinte Taehyung und Hoseok hielt meine Hand.
Der Tisch sah schon viel viel sauberer aus und die anderen saßen auch auf den Stühlen. 
"Haben wir euch gestört?" fragte Jimin unschuldig. Meine Wangen wurden warm. Ich schüttelte den Kopf.
"Du musstest das mal hören. Der hatte so eine heiße süße Stimme. Tae wollte schon reinstürmen und die beiden ins Spielzimmer entführen!" rief Hoseok aufgeregt. 

Öhm.. Spielzimmer?

"John mach dir keine sorgen. Du wirst es schon erfahren was es ist. Komm setzt dich." Jin klopfte auf den Stuhl neben sich. Namjoon sah etwas grimmig aus als Jin es sagte. Leicht schüttelte ich den Kopf und wollte es ablehnen, doch Jin griff mein Arm und zog mich auf seinen Schoß. 
Die Aura um Namjoon wurde dunkler. Ohoh.. und das weil ich auf sein Mate Schoß sitze. Nervös biss ich mir auf die Unterlippe.

"Joonie sei nicht so! Du machst ihn alles nur noch unangenehmer. John ist wie mein 6. Kind, was auch dann dein 6. Kind macht. Du bist doch mein einziger Alpha auf der Welt und den ich sehr sehr liebe. Ich finde dich, nach mir auch Worldwide Handsome." daraufhin verschwand die dunkle Aura und ein breites Lächeln sah man nur vom Leader.

"Alsoo... Was machen wir heute?" fragte Taehyung. Alle zuckten die Schultern.
"Ich hab nach geschaut und eigentlich wird es heute warm." Sagte Hoseok.

"Dann lass uns in den Park gehen und spielen." meinte Jimin.
"Aber Jimin.. du bist mein Park" er hielt für einen Moment inne. "Und ich spiele doch schon mit dir. Reicht dir das nicht?" sagte Yoongi amüsiert.
Sein Mate verdreht die  Augen.
"In den Park und Basketball spielen, du Opa."
"Pass auf. Der Opa kann dich für Wochen mit einen roten Hintern im Bett lassen." konterte er zurück woraufhin Jimin still blieb.

"Dann kommt oder wollt ihr immer noch da rumsitzen?" kam es aus der Ecke. Kookie war fertig und hatte auch schon einen Basketball in der Hand.
Er sah mich auf Jin und zog ein Augenbraue hoch. So schnell wie möglich stand ich auf und ging zu ihm. Ein leichtes Lächeln lag auf seinen Gesicht. Seine Hand legte er auf meinen Kopf, drückte mich zu ihm und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Hmm... er riecht nach Apfel-Zimt.

"Lass gehen." sagte er sanft. Ich nickte.
Schnell standen die anderen von deren Stühle auf und zogen sich an.

-Im Park(Jimin)😋-

Im Park saßen wir Omegas auf den Boden, während die Alphas Basketball spielten. Viele Menschen sind hier nicht. Ich denke für die ist es noch etwas kalt.
Obwohl Yoongi wie ein Faultier ist geht er im Basketball voll ab. Er liegt sogar im Führung.

Jungkook und Taehyung versuchen Yoongi den Ball weg zu schnappen doch er wich mit Leichtigkeit den beiden aus.
Währenddessen stand Namjoon im Hintergrund und hällt sich zurück, da er die Runde zuvor irgendwie es geschafft hat den Ball zum platzen zu bringen.
Jin belehrte sein Mate, dass es schon das 4. mal sei und hatte zur Not mehrere Bälle mitgenommen.

"Naja zum Glück hat er den Korb diesmal nicht gebogen als er einen Dunk gemacht hat. Als das letztens geschah sahen wir zum Korb und zu ihm hin und her. Wir sind dann schnell abgehauen." Kicherte Jimin.
"Jup.. Jin tut mir leid wenn der da sein Hintern spankt. Ohh... das muss weh tun." Hoseok zog scharf die Luft ein.

Plötzlich packte Jin mich und zog mich hoch. "Komm Baby lass und für die anderen was zu trinken kaufen" er lächelte und hielt meine Hand weiter fest.

Puff~
"Ahhh!! NAMJOON DER BALL!!!" hörte ich Taehyung noch schrein.
"OH MIST!!" rief er unschuldig.

Jin, der vor mir lief seufzte.
"Pabo. Der ist sooo overprotective. Ich gehör ihn doch schon und was tut er? Der lässt seine Eifersucht an unschuldige Gegenstände aus."
Ich weiss nicht wieso aber schuldgefühle kamen mir hoch.

"Sorry.. es ist meine Sch-"
"ACH QUATSCH!!" er klatschte mir auf meine schulter.
"Ich will, dass du dich bei uns wohl fühlst, dass du nicht denkst du wärst ein Außenseiter nur weil wir K-Pop Idols sind. Wir sind auch nur Menschen" sagte er mit einen strahlenden Lächeln.

"Außerdem.." er sah mit direkt in die Augen.
"Du bist Jungkook's Mate also mein Kind. Ich will doch eine gute Beziehung mit allen meine Kinder haben" er nickte stolz.

Da fällt mir was ein. Wenn das so ist was Jin meint, war dann Namjoon auch so drauf wie jetzt?
Daraufhin fragte ich ihn dies und er nickte.
"Glaub mir es war schlimmer als mit dir" schmunzelte der Omega.
"Da hab ich mich mit allen dicke angefreundet und einmal war es zu weit, da hat Namjoon aus Eifersucht die Wand eingeschlagen" meine Augen weiteten sich.

Angst vor dem Leader Alpha darf man haben oder? Oh shit was soll ich machen wenn er sauer auf mich ist!?
"Naja das war noch die Zeit wo er mich noch nicht markiert hat" er streckte seine Arme in die Luft.
"Habt ihr euch nicht sofort... eh.."
"Liebe gemacht?" Beendete er meinen Satz. Ich wurd leicht rot.
Sogar sowas kann ich nicht sagen.. wie soll ich dann mein Alpha glücklich machen?

An einem Automat angekommen zuckte Jin paar Scheine raus.
Ich drückte die Knöpfe und er schieb die Scheine in den Automat.
"Weiss du.. ich hab auch so gedacht" verwirrt sah ich ihn an. Er kicherte.
"Dein Gesicht. Da steht Fett 'ich bin nicht gut für mein Mate' blablabla" er schieb den nächsten Schein rein.
Ich biss mir an der innen Seite meiner Wange. Bin ich so leicht zu lesen?
"Als ich Joonie als erstes sah dachte ich auch ich sei nicht gut" er schloss die Augen und tat eine Hand auf's Herz.

"Ich. Der Worldwide Handsome Guy" das brach mich zum Lachen.
Er lachte auch.
"Endlich lachst du mal!!" Schrie er und umarmte mich.
"Du hast nicht richtig gelacht seit du bei uns bist! Wird endlich mal zeit" verlegen sah ich zur seite. Das hab ich gar nicht gemerkt. Wenn das Jin schon sah dann mussten auch die anderen es bemerkt haben. Ich muss denen mehr öffnen.

"Nach'ne Weile hat mir Namjoon gesagt, dass die Aufmunterung von deinem Mate dir viel Kraft verleiht und das hat mir geholfen über mein Schatten zu springen" er legt ein Arm um meiner Schulter. Wir machten uns auf dem weg zurück. Beide vollgepackt mit den Dosen.
"Nicht nur Jungkook wird dich öffnen sondern auch wir, deine neue Familie" sagte er liebevoll. Ich konnte nicht anders als zu grinsen und ihn zustimmen.

"Na wem haben wir denn da?" Sprach eine fremde Stimme hinter uns.
"Es liegt was süßes in der Luft" eine 2. Stimme erklang hinter den Mann.
Schnell griffen sie nach mir und zogen mich zu denen. Die Dosen vielen mit lauten knall auf den Boden.

"Hallo Omega" sagten beide mit einer finsteren Stimme.
Ich schluckte schwer.
Kookie..

My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt