Kapitel 41

294 14 1
                                    

Bearbeitet

-------------------------------------------------

Mein alleinsein hat nicht lange gedauert.
Im Zimmer saß ein Muskel-hase, der ein Buch laß.

"Kookie?"
"A-ah.. John. Hey hab dich gar nicht bemerkt. Ich war so konzentriert.." er deutete auf das Buch.
"Konzentriert es verkehrt herum zu lesen? Ist das eine neue Art um zu lernen?"nervös Grinste er.
Leicht pustete ich die Luft aus mir raus.
"Was ist los?"

Seine Lippen spitzen sich.
"Wie geht's dir jetzt so?" ich ging unter die Decke, er mir nach.
Sanft nahm ich seine Hand und spielte damit.
"Ganz gut? Ich weiß nicht. Wie würdest du dich fühlen, wenn du deine Eltern nach Jahren wieder siehst? Also in meine Situation."

Er starrte vor sich hin. Mir kam das Gefühl gestreichelt zu werden hoch. Also legte ich seine Hand auf meinen Kopf. Sofort fing er an sie zu streicheln.
"Ich weiß nicht, Kleiner." seine Lippen platzierte er auf meine Stirn.
"Und.. was denkst du so nach?" fragte ich sanft.

Mehrere Sekunden sind vergangen und er sagte immer noch nichts. W-warum antwortet er mir nicht?
Ist es so schlimm?

Ein Rascheln unterbrach mich weiter zu denken.
Er zog die Decke über meine Nase.
"John. Du solltest schlafen gehen. Es kann noch bis morgen-"
"Nein kann es nicht!" ich drückte ihn aufs Bett.

Überrasch sah er mich an. Er wollte aufstehen, doch ich drückte ihn mit all meiner Kraft weiter runter.
"W-wie.. Wie soll ich denn schlafen gehen, wenn ich ein ungutes Gefühl bei dir habe? D-du denkst doch bestimmt auch ich sei wie mein Vater und hab auf dein Geld- UFF!" Seine Hände quetschten meine Wangen zusammen.

W-was soll das? Wieso lächelt er mich so an?
"N-nimm misch ernst.."
"Glaub mir, Kitten. Ich nehm dich ernst."

Ich wurd rot. K-kitten?
Phew.. warum ist es hier so warm?
"Magst du dein neuer Spitzname?"
Ich kann es wirklich nicht abschlagen. Ich mag den Namen sehr sogar..
"J-ja.. A-aber lenkt nicht vom Thema ab!"

Der Hase lachte auf und setzte sich auf, ich saß immernoch auf seinem schoß.
"Ich hab an deine Eltern gedacht. Sie werden bestimmt nicht locker lassen. Das was ich am meisten befürchten werde ist, dass die mit dir alleine reden wollen. Ich weiß nicht, wie du alleine mit denen klar kommst." nachdenklich kratzte er sich am Kinn.

Alleine mit denen sein? Ich komme doch schon mit denen nicht klar auch wenn Jungkook bei mir ist.
"Wir werden noch eine Lösung finden." eine Hand streichelte meine Wange. Somit schloss er dieses Thema ab.
"Das was du befürchtet hast, hatte ich überhaupt nicht in meinen Kopf gehabt. Außerdem kannst du mich ruhig ausnutzen, Kleiner."

Fest umarmte ich ihn. Das sagt er so einfach mit einem Lächeln?
"Du Idiot.. Ich würde sowas nie machen." ich konnte sein Grinsen an meiner Brust spüren.
"Ich weiß."

Wir blieben in diese Position für eine längere Zeit. Niemand von uns beide sagt eetwas uns genossen nur die Wärme und Atmosphäre die uns umhüllt.

Meine Eltern werden bald wieder kommen. Ich sollte mich darauf vorbereiten. Ich kann nicht immer hinter denen stehen.

"Es ist schon sehr spät. Wir sollten schlafen gehen." der Alpha zog die Decke über unseren Kopf und legte sich hin, ich lag immer noch auf seiner Brust.
"Kookie.. Du weiß schon, dass es zu warm ist, wenn wir so schlafen oder?"
"Aber ich will, dass du nah bei mir bist, Kitten."

Seine Nase vergrub sich in meinen Haaren.
"Ich will noch näher bei dir sein als jetzt"
Bei seine Aussage wurde ich rot. 

Ich saß mich auf. Die Decke presste sich an meinen Kopf. Von außen sah es bestimmt aus wie ein Zelt.
Mein Becken drückte ich nach unten. Er ist schon Halbhart.

Seine großen Händen hielt mich auf weiter zu machen.
"Was hast du vor, Kitten?" zum Glück waren wir unter der Decke. Ich meine sonst hätter er mein Gesicht sehen können.
"U-uhm versuchen dir näher zu kommen? Ich weiss nicht so genau.." er bewegte sich.

Mein Rücken traf das Bett. Wie ein Raubtier (obwohl er ein Hase ist) türmte er auf mich.
"Bis du sicher? Heute ist viel passiert." sein Daume kreiselten sich an meine Hüfte.

"Heute ist viel passiert, da geb ich dir recht. Aber uhm.." das ist mir viel zu unangenehm es zu sagen, dass ich es will.
"Ja was denn?" seine Stimme wurde tiefer.

"Uhm.."
"Jaa?" Er kam mir gefährlich nah.
"Ich will mit dir.."
"Mit mir??"
"Schlafen!"
"Okay! Gute Nacht." rollend nahm er die Decke und machte die Nachtlampe aus.

Wut?

"Yah! Jeon Jungkook!" hysterisch lachte er auf als ich auf ihm drauf sprang.
"Haha.. war nur ein Witz." er rollte sich auf mich.
"Dein Verlangen kann ich nie ignorieren." seine Lippen geisterten sich an meinen Hals.

Seine Hände verschwanden unter meinen Nachthemd. Schon wieder kamen komische Klänge von mir.
Das ist mir viel zu peinlich! Nicht dass die anderen was hören.

"Aha. Hände weg" mit einer Hand nahm er meine Handgelänke und drückte sie über meinen Kopf.
"Lass deine Stimme raus. Ich habe es doch schon so viele male gehört." er küsste meine Marke, wobei ich laut aufstöhnen musste.
"Na geht doch." und so fuhr er fort.

Langsam arbeitete der Hase von oben bis zur Mitte. Aber.. er hat weder mich da unten angefass noch meine Hose aufgemacht. Warum dauert es so?

Schmetterlingsküsse verteilte er am  Hosenbund. Seine freie Hand spielte immernoch mit meine Nippel.
Er hat immer noch nicht die Intention unten weiter zu machen.

Je länger es dauert desto komischer werde ich. Ich kann nicht richtig denken. Aber.. Mehr. Ich will mehr. Wieso geht er nicht weiter runter?

"Ah.. mehr.."
"Hm? Was war das? Kitten ich hab dich nicht gehört."
"H-hör auf mich zu ärgern." er stoppte.

Er kam auf meine Höhe. Langsam leckte er sich über die Lippe.
"Heute warst du aber sehr unnhöflich zu mir meinst du nicht auch? Warum sollte ich weiter machen, wenn du mich heute sehr verägert hast?"
"A-aber du hast doch gesagt-"
"Ich weiss aber das gilt nicht für heute." er entfernte sich von mir.

Mit den Rückenlehnte er sich an der Wand.
"Was ist wenn ich keine lust mehr habe?" er denkt wohl er hätte gewonnen.
Komm schon John. Zeig ihm was du kannst.
Zeig ihm was du von den anderen gelernt hast!

My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt