Bearbeitet
Jungkook's POV
"Ich hab die Durchblutung gestoppt. Die Schnittwunden waren nicht so tief und sie haben keine wichtige Adern getroffen. Der Omega müsste in 1 Stunde, plus/minus, aufwachen."
"Der 'Omega' heißt John." Zischte ich den Arzt an. Wir warteten schon seit 1 Stunde bis der Arzt endlich aus den Raum kam."Jungkook.. ruhig" sagte Jimin und bewegte dabei die Hand.
Mein Blut kochte noch. Heute kann ich gar nicht mehr das Wort 'Omega' hören.
"Hab bitte Verständnis. Da ich nicht sein Name wusste, könnte ich ihn nur als Omega ansprechen. John wird sehr durcheinander sein, wenn er aufwacht. Bitte seid vorsichtig mit ihm. Jungkook ich weiss, dass du aufgebracht bist, also geh zu deinem Mate." Er ging ein Schritt zur Seite."Vielen dank für Ihre hilfe." Wir verbeugten uns und gingen rein.
"Er sieht nicht mehr so blas aus.." murmelte Jimin. Ich nahm ein Stuhl und stellte es neben seinen Bett. Ich streckte meine Hand aus um über seine Wange zu streicheln.
"Wenn er aufwacht wird er sofort bei uns einziehen. Er alleine in seiner Wohnung ist nicht mehr sicher. Zwar weiß ich nicht wie viele Sachen er hat aber es passt bestimmt-"
"Jungkook geh langsam an. John wurde vor mehr als einer Stunde von einem Unbekannten angefasst. Der Kleine ist bestimmt aufgebracht. Er braucht dich und nicht deine Gedanken ihn sofort zu uns zu schleppen." unterbrach mich Yoongi.Frustriert stöhnte ich auf. Yoongi hatte recht. Ich sollte mich lieber mehr auf meinen Mate konzentrieren. Die anderen Dinge können wir in ruhe bereden.
"Geht's mein Kind gut!?" rief eine bekannte Stimme und brach fast die Tür auf.
"PSSCHHH!" riefen wir drei.
"Was macht ihr hier? Ich dachte wir treffen uns im Dorm?" Yoongi runzelte die Stirn.
"Wir waren auch da aber.. anscheinend hat Hobi sein Heat." Namjoon kratzte sich am Kopf."Ich gib den 2 Stunden" meint Yoongi.
"Ich gib den 1 Stunde, weil Hobi bestimmt an John denkt." gab Jimin zurück.
"Hmm.. hast recht. Aber so wie die sind ist da eine Mischung aus Heat und normale sexuelle Sehnsucht also eineinhalb Stunden. Wenn ich gewinne ziehst du das Kostüm an was ich dir gekauft habe" Jimin wurde rot.
"Und wenn ich gewinne trägst du es."
"Deal." sie gaben beide die Hand."Wait. Er hat dir was neues gekauft? Joonie wann bekomme ich wieder was?"
"Princess ich hab die doch schon die Pfanne bestellt. Reicht dir das nicht?" Der Omega schüttelte den Kopf.
"Ich kaufe dir eine neue Mario Figur, ja?" zufrieden nickte der Omega.Lu kam durch die Tür.
"Vielen dank, dass ihr mir geholfen habt ihn zu finden." er verbeugte sich vor uns.
"Nein. Wir müssen und bei dir bedanken. Ohne dich hätten wir gar nicht gemerkt, dass er entführt wurde. Ich denke ich würde noch schlimmer als Tae sein und Amok laufen." verlegen kratzte ich meinen Kopf."Lu du muss noch die Sachen ausliefern" rief sein Vater aus einem anderen Zimmer. Der Beta seufzte auf und verabschiedete sich von uns.
"Sagt John wenn er aufwacht, dass ich ihn später anrufen werde!" Er winkte noch uns zu uns verschwand aus dem Raum.
"Ich werd uns was zu essen kaufen. Heute war es ein anstrengender Tag" meinte Jin.Ich wendete mich zu meinen Baby umd nahm seine Hand. Wach bitte schnell auf, mein Kleiner Freund. Ich muss nich mit dir viele Sachen erleben und mein Plan ausführen. Sanft lege ich meine Lippen auf seine Handfläche.
Jetzt heißt es nur noch warten.-Timeskip-
"Yoo wir sind da!" Rief Vhope und brach die Tür ein.
"PSSCHH!" schrien wir sie an, legte dabei ein Zeigefinger vorden Mund.
"...Hyung~" quengelte Jimin seinem Alpha an, der triumphierend grinste.
"Nana, Chimmy. Die beiden sind 15 min nach deine Aussage gekommen." Der Ältere kam den Jüngeren immer näher.
"Ich hab gewonnen, Babe" flüsterte er ihn in seinem Ohr woraufhin der Omega zittern musste.
"Yah. Habt ihr wieder gewettet oder was?" Tae tat auf beleidigt. Yoonmin zuckte die Schultern.
"Schläft der Kleine noch oder-"
"Immer noch nicht aufgewacht." Kam es schnell von mir."John willst du nichts essen? Deine Portion ist immernoch unangetastet" Jimin deutete auf den Tisch. Mein Kopf schüttelte sich von alleine.
"Später. Ich warte bis mein Mate aufwacht, dann können wir gemeinsam essen."
"Tut dein Hintern nicht weh? Du sitzt schon die ganze Zeit dort rum. Lass John für einen kurzen Moment los, geh kurz nach draußen und entspann dich. Es ist fast 2 uhr morgens." wieder schüttelte ich den Kopf.
"Ich bin entspannt, brauche keine Luft und mein Hintern tut nicht weh, ich bin ein Alpha mein Hintern kann nicht weh tun." Yoongi lachte.
"Glaub mir es gibt Alphas, die gerne den Hintern voll haben""Jimin hat recht. Du solltest mal in die frische Lu-"
"Ich brauch die verdammte Luft nicht!" Schrie ich Jin an. Von der Seite sah ich schon wie Namjoon mit böse anstarrt.
"Ich will einfach, dass ich der erste bin den er sieht also lass mich-"
"Hmm.. warum so laut?" Murmelte eine leise Stimme.Schnell waren unsere Blicke auf den Bett gerichtet.
Der Omega auf den Bett rieb seine Augen. Er wollte sich strecken, winselte aber als er Schmerz fühlte.
"Was ist pas-" er riss seine Augen auf und sprang aus dem Bett, hätte ich ihn nicht aufgefangen."L-lass mich los!!" Rief er schreckhaft.
"Schh.. Baby ich bin es." Ich versuche ihn zu beruhigen. John schüttelte arg den Kopf.
"K-komm mir nicht näher! Fass mich nicht an!" Mein Herz zog sich zusammen als ich das hörte.
"John-"
"L-lass los!" Kaftlos lies ich ihn los und starre ihn fassungslos an."Er ist noch in Schock, Kookie. Warte erstmal ab." Flüsterte Jin.
Ich sah zu wie er die Decke fest um ihn schließt und sich in eine zitternde Kugel verwandelte.
Ach mein Kleiner.. ich will dich umarmen, dich mit Liebe überschütteln aber du lässt mich nicht durch."Lass mich das machen" sagte Hobi und klopfte mir an die Schulter.
Ich wollte der Erste sein mit den er redet. Aber ich denke Hobi ist jetzt der einziege der John jetzt beruhigen kann.
Innerlich musste ich schmunzeln.
Ich bin so ein jämmerlicher Alpha.Aufmerksam sahen wir zu wie sich Hoseok langsam zu John ging.
"Hey kleiner" sagte er sanft und tippte den Kopf von den Jüngeren an, in der Hoffnung, dass der Kleine raus aus seine Kugel kommt. Was aber nicht geschah, denn er zog sich mehr zusammen.
Mein Herz zerbrich bei diesen Anblick."Nee John~ ich bin es doch, dein Hope."
"Wo warst du da als ich dich bräuchte?" Kam es unter der Decke. Autschie..
"Naja.. wir mussten dich erstmal finden um was zu unternehmen. Aber dein Mate hat dich schnell gefunden" der Ältere setzte sich auf das Bett.
"Das musstes du sehen. Er sah wie ein Polizei Hund aus" lachte er.... wenn wir damit fertig sind werde ich dieses Pferd-
"W-wirklich?" John's Kopf ploppte aus der Kugel. Ich hab nichts gesagt. Ich liebe unser Hope dafür. Er kann mich solange wie ein Hund bezeichnen bis er mir John wieder gibt.
"Jup. Jin ist wie ein verrückter gefahren umd hätte Bäume auf den gewissen gehabt. Yoongi hat sich an Jimin's Oberschenkel gekrallt als ob sein Leben davon abhing, während Jimin und Lu sich wie in einer Achterbahn gefühlt haben. Tae hat sogar ein Video gemacht." Wir alle, außer Tae der breit grinste runzelten die Stirn und waren bereit ihn später fertig zu machen."L-Lu war auch da?" John sah mit großem Augen ihn an.
"Omg... like a lost puppy..." winselte Jin im den Armen seines Mates.
"Ja. Er uns bei unseren Shooting abgefangen und wir sind sofort losgefahren." sanft strich er den Kleinen durch's Haar.Für eine Längere Zeit herrschte es Stille zwischen den Beiden.
"War es sehr schlimm?" fragte der Ältere. Anscheinend ist es wohl in Ordnung ihn mehr zu fragen. John nickte. Er sah nach unten zu seinen zitternden Händen.
"Ich.. ich konnte nichts machen. Ich war schwach und hab das zugelassen" er zog die Decke weg. Der Omega deutete auf dir Verbände und ritz Wunden."I-ich hatte so sehr Angst, dass die beiden was schlimmeres machen würden" schluchzte er und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
Namjoon hatte sein Arm vor mir, damit ich mich nicht bewegen sollte. Ich selbst kämpfte darum jetzt nicht auf ihn drauf zu gehen. Wenn ich das tue, würd er sich wieder verstecken.
Am liebsten würde ich ihn so fest es geht in den Arm nehmen und all seine negativen Gedanke mit Küssen rausschlagen."Ich weiss. Ich weiss. Ich hatte auch Angst. Sehr sogar."
"W-as meinst du? Du warst doch nicht bei mir.." Hobi lachte.
"Ich hab erfahrung. Mit meine eigene Entführung. 3 Personen haben mich für 3 Tage in Jeju gefangen gehalten." John's Augen weiteten sich.
"U-und was haben sie.."
"Sie haben mich gefesselt und konnten mich mit Geld anfassen und haben es gefilmt" sagte Hoseok kalt. John sagte nichts mehr. Er starrte nur noch auf seine Hände.
Was jetzt wohl in seinem süßen kleinen Kopf vorsicht geht?
DU LIEST GERADE
My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)
FanfictionIch werde das 'normale' Leben der BangtanBoys kennenlernen. Noch dazu mein neues Leben mit dem Alpha Maknae. Mein Mate. Ihr habt Interesse zu erfahren wie ich es bei denen überlebe oder was für komische Ereignisse bei den Jungs passiert? Dann liest...