Bearbeitet, Sätze hinzugefügt
------
John's POV
-da wo die Alphas gekommen sind-
Was hat er mich nur anziehen lassen? Das war ja sowas von peinlich! Noch dazu hat mein Mate es gesehen und noch Fotos mit den anderen beiden gemacht.
Ich will mich in eine Kugel verwandeln..
"Aigoo.. mein Baby nicht schmollen. Das hast du gut überstanden" Jin klopfte mir stolz auf die Schulter. Ich schnupfte auf. Das macht mich nicht besser."Namjoon.. Lass mich los." winselte der Jüngere Alpha.
"Nope."
"Aber ich tu doch ni-"
"Wenn ich das Seil los binde, stürmst du auf ihn drauf und steckst ihn in den Klamotten, die wir eben gekauft haben. Als ob ich John's leben auf's Spiel setzte oder eher gesagt mein Leben, wenn ich das tue bringt mich Jin um." Der Leader befestigte den Knoten am Jungkook's Rücken."Oh.. wir müssen los. Es wird Zeit ins Studio zu gehen. Die anderen sind bestimmt schon dort und üben." sagte Jin und hob mich hoch.
"Komm Baby. Lass die Alphas die 10 Tüten tragen" Jin lächelte und ging mit mir zum Auto. Fassungslos sahen die Alphas und an.
"Ich lasse dich nicht los. Du trägst die mit deinen Füßen." hörte ich noch vom weitem."Jin war es keine Geldverschwendung sowas für mich zu kaufen? Ich meine ich werde es nicht-"
"Glaub mir. Wenn Jungkook frei ist, dann wirst du es nur noch tragen." nervös sah ich ihn an."U-und was ist wenn ich das nicht will?" Jin zuckte mit den Schultern.
"Das müsst ihr diskutieren. Aber ich denke du gewöhnst dich daran." einem Pastell pinken Rock zu tragen soll mir gefallen? Ich soll mit einen Pastell blauen Oversize Shirt mit Unterhöschen tragen? Jungkook wird mich aufessen!Lange warteten wir auf unsere Mates. Sie haben es geschafft alle Taschen auf einmal ins Auto zu packen.
Während der fahrt war Jungkook noch gefesselt.
"John~ streichelst du mir meinen Kopf?" fragte der Alpha niedlich. Lächelnd tat ich dies und er schloss die Augen.
"Hmm.. Ich will mir dir kuscheln" quengelte er. Jin sah zu uns rüber und schüttelte den Kopf.
"Später ja?" er benahm sich wieder wie ein Baby.Schmollend nickte er und schaute dramatisch aus den Fenster als ob er in einem traurigen Drama wär und es regnete.
Dies tat er so lange bis wir vor das Studio ankamen.
"Helloo- warum ist Kookie- John hat es getan?" stolz nickte Jin. Hobi zog die Luft ein.
"Beruhig dein Pferd. Wir haben Fotos gemacht" Jin grinste mit Hobi. Gemeinsam gingen sie rein und sahen ugh.. meine Fotos an. Ich will nicht nach oben.."So Jungkook. Ich lasse dich jetzt frei. Sei normal und greif ihn nicht an. Du stehst unter 2 Stunden überwachen also pass auf was du tust" brav nickte Jungkook. Langsam und konzentriert lockerte Namjoon das Seil. Bevor das Seil auf den Boden fiel rannte er direkt zu mir und nahm mich in den Arm.
"Babyboy. Ich hab dich wieder." er vergrub sein Gesicht in meine Halsbeuge. Es kitzelte leicht als er an fing an mir zu riechen.
Namjoon half mir Jungkook ins Studio zu tragen. Als wir zu den anderen gingen breiteten sich schon perverse Blicke in deren Gesichtern. Verlegen sah ich auf den Boden.-----
"Yah! Junglebook konzentrier dich! Hör auf John wie eine Droge zu benutzten." brummte Jimin. Er erklärte denen die Tanzschritte, doch Jungkook konzentrierte sich lieber auf meinen Geruch.
Peinlich stand ich zwischen einen beleidigten wilden Mochi und einen drogenabhängigen Hasen."Babe. Lass mich mal." Yoongi räusperte sich.
"Jungkook wenn du heute gut mitmachst, dann zieht John ein Outfit an, was du aussuchst." Jungkook sprang von mir weg und fing an sich aufzuwärmen. Er nimmt es viel zu ernst..
Nervös sah ich zu den anderen, die mir einen Daumen hoch zeigten.
DU LIEST GERADE
My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)
FanfictionIch werde das 'normale' Leben der BangtanBoys kennenlernen. Noch dazu mein neues Leben mit dem Alpha Maknae. Mein Mate. Ihr habt Interesse zu erfahren wie ich es bei denen überlebe oder was für komische Ereignisse bei den Jungs passiert? Dann liest...