Kapitel 16

469 17 6
                                    

Jungkook's POV

Bearbeitet

-----

-in der Zwischenzeit wo Yoonmin sich verwöhnten☻-

"Jinnie es tut mir Leid!" Heulte Namjoon rum.
"Sprich mich nicht an! Ich hab dir gesagt 'komm nicht in die Küche' und was machst du?!" Jin hielt das Ding vor Namjoon's Nase.
"Du hast meine lieblings Pfanne zerstört!!" Er deutete auf auf die Wölbung in der Mitte. Wir haben das Essen schon bereits auf den Tisch gestellt und warteten auf das Yoonmin paar.

"Ich kann nichts dafür." Der Alpha plusterte seine Wangen auf, seine Arme vor seiner Brust gekreuzt.
Sein Omega zog ein Augenbraue hoch.
"Ach.. wirklich? Dann erklär das hier bitte" er wedelte die Pfanne durch die Luft. Die andere Hand war auf seine Hüfte.

Nervös suchte Namjoon nach seine Ausrede.
"Öhm.. ich.. ich wollte deine Pfanne anfassen, weil sie genau so Handsome war wie du-"
"Entschuldigung angenommen also küss jetzt dein Worldwide Handsome Mate." Schon sprang Jin auf ihn drauf. Triumphierend fing Namjoon Jin auf. Die Pfanne hat er dabei kaltherzig in die dunkle Ecke geschmissen.
Das ging ja schnell.

"Hello darkness, my old friend~" kichert mein kleiner Freund leise neben mir, was mich schmunzeln lies.
Warte. Freund?
Sind wir denn zusammen?
Theoretisch schon aber das ist so ein Mate Ding. Aber offiziell hab ich ihn noch nicht gefragt und wie ich ihn schon kennengelernt habe wird der nicht so leicht darauf kommen.

Schnell stand ich auf. Mein Omega sah mich fragwürdig an.
Lächelnd gab ich ihn einen Kuss und entfernte mich von ihm.
Ich packte ohne was zu sagen Jin und Hoseok, schmiss beide über meine Schultern und ging nach oben.
"Yah Jeon Jungkook! Gib mir mein Mate zurück!!" Riefen die beiden.
"Passt auf mein Mate auf!" Warf ich denen entgegen.

Im Wäscheraum ließ ich die Beiden auf den Boden.
"Öhm.. bist du überhaupt bereit ohne deinen Mate einen dreier zu machen?" Ich verzog mein Gesicht.
"Ew. Nein Hoseok! Was anderes." War das wirklich eine gute Idee ihn auch zu fragen?
"Was dann?" Fragte Jin und Hoseok gleichzeitig.

Ich biss mir auf die Unterlippe. Urgh... die würden mich auslachen. Was soll's. Alles für meinen Mate.
"Ich will John fragen ob er mein Freund sein möchte." Die Omegas runzelten die Stirn. Jin hatte seine Arme vor der Brust.
"Ich dachte ihr hättet das schon geklärt." Ich kratzte mich am hinter Kopf.
"Nein.. deswegen wollte ich euch fragen ob..." die beiden grinsten pervers. "...ihr mir helfen könnt."

"Oh My Pan! Hobi hast du gehört! Jungkook sucht endlich Hilfe in der Liebe!" Jin umarmte mich, streichelte dabei meinen Kopf.
"Also hilft ihr mir?" Hobi lachte laut los.
"Ja klar! Lass uns in die Stadt um dann einen Rock un-"
"Hoseok wir müssen es langsam angehen lassen. Wir wollen John bei uns haben. Nicht ihn vergraulen. Also romantisch." Jin stupste ihn mit den Finger an seine Seite.
"Oh.. ja dann nächstesmal" er zuckte mit den Schultern.

Owe.. ich hoffe das war eine Gute Idee..
Mit Stifte und Papiere bewaffnet fingen wir an einen Plan zu machen. Die anderen würden wir natürlich auch noch einweihen.
Als wir alle zufrieden mit den Plan waren und ein haufen voller Papierbälle in der Ecke lag gingen wir runter.

Auf den Weg begegneten uns Yoongi, der Jimin auf den Rücken trägt.
"Oh.. alles wieder gut?" Fragten die Omegas. Das Paar nickte.
Jimin sah mich an. Sein nicken und ein kleines Lächeln reichte mir schon, um zu verstehen, dass er sich für vorhin wieder bedankte.

Unten abgekommen redeten Tae und Namjoon mit meinen John. Jedoch hörten sie auf als sie uns sagen.
Ich ging zu meinen Mate und nahm ihn auf meinen Schoß, roch wieder an ihn.

My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt