Kapitel 44

295 11 0
                                    

John's POV

Die Frau mitte 40 stand nervös vor mir. Ihre Augen sahen noch träger aus.
Was will sie hier? Woher weiss sie, dass ich hier bin?
Schnell sah ich mich um. Vater ist nicht hier.
Ich sollte Jungkook trotzdem bescheid sagen.

"N-nicht! Ich wollte mit dir unruhe reden." rief sie verzweifelt als ich mein Handy zuckte.
'Reden'? Mit ihr alleine reden? Schaffe ich das ohne zu weinen?
Stark atmete ich die Luft ein und nickte. Das schaffe ich.
"Ich hab nur noch 10 Minuten Pause." Lüge. Ich weiss gar nicht wie lange ich meine Pause habe.

Sie nickte und kam mir näher. Leicht spannte sich mein Körper an als sie vor mir stand. Keine angst John. Sei genau so mutig wie Jin.
"Darf ich mich neben dich hinsetzten?" ich schüttelte den Kopf. Ich will nichts riskieren. Sie lächelte mich traurig an, jedoch nickte verständlich.
Lange sah sie mich an.
"Du siehst erwachsender aus."
"Es ist auch schon mehrere Jahre vergangen als ihr mich das letzte mal sah." wieder nickte sie.
"Hast recht. Da war was."

"Mutter was machst du hier? Ich will kein Small-Talk mit dir führen, Wenn du wie Vater Geld möchtest, dann-"
"Nein! Auf keinen Fall. Ich will kein Geld von meinen Sohn haben." ich sah sie weiter stumm an. Was dann?
"Ich möchte meinen Sohn wieder haben." mein Mund öffnete sich leicht.

Sie will was?
"All die Jahre sehnte ich mich dich zu sehen, doch dein selbstsüchtiger Vater lies mich nicht. Ich hab jeden Tag an dich gedacht, ob du genügen zu Essen hast oder glücklich wärst. Dann hat dein Vater angefangen im Casino zu spielen. Das Geld hat er regelrecht aus dem Fenster rausgeschmissen bis wir schlussendlich in einen Einzimmerwohnung ziehen mussten. Wir haben dich dann in den Nachrichten gesehen und dein Vater ist sofort losgegangen nachdem er wieder nüchtern war. Er möchte nur das Geld, was du von deinem Mate bekommst, doch ich.. ich will nur meinen Sohn wieder."
"Deinen Sohn hast du schon längst verloren als du ihn auf der Staße ausgesetzt hast." murmelte ich.

Ich stand auf. Komm John. Das schaffst du.
"Ihr solltet die Personen sein, die mich aufziehen und nicht eine berühmte Boy-Group. Doch ihr habt mich wegen meinem Status als Omega verstoßen. Das werde ich euch nicht verzeihen. Du hattest die Chance deinen Mann zu verlassen, um deinen Sohn zu helfen, doch das hast du nicht gemacht. Und jetzt nach all den Jahren zeigst du Reue? Ich habe eine neue Familie, die mich unterstützt und glücklich macht. Ich bitte dich meine Familie nicht zu stören. Noch dazu hoffe ich auch das dies hier unsere letzte begegnung ist." höflich verbeugte ich mich vor der Frau und ging in den Laden rein.

Schwer atmete ich ein und aus.
Oh Gott das war intense!
Schnell lief ich in die Küche.
"Linda! Darf ich für heute schluss machen?! Es ist was dazwischen gekommen und es tut mir auch schrecklich Leid-"
"Ist schon gut. Auch wenn es falsch von mir war hab ich euch belausch als ich dir noch was zu essen bringen wollte. Ich werd heute ein Auge zu drücken. Wir sehen uns morgen um die selbe Uhrzeit, John." fest umarmte ich sie und ging durch die hinter Tür nachdem ich meine Sachen gepackt habe.

Rasch holte ich mein Handy aus der Tasche und drückte auf irgendeine Nummer.
"Puppy?"
"Yoongi! Ich bin auf den Weg ins Studio. Gerade eben ist was passiert und ich muss euch sehen!" rief ich und ging schneller.

------

"John alles in Ordnung?!" riefen sie auf als ich außer atem ins Studio kam. Jungkook nahm mich sofort in den Arm.
"Was ist los?" fragte er nochmal.
"Lass mich.. erstmal.. ausatmen!" er trug mich in den Sitzkreis.
"Yoongi meint dir ist etwas schlimmes passiert aber ich kann keine Verletztungen odee Blut sehen und dir scheint es gut zu gehen." sagte Jin.
"Ich hab gesagt, dass mir was passiert ist aber nichts schlimmes." alle sahen den Rapper böse an, der nur mit den Schultern zuckte.

Ich erzählte denen mein Ereigniss mit meiner Mutter.
Tränen kamen mir hoch und ich zitterte aufeinmal. Ich hatte schon zuvor das verlangen zu weinen aber konnte nicht, weil ich keine Gefühle gegenüber dieser Frau zeigen wollte. Ich freue mich, dass meine Mutter mich all den Jahren doch geliebt hat aber sie jedesmal zu sehen, würde nur die bösen Erinnerungen hoch holen.
"Schh.. Kitten alles ist gut. Du warst sehr mutig." Jungkook streichelte meinen Kopf.
"Wir sind sehr stolz auf dich, John." Jin streichelte mit seinen Daumen durch meine Wange. Ich lächelte ihn an.

"Na dann!" rief Tae. Er hob mich hoch und zeigte Jungkook die Zunge, da er ihn böse ansah. Tae trug mich bis zum Sofa und setzte mich dort ab.
"Wie wäre es wenn wir dir unsere Choreo zeigen, hm?" als erstes wollte ich es nicht. Ich meine bis zum Release sollte es eine überraschung sein. Doch ich konnte nicht nein sagen, da alle darauf bestehen den Tanz mir zu zeigen.
Also spiele ich das neuste Lied von denen ab.
'Fake Love'.

Sie stellten sich auf Position.
Bevor das Lied startete, gab mir Taehyung noch einen Zwinker was mich zum kichern brachte. Ich war komplett überrascht wie er vom charmanter Junge zum Badboy wurde.
Jungkook kam als nächstes und ich konnte nicht anders als zu Grinsen, da er wirklich sein bestes gab mich zu beeindrucken.
Alle waren so synchron. Ich musste leicht mein Fanboy unterdrücken als Namjoon Jungkook's Hand nahm. Da fällt mir wieder ein, dass ich lange nicht mehr so aufgeregt war sie so zu sehen.
Hoseok's Art zu tanzen begeistert michimmer wieder und er konnte sein Grinsen nicht unterdrücken als er vor Jungkook stand.
Plötzlich war Jimin im Center. Mit seinen Augen flirtete er mich spielerisch an. Als Jin's Part kam jubelte ich ihn laut an. Der Omega war schon lange mein Bias aber das werde ich nicht laut sagen, da Jungkook eifersüchtig sein kann.

Dann kam der Refrain mit Jungkook und er gab sein bestes um den Platz in meine Hose zu verengen. Ich meine der Part wo er sein Shirt hochzog, zog er anscheinend extra höher damit ich sein six-pack deutlich sah. Und wie er seine Brust rausrückt.. so sexy.. D-das gehört bestimmt nicht in der Choreo! Tae hat es wohl bemerkt und lachte laut los, was die anderen zum grinsen brachte nur mich brachte es in verlegenheit.

Intensiv sah ich Jimin zu wie er mit seinen Füßen elegant die drehung machte. Ich selbst konnte meine Balance nicht richtig halten wenn ich nur normal gehe.
Namjoon sah, auch wenn er versucht cool zu sein, süß aus. Auch er versuchte sich zusammen zu reißen als ich ihn zu winkte. Anscheinend kam Yoongi's Part. Doch irgendwie zu tanzen oder sonst was zu machen kam er auf mich zu und wuschelte meine Haare durch. Danach ging  er mit 'Swag' zurück.

Ich kann jetzt schon sagen, dass für mich Jin von allen Members ins Auge stich.
Der Refrain kam wieder und Jungkook ärgerte mich mal wieder mit sein Six-pack.
Ich konnte mein kreischen nicht unterdrücken als Jimin und Tae sich halb umarmten.

Mein struggle war zu entscheiden wem ich besser fand als Jin und Junkook's Part kam. Das bleib ein Geheimnis.

Die Musik kam am Ende und laut klatsche ich begeistert auf. Tollpatschig stand ich eifrig auf und schmiss mich auf die am nah stehende Person.
"Woah vorsicht, Puppy!" überraschend fing mich Yoongi auf. Er fragte nicht und gab mir eine feste umarmung.
"Das Album wird sooo cool sein! Ich freu mich schon es zu kaufen!"

Yoongi nickte.
"Das Album wird durch unsere Fans und durch dich cool sein aber.." er wurde aufeinmal so ernst.
"Das heißt aber auch, dass wir nachdem das Album raus ist eine World Tour machen, John."

My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt