Bearbeitet
----------------------------------------------------------
John's POV
Die beiden Personen, die mich bis 13 Jahren liebevoll aufgezogen haben und mich danach abstoßen, sahen viel älter aus. Auch wenn es dunkel ist, sah man deren ausgeprägten Augenringe.
"Mein Baby!" Rief die Frau. Bevor sie mir näher kam hielt Jungkook seine Hand vor ihr. Nicht für ein nettes Händeschütteln sondern ein Zeichen, dass sie nicht näher kommen sollten.
"W-was soll das!? Lass mich zu meinen Sohn." Wie ein ungeduldiges Kind trampelte sie auf den Boden.
Ihr Mann hat seine Hand auf ihre Schulter und zog sie nach hinten.
"Sei leise, Weib!" Ich zuckte zusammen. Seine Stimme klang so anders. Aggressiv, kalt und rau, wie ein Alpha in meinen Albträumen.Mit den Kinn deutete der er auf Jungkook.
"Du muss also sein Mate sein. Ich hab es in den Nachrichten gesehen und wir haben endlich eine Spur von unseren Sohn gefunden." Er räusperte sich stark.
"Aber kommen wir endlich zum Punkt. Wann wollt ihr heiraten?"Alle verschluckten sich an ihre eigene Spucke, während meine Eltern uns blank ansahen.
"B-bitte was?"
"Ich will wissen wann ihr heiratet. Ich meine.. Mate gefunden schön und gut aber ihr seid in einem Alter, wo ihr heiraten sollt und auf eure eltern und Schwiegereltern sorgen müsst." Gierig rieb er seine Hände zusammen.Ich hoffe die anderen denken auch so wie ich.
Er will nicht mehr selbständig arbeiten sondern Geld von uns haben.
Mein Griff an seinen Arm verstärkte sich.
Natürlich denken sie, dass Jungkook reich ist, da sie ihn in den Nachrichten gesehen haben. Sie wissen bestimmt noch nicht mal was er überhaupt macht um berühmt zu sein!Die Arme der Frau breiten sich aus.
"John. Lass dich von deine lieben Mutter in den Arm nehmen." Doch kurz bevor sie noch Jungkook nahe kamm, stellte sich Jin dazwischen.Seine breiten Schultern verbergten mir die Sicht. Ich konnte mir aber schon vorstellen, dass sie ein schockierendes Gesicht trug.
"Bevor Sie was sagen korrigiere ich Sie." Er gab von sich ein falsches Husten."Eine liebe Mutter würde nie ihr Kind alleine lassen, geschweige denn wegen sein Status als Omega abstoßen. Sie würde ihn nochmehr lieben, um die schlimmen Sachen, die vor ihn stehen zu schützen!" Er wurde immer lauter bis er meine Mutter anschrie und sie zusammen schrack.
Der Omega kreuzte seine Arme.
"Also ich würde sagen sie sind keine liebevolle Mutter oder generell liebevolle Eltern. Stimmt ihr mir ein?"Auch wenn Jin in den Moment das Nicken von den beiden Alphas nicht interessiert hat, wollte er damit einfach nur mehr spannung reinbringen.
Ihn ist es egal, ob jemand ihn zustimmt oder nicht. Er blieb hartnäckig bei seiner Meinung.
... ich wünschte ich könnte auch so sein. Ein starker Omega wie Jin."W-wie kannst du sowas sagen!? Du weiss überhaupt nicht was passiert ist!"
"Ihn zu misshandeln und wie Abfall zu behandeln reicht mir schon so über euch zu urteilen." Stur wie ein Kind zuckte er die Schultern.
Wieder schrie sie Jin an.Sie redeten immer lauter und lauter aber was sie sagten nahm ich nicht auf. Ich wollte nur nach hause und Chicken essen.
Ich vergrub mein Gesicht in Jungkooks Rücken.
Warum müssen sie auch jetzt auftauchen, wenn alles so gut läuft?"Jin. Das reicht."
"Aber Nam-"
"Es bringt nichts weiter zu reden, wenn die ach so lieben Eltern von unseren John es nicht verstehen. Außerdem.." eine große Hand lag beschützerisch auf meinen Kopf.
"Hat John hunger. Schon vergessen."Mit einem Seufzen gab Jin auf.
"Schon gut.. hab ja schon verstanden. Lass uns unseren kleinen John füttern, wie es eine gute Familie es tut."
Jungkook hob mich hoch. Weiterhin vergrub ich mein Gesicht in seine Halsbeuge.Bis jetzt hat er sich aus dieser Situation rausgehalten.
"Ich bin noch nicht fertig mit euch." warnte mein Vater. Seine Stimme klang so hasserfüllt und sauer."John jetzt hör auf dich zu verstecken und zeig dich. Mensch. Jahre sind vergangen und du hast dich nicht verändert. Bist immer noch schwach, klein und-" ein Knurren unterbrach ihn, was mein ganzer Körper vibrieren lässt.
"Jetzt hören Sie mir mal zu, Herr Vater von John-"
"Mein Name ist-"
"Das interressiert mich nicht, Herr leck-mich-mal-am-Arsch. John ist nicht schwach. Wie kann ein Mann, den er noch nichtmal als sein Vater bezeichnen kann das beruteilen? Also gehen Sie zur Seite bevor ich Ihnen was antue." seine Alpha-Aura strömmte aus ihm.Zitternd legte ich eine Hand auf seine Wange.
"K-kookie.. Lass uns nach hause ja?" flüsterte ich ihm ins Ohr.
"Die Chickens werden kalt.." tief schmunzelte er.
"Alles klar, Kleiner."-----
"Bitte was!?" spuckte Taehyung aus. Dabei fliegen einige Stücke vom Chicken aus seinem Mund. Alle rückten etwas von ihm weg.
"Nasty.. aber ja. Die sind so gierige Menschen am meisten der Vater und mit der Mutter will ich gar nicht anfangen." Jin überreichte ihm Tücher.Das sagte der Omega aber er began die ganze Geschichte zu erzählen. Man konnte die Wut in den 8 Augen sehen.
Ich hoffe einfach, dass ich sie nicht sehen werde wenn ich alleine bin.Etwas stumpste mich von der Seite.
"John? Tut dir dein Magen weh? Du starrst dein Chicken an, als ob du dich schuldig fühlst ihn gegessen zu haben." ich sah hoch. Sah ich wirklich so aus?
"Nein alles gut. Ich hab nur kein hunger mehr." aufgeregt sah Hobi auf meine Portion.
"Nimm ruhig." ein Gähnen entkam mir.
"Ich bin so oder so schon müde." mit einem 'Gute Nacht' verabschiedete ich mich von allen.Es war keine Ausrede, um mich zu entfernen. Ich bin schon müde. Aber ich will erstmal alleine sein und das alles verdauen, was heute passiert ist.
Jungkook sah auch nachdenklich aus. Bestimmt über mein Vater. Ich hoffe er denkt nicht das, was ich denke. Und zwar..
Dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.
DU LIEST GERADE
My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)
FanfictionIch werde das 'normale' Leben der BangtanBoys kennenlernen. Noch dazu mein neues Leben mit dem Alpha Maknae. Mein Mate. Ihr habt Interesse zu erfahren wie ich es bei denen überlebe oder was für komische Ereignisse bei den Jungs passiert? Dann liest...