Kapitel 3

609 22 3
                                    

Bearbeitet

Kurze Info: ich war noch nie auf einen fanmeeting (no Money = sad lifeu T.T).
Also weiter zur Geschichte!
----------------------------------------------------------

Die Tische und Stühle wurden schon auf der Bühne gestellt. Es gab welche Betas die noch alles vorne vorbereiten während andere hinten arbeiteten. 

"Jeon! Du musst dich fertig machen!" rief Yoongi nach mir. "Komme!" 
"Hast du gehört? Er KOMMT! HAHAHAH" rief Hoseok in der Ecke. Urgh.. ich könnte das Pferd schlagen. Gute Idee. Das werde ich später tun. Aber erst mach ich mich fertig.

-Time Skip-

Die Fans sind schon angekommen. Doch die Schlange ging weiter. Viele sind schon traurig vorbei gerückt, da ich nicht auf deren Geruch reagiert habe. Danach sind 2 Stunden schon vergangen und es war keine Mate in Sicht. Wird Heute wieder kein Erfolgt sein? 

"A-alles in Ordnung, Jungkookie?" fragte mich das Mädchen vor mir.
"Hm? Ä-ähm ja 'tschuldige" um mich zu entschuldigen streichelte ich ihr Haar. Sie wurde rot und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Ich lächelte sie an. Wir redeten noch etwas bis die Schlange weiter ging. 

Plötzlich kam mir die Luft so süß vor. Was ist das? Ich roch stark weiter. Mein Köper brannte förmlich. Ich merkte, wie unter mir etwas harte wurde. NIcht nur irgendetwas. Mein Schritt.
So ein Shit. Was ist los? 

"Was ist den, Oppa? Oh my Hosh! Oppa bin ich dein Mate!?" rief ein Mädchen. Sie wedelte mit der Hand ihr Gesicht.
Alle im Saal verstummten. Man sah schon bei einigen Mädchen die Todesblicke. Ich gab das Mädchen vor mir ein widerlichen Blick. "1. Nenn mich nicht Oppa. 2. Auf keinen fall bist du es." er muss irgendwo hier sein!
Warum ein 'Er'? Ich hab das Gefühl, dass mein Mate eher männlich als weiblich ist.

Ich stand so schnell aus, dass der Stuhl nach hinten fiel. Meine Jungs machten keinen Aufstand mich aufzuhalten. Sie wussten schon was los war.
"Hol ihn dir!", "Bring ihn zu uns!" oder "Jaa ein neues Mitglied zum spielen!" kam es nur von denen. Ich lief los.

Ich verfolgte den Geruch und es führte mich auf die Toilette? Öhm.. Okey.
Mit der Hand drückte ich die Tür auf. Schon kam mir der intensive Geruch in die Nase. Eine Mischung aus Zimt und Apfel.

"Das hättest du doch gleich sagen sollen!" eine Unbekannte Stimme ertönte. Ein Junge, der an der Wand sich anlehnte und auf dem Boden schaut. Ne der ist nicht attraktiv genug und das ist auch nicht sein Geruch.

Als der Junge aufsah weiteten sich seine Augen. Ich legte meinen Zeigefinger vor meinen Mund um ihn zu zeigen, dass er leise sein soll. Er verstand mein Zeichen und klatschte seine Hände vor seinen Mund. Mit der anderen Hand deutete ich auf die Tür. Schon lief er raus. 

Nun lehnte ich mich an der Wand. Sein Geruch tanze immer noch in meiner Nase herrum.
"Komm raus." befahl ich. Wenige Sekunden später hörte ich ein klicken. Ein Junge kam hervor. Er war nur paar Zentimeter kleiner als ich. Dunkelbraune wuschelige Haare. Aber er sah nicht zu mir hoch. Er spielte mit seinen Fingern und starrte auf den Boden, was ihm noch kleiner machte. 

Ich drückte mich von der Wand weg und ging auf ihn zu. Der kleine hingegen ging einige Schritte zurück.
Sein Weg endete jedoch als er mit den Rücken gegen eine Wand prallte. Ich hingegen ging weiter auf ihn zu bis unsere Zehnspitzen sich berührten.

Der ist es. Das ist sein Geruch. Ich beugte mich leicht runter um mehr von ihn zu riechen. Der kleine versteifte sich.
"Wie heißt du?" ich versuchte die Stille zwischen uns beiden zu brechen.
"J-John.."

"Omega?"
"Hm."
"Gib mir kein 'hm'. Ich will eine richtige Antwort" befahl ich ihn wieder.
"J-ja.. ich bin ein O-omega" stotterte mein kleiner Mate.
Seine Stimme war wie Musik in meinen Ohren. Wie es sicht wohl anhört wenn er unter mir liegt und ich jedes mal in ihn- STOP! Was denke ich da? Sein Geruch mach mich wahnsinnig!

Ein leichtes Summen kam aus mir. Meine Arme schlingen sich um seine Taille. Auch wenn ich es vorsichtig machte zuckte er zusammen. Die Stelle wo wir und berührten brennte förmlich.
Ich muss ihn dazu bringen sich an mich zu gewöhnen. Ich als sein Alpha werde ihm nicht weh tun. Ich werde ihn verwöhnen und beschützen.
Ich drückte ihn näher zu mir. Mein Kinn auf seinen Kopf. Zögerlich klammerte er sich an mein Shirt. Ich konnte nicht widerstehen seinen Geruch wieder zu riechen und ein 'meiner' rauszubringen. 

Mach eine Weile beruhigte ich mich wieder.
"Darf ich jetzt dein Gesicht sehen?" ich hob mein Kopf von ihm. Mich trafen danach zwei Honigbraune Augen. Ich konnte nicht anders als seine kleine Nase zu küssen und er belohnte mich mit einen Lächeln. Seine Lippen sind leicht trocken. Ich löste meine Hände von seiner Hüfte und hielt seine beiden Wangen.

Vorsichtig beugte ich mich runter bis unsere Lippen sich trafen. Ein angenehmer Schauer lief durch meinen Körper. 
Ich will mehr. Und das tat ich auch. Ich fing an unsere Lippen zu bewegen. Ihm machte es wohl nichts aus, da er meine Bewegung folgte.
Ich will ihm schmecken. Leicht leckte ich seine unter Lippe an, um nach Erlaubnis zu fragen. Er verstand und öffnete sie leicht, sodass meine Zunge hinein geleitet.
Unsere Zungen kämpften mit einander, wer dominanter war. Es vergingen nur Sekunden und ich hab Gewonnen. Ich fing an seinen Mund zu erforschen. Es war ein Leidenschaftlicher Kuss, aber es linderte mein Verlangen nicht. Nach einer weile mussten wir wegen Luftmangel uns lösen.

Unsere Stirn zusammen gepresst standen wir in dieser Position. Das Verlangen nach ihm hörte konnte ich nicht mehr halten.
Ich will ihn anfassen. Weshalb ich anfing seinen Hals zu liebkosten. Leichte Küsse platzierte ich an seinen Hals, da wo sein Halsband die Haut nicht verdeckte und aus ihn konnte ich ein leichtes Keuchen wahrnehmen. Doch als ich meine Hände unter seinen Pullover hatte, schob er mich leicht weg.

Er will doch nicht. Er will mich doch nicht abweisen oder? Ich wusste es! Er hat schon einen Gefunden. Natürlich! Jungkook du warst zu langsam. Gleich wird er sagen-
"N-nicht hier.." sagte er leise.
"W-was?" verwirrt sah ich ihn an.
"I-ich will es nicht hier machen. Die Bindung meine ich." er wurde rot.

"Du.. du willst mich nicht abweisen?" fragte ich vorsichtshalber nach. Der kleine sah mich so an, als ob ich ein Alien wäre.
"Was nein! Nie im Leben! Warum sollte ich sowas tun?" vor Erleichterung lachte ich.
"Schon gut. Schon gut. Ich hab was falsches verstanden." Ich küsste ihn auf die Stirn.

Ich sah auf meine Uhr. Oh Mist. Ich bin schon zu lange hier gewesen und haben das Meeting vergessen.
"Wir müssen los" ohne was weiter zu reden nahm ich seine Hand und ging mit ihm aus der Toilette. Neben der Tür stand der Junge von gerade eben. Er folgte uns. Anscheinend ein Freund von ihm. "W-wohin?" stotterte er.
Ich blieb stehen, drehte mich um und gab ihn ein Küsschen, worauf der Freund von ihm aufschrie. Ein liebevolles Lächeln gab ich ihn.

"Meine Jungs kennenlernen."

My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt