Kapitel 37

304 15 2
                                    

Bearbeitet

-----------------------------------

Taehyung's POV

Uuuuund Guten Tag mein- wo ist Hoseok? Verwirrt sah ich mich um. Er ist nicht hier. Sonst bleibt er doch auch immer im Bett, bis ich aufwache. Meine Wangen plusterten sich auf.
Und ausgerechnet heute ist er nicht da..

Ich ging aus dem Zimmer.
"Morgen Jin-Hyung!" Ou! Jetzt kommt die Umarmung un-
"Ah Taehyung du bist wach. Mach dich fertig und hilf mir beim kochen. Schuschu ab mit dir." ohne was weiteres zu sagen verscheuchte er mich ins Bad.
... keine Gratulation? Keine Umarmung?

Sonst hat Jin noch nie das Geburtstag von uns veges- warte nein nein nein. Denk nicht an sowas Kim Taehyung.
Schnell wusch ich mich und half Jin mit dem Essen.

"Sag mal.. wo ist Ho-"
"Draußen."
".. Oh... Okey." ich schnitt weiter die Zwiebeln. Draußen also.. An meinen Gebu-

"Wir sind wieder da!" ich rannte zur Tür.
"W-wo ist Ho-"
"Mit John." sagte Jungkook grimmig. Er ist immer noch etwas John-vernarrt. Grinsend sah ich ihn an.
"Uund?"

"Und was?"
"Solltest du mir nicht was sagen?" meine Füße tippten auf den Boden herum. Zwar ist es nicht mein Mate der es als erstes sagt aber vielleicht meinen besten Fr-
"Achja genau!" er händigte mir eine Tüte.
"Gib das Jin. Danke, dass du mich daran erinnert hast. Bist ein guter Freund." Er klopfte mir auf die Schulter und ging an mir vorbei.

... Keine sorge Taehyung sie haben es nicht vergessen.

Ich stand am Rande vom Wohnzimmer. Meine Members waren so wie.. immer.
"Taehyung?"
"J-ja Jimin!?" strahlend sah ich ihn an.
"Willst du uns helfen oder... hier nur rumstehen?" er zog eine Augenbraue hoch. Ich sah ihn wortlos an.
"Ich.. Ich helfe schon..." Lass es dir nicht anmerken Tae. Wir haben viel Stress gehabt also ist es in Ordnung. Es ist in Ordnung.

Wo ist.. Hoseok?

----

"Wir sind wieder da!" schnell rannte ich wieder zur Tür. Hoseok und John sind endlich nach 3 Stunden zuhause.
"Ah. Taehyung." ich runzelte die Stirn. Was ist mit denen los?
"Was ist das denn für eine Begrüßung von euch?" ich kreuzte meine Arme. Nanu? Was haben sie den hinter ihnen stehen?

"Was ist-"
"Nichts!" schrien die beiden mich an. Lächelnd sah ich sie an. Ist das etwa-
"Jin wir haben dein Gemüse, die du haben wolltest." Hoseok hob das Paket hoch und rannte weg. Wa..

Entsetz sah ich zu John. Er lächelte leicht.
"Alles gut mit dir, Tae?" seine Hand lag auf meiner Schulter. Ich nickte leicht.
Der Kleine kramt in seine Tasche rum. Er nahm meine Hand und tat etwas auf meine Handfläche.

"Hier." Stutzig sah ich runter. W-was? Ein Päckchen. Verpackt wie ein Geschenk. Ich sah ihn in die Augen.
"Alles Gute." flüsterte er. John deutete darauf, dass ich sein Geschenk aufmachn soll.
Dies tat ich.

Es war ein Halsband?
"Uhm.. du weiß schon, dass ich ein Alpha bin oder?" verlegen sah er mich an.
"Natürlich. Es ist kein Omega Halsband."
"Was dann?" er spitzte seine Lippen und zuckte mit den Schultern.

"Hm. Nur so." Er benimmt sich komisch. Alle benehmen sich komisch aber..
Lächelnd wuschele ich ihn durchs Haar.
"Danke, John." Ich seufzte.
"Leider bist du bloß der einzige." Und ich denke er wird es auch bleiben.

Die anderen haben es wohl doch..

"Tae.."
"Schon gut." ich sah auf den Boden. Schon gut.
"Sie haben es vergessen." flüsterte ich. Meine Brust zog sich zusammen. Meine Members.. meine Familie haben mein Geburtstag vergessen. John schüttelte den Kopf.
"Es ist nicht so wie du denkst." nicht so wie ich denke sagt er?
"Nicht so wie ich denke!? Über was denke ich denn!?" schrie ich den armen Omega an, weshalb er zusammen zuckte. Oh Shit.. Das wollte ich nicht.

My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt