John's POV
Bearbeitet
-----
Es tut weh. Es tut höllisch weh. Ich spürte meine Arme nicht mehr. Das Blut dort ist bestimmt schon nach unten geflossen. Meine Beine zuckten immer noch vor Schmerz, da das Alkohol noch nicht von meine Haut runtergeflossen ist und mit meinen Blut reagierte.
Frisches Blut kam jedesmal raus und es hörte nicht auf. Dieses Mädchen ist schon vor langer Zeit nachdem sie meine Schreie gehört hat gegangen. 'Das ist ja langweilig, wenn du nur wimmerst' meinte sie. Die ist wirklich nicht mehr zu retten.Die Tür ging auf. Der Junge kam mit eine Schüssel rein. Ich wollte nicht, dass er mir näher kommt aber ich hab keine Kraft mehr mich zu bewegen oder was zu sagen. Das einzige was ich denken kann ist, dass ich so schnell wie möglich nach hause will.
Aber was ist, wenn es schlimmer wird? Ich sterbe sogar innerlich nur wenn ich mir den kleinen Zeh gestoßen habe.Der Junge kniete sich neben mich hin.
"Ich werde nur deine Wunden sauber machen." sagte er leise. Ich will es aber nicht. Den traue ich nicht.
"Meine Schwester ist in ihr Zimmer und sucht sich Hochzeitskleider im Internet aus. Sie wird erst in paar Stunden rein kommen und nach dir sehen" sie soll nicht mal im selben Raum sein. Und die Kleider wird sie nicht tragen. Nicht mit meinen Mate.
Wie lange bin ich schon hier? Ich will zu Jungkook und zu den anderen.Der Beta tunkte das Tuch in die Schale und wusch damit meine Beine. Auch wenn er es mit vorsicht machte tut es weh. Ich konnte nicht anders als zu winseln.
Er musste schmunzeln. Was hat der denn jetzt? Er stoppte sein tun und sah mich an.
"Du siehst wirklich armselig aus." ich kniff meine Augenbrauen zusammen. Bitte was? Ich zuckte auf als er mit seiner nackten Hand meine Oberschenkel berührte.
"Aber.." er beugte sich näher zu mir.
"So gefällst du mir." er leckte mein Ohrläppchen.Wiederlich schrie ich auf und trat ihn weg. Dieser Perversling. Der ist ja noch schlimmer als das Mädchen.
Ohne was zu sagen schloss er eine Hand um mein Hals, schnürrte damit leicht meine Luft ab.
"Hee~ du traust dich ja was. Meine Schwester bekommt diesen Alpha und ich dich. Ist das nicht schön?" man sieht die Ähnlichkeit zwischen den Beiden. Beide sind Psychopathen.Seine Hand war wieder auf meine Oberschenkel und drückte fest zu. Der Schmerz an dieser Stelle lies mich aufschrein.
"So will ich es haben. Schrei für mich so und auch im Bett." sagte er und kam meine privat Region näher. Ich konnte mich nicht bewegen.
Meine Hände sind immer noch befestigt und wenn ich meine Beine bewege dann drückt er noch mehr an meinen Hals zu. Was soll ich nur tun?Mit Gewalt spreizte er meine Beine und streichelte mir an den Schenkeln. Das ist wiederlich. Ich will das nicht. Seine Hand war an meinen Hintern und knetete sie. Ein Winseln kam aus mir herraus.
"Fühlt sich das gut an?" flüsterte er in meinen Ohr. Urgh ich halte das nicht aus.
"Das fühlt sich abartig an. Als ob ein alter perverser Sack mich anfässt." gab ich kalt wieder. Sein Griff um mein Hals verstärkte sich."Du traust dich ja was." mit der freien Hand nahm er die Klinge auf den Schreibtisch und stiff sie gegen meine Wange. Ich spürte wie das warme Blut an meine Wange runterfloß.
"Wenn ich mit dir fertig bin bist du nur ein Sklave wie jeder anderer Omega." Die Klinge setzte er an meinen Arm ab und fuhr seine Hand nach unten. Ich zog die Luft ein, verziehte dabei mein Gesicht.
"So ist das gut. Bleib so für mich" mit der Zunge kam an meinen Hals und leckte über die offene Stelle.Ekel kam mir über den ganzen Körper. Das fühlt sich so falsch an. Nur Jungkook sollte mich so anfassen und kein anderer.
"L-lass das!" ich tritt ihn mir aller Kraft zwischen die Beine.
Er krümmte sich schmerzhaft in einer Kugel. Egal ob er mir Wunden oder Schmerzen zubereitet. Ich lasse nicht zu, dass der mich so anfasst.
DU LIEST GERADE
My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)
FanfictionIch werde das 'normale' Leben der BangtanBoys kennenlernen. Noch dazu mein neues Leben mit dem Alpha Maknae. Mein Mate. Ihr habt Interesse zu erfahren wie ich es bei denen überlebe oder was für komische Ereignisse bei den Jungs passiert? Dann liest...