John's POV
Kurze Info: Ich bin nicht gut in schmerzen beschreiben. Sorry~
Bearbeitet-----
Meine Umgebung rüttelte sich. Gegenstände prallten sich immer wieder an mir ab. Es ist immer noch dunkel. Ich denke ich bin in einem Auto. Aber wer waren diesen Betas und was wollten sie von mir?
'Der Mate von meinen Oppa' sagte sie. Ein Hater der was von Jungkook will? Das kann nicht sein. Sie hat ihn Oppa genannt......... Oppa.. Yah BeAch er ist mein OPPA! Was will DIE von meinen Op-ich meine meinen Mate!
Ich schreckte auf als jemand meine Beine anfasste. Die Hände zogen mich irgendwohin. Natürlich versuchte ich mich zu wehren, doch ich Omega bin schwach.
Die Person hob mich hoch. Ich versuchte mich von ihm abzurüttlen. Scheiterte aber.Schmerzhaft traff mein Körper den Boden. Die Person griff wieder an meine Hände und fesselte sie über meinen Kopf. Grob enfernte jemand den Beutel von meinen Kopf.
Ich musste mehrmals blinzeln, damit meine Augen sich an die Helligkeit gewöhnen konnte. Meine Hände konnte ich nicht mal zu mich runter ziehen. Sie sind in der Luft gefesselt."Na wie geht's?" fragte jemand. Ich blickte hoch. Die beiden Betas wieder.
"Mir würde es besser gehen, wenn ihr mich los lässt und sagt was ihr von mir wollt." zischte ich zu denen hoch.
Das Mädchen kam langsam zu mir. Sie griff nach etwas und klatschte mir es über's Gesicht. Der Schmerz fing schnell sich an meine Wange zu verbreiten und ich stöhnte schmerzhaft auf."Aww.. das war doch nur leicht, Omega. Tu nicht so Baby-haft" sie schlug mehrmals auf mich drauf.
Ich biss mir auf die Unterlippe um mein Schmerz zu unterdrücken. 'Kill the pain with another pain' sage ich immer doch es half diesmal nicht. Die Schmerzen sind zu groß. Ich schmeckte schon das Blut.Nach eine Weile lies sie endlich von mir ab.
"Urgh.. wie langweilig. Der Omega versucht stark zu sein hat aber schon Tränen in den Augen." Sie ging zu einer Schublade und suchte nach etwas.
"Gefunden~" ich musste schlucken als sie mir das kleine Ding zeigte. Eine Rasierklinge. S-sie will doch nicht etw-
"Hmm~ mal schauen wie lange du aushältst ne Omega." ihr Blick verdunkelte sich.
"K-komm nicht näher" meine Beine zogen sich an meiner Brust. Der Beta Junge griff nah ihnen und zog sie von mir weg. Er zog dabei noch meine Hose aus."Ach.. hat der Omega angst? Keine sorge. Es wird nicht soo viel wehtun." die Klinge lag auf meine Haut. Langsam schliff sie es über die Haut, gab etwas druck drauf. Ich schloss die Augen. Lügnerin.. Das brennt wie die Hölle. Als ob meine Haut ätzt. I-ich muss stark bleiben und keine Schwäche zeigen. Keine sorge John. Lu wird dich schon finden.
-----
"Ahh.. finisheu~" langsam öffnete ich meine Augen, die bei den Anblick weiterten. Meine Beine.. Die sind überall geritzt. Blut strömte in allen Richtungen. Schnell und langsam, dick und dünn. Tränen stiegen mehr in mir auf.
"Jetzt siehst du noch hässlicher aus. HAHA!" rief sie.
"Mein Oppa wird dich bei diesen Anblick noch nicht mal in der nähe haben!" Sie fing an zu tanzen. Die ist nicht mehr zu retten."Lalalala~ Mein Oppa wird dich verlassen und dann zu mir, seinen wahren Mate kommen. Wir werden für immer zusammen sein und dann mehrere Kin-"
"Wirst du aufhören so über meinen Mate zu reden?! Oppa dies, Oppa das. Der Typ ist mein Oppa. Mein Alpha. MEIN MATE! Lass die Finger von ihm!" fauchte ich und gab ihr einen hasserfüllten Blick.Das Mädchen stoppte. Sie sah mich für mehrere Sekunden an, schon schlug sie mir wieder die Peitsche vors Gesicht.
"Für einen Omega bist du sehr vorlaut." sie schnipste mit den Fingern. Der Junge stand neben ihr und gab ihr eine Flasche.
"Wenn ich mit dir fertig bin, dann wirst du Omega wissen wo du hingehörst." sie öffnete die Flasche. Alkohol.
"Uii.. ich hoffe es brennt sehr wenn die ganze Flasche auf deine offenen Wunden fließt." bedrohlich hielt sie die Falsche direkt über meine Beine, die vor Angst zitterten.Langsam bewegte sie die Flasche. Die Flüssigkeit darin bewegte sich bedrohlich in der nähe der Öffnung.
Ich will meineBeine zurück ziehen, doch der Junge lässt mich nicht.
Ich hab angst, doch ich darf es nicht zeigen.
Ich will das nicht, dennoch kann ich nichts machen. Warum tut sie mir das an?
Hilf mir..Jungkook's POV
"Was meinst du John wurde entführt?!" rief ich. Meine Arme packten seine Schultern.
"Spuck's schon raus!" ich schüttelte John's Freund hin und her.
"Jungkook beruhig dich!" Rief Namjoon. Yoongi und Taehyung kamen auf mich zu und löste dein Jungen von meinen Griff. Natürlich wehrte ich mich. Der Typ kam einfach so reingeplatzt und behauptet, dass mein Mate entführt wurde?! Und er sagte immer noch nichts!"Kommt. Wir gehen in den Umkleideraum." sagte der Leader.
Dort angekommen sagte der Junge endlich was.
"I-ich habe mit John telefoniert und es hat bei ihm geklingelt. Ich hab eine weibliche Stimme gehört."
"Ein Hater?" fragte Yoongi. Doch der Junge schüttelte den Kopf.
"Ich denke nicht. Sie hat irgendwas mit 'Mate' und 'Oppa' gesagt und ich denke sie meint Jungkook." sein Blick sah mich besorgt an."I-ich weiß nicht wo John ist. Bitte hilft mir ihn zu finden." Er sah aufgebracht aus. Tränen waren in seine Augen.
"Keine sorge. Auf jeden fall werden wir John find-." hörte ich noch Namjoon sagen, doch ich stürmte schon aus den Raum, aus dem Gebäude und auf die Straße.Wenn ich dieses Weib finde Köpfe ich sie. Egal was es kostet, ich werde sie mit meinen eigenen Händen wehtun.
"Jungkook!" rief Jimin hinter mir.
Er saß im Van. Die anderen steckten ihre Köpfe aus den Fenstern.
"Steig schon mit deinen fetten Beinen ein!"
"Jimin dein Jibooty ist noch fetter als meine Oberschenkel also sei leise!" kaum schloss ich die Tür schon fuhr Jin los."Na warte.. Wenn ich das Mädchen sehen wird sie nicht nur meine Pfanne und Schlappen kennenlernen!"
"Nicht nur du bist sauer Jin. Ich werde sie mit dir foltern." Hoseok ballte seine Hände in Fäusten.
Wir alle wollten viele Hasskekse austeilen, doch mussten warten bis wir irgendeine Spur von den Entführer haben. Wo sollen wir nur anfangen?"Hey uhm.."
"Lu. Ich heiße Lu." verlegen kratzte ich mich am hinter Kopf.
"Lu tut mir Leid, dass ich dich grob angemacht habe. Ich-"
"Schon gut. Schon gut!" er lächelte mich an.
"Du hast dir sorgen um deinen Mate gemacht. Das kann ich verstehen also entschuldige dich nicht." ich gab ihn ein leichtes nicken."Aber waahhh... Jeon Jungkook hat sich bei mir entschuldigt, ich sitze mit BTS in einem Van und rede mit denen. Ein Traum wird wahr" er hielt sich an den Wangen.
"Aber wo sollen wir hin? Ich meine wir wissen nicht wo sie John hingebracht hat." murmelte Jimin.Er hat recht. Wir wissen weder wer das war, noch wo sie mit John ist. Außer dass sie ein Saesang ist haben wir keine Spur. Wir haben gar nichts. Wer weiß was die meinen Mate schon angetan hat.
"Jungkookie hat John schon seine Pille genommen?" Fragte Hobi.
"Uhm.. nee noch nicht. Lu's Vater mein er solle es erst Anfang des Monats nehmen."
"Worauf wartest du nach noch?! STECK DEIN KOPF AUS DEN FENSTER UND RIECH NACH IHM!!" er griff nach meinen Haaren und quetsche mein Gesicht gegen die Scheibe.
"Ja genau! Sein Geruch müsste noch sehr stark sein. Lass uns dann schnell zu ihm nach hause fahren und dort anfangen. Waahh mein Sunshine ist soo clever" Taehyung gab den Omega einen Kuss auf die Wange.
"Tja.. ich hab Erfahrung mit jemanden gemacht." Zwinkerte er seinem Alpha zu, der sanft lächelte.Jin fuhr in die Siedlung, mein Kopf war schon bereits aus dem Fenster gestellt. Kurze Zeit später roch ich was süßes.
Apfel-Zimt.
"Wir müssen dahin!" ich deutete auf die neben Straße.
"OKAY!" rief Jin und bog scharf ab.
"Woah Jin! Wir sind nicht auf einer Verfolgungstour!" rief Yoongi und klammerte sich an Jimin's Oberschenkel fest.
"Halt die klappe! Ich tu alles um mein Kind zu retten!" Jin's Mutterseite erschien. So ging es weiter. Ich roch wie ein Hund durch die Gegend und Jin fuhr wie ein verrückter."Eommaa! Ich will noch nicht sterben!" Rief Yoongi und griff fester an den Oberschenkel von seinen Omega.
"Keine sorge mein Sohn heute wirst du nicht sterben. Not Today!" Der Omega bog scharf links ab.
"Ich meine nicht dich, du Scheibenwischer!" Rief der ängstliche Alpha und Jin schaltete die Scheibenwischer vom Van an und lachte dabei.
(Wenn man das sich so live vorstellt ist das schon lustig HAHA🤣)Mach die keine sorgen Kleiner. Wenn ich dich gefunden habe wird dir keiner mehr was antun. Halte noch etwas durch. Bald wirst du bei uns sein.
DU LIEST GERADE
My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)
FanfictionIch werde das 'normale' Leben der BangtanBoys kennenlernen. Noch dazu mein neues Leben mit dem Alpha Maknae. Mein Mate. Ihr habt Interesse zu erfahren wie ich es bei denen überlebe oder was für komische Ereignisse bei den Jungs passiert? Dann liest...