Kapitel 15 (..ಠಎಠ..)

520 16 6
                                    

Bearbeitet

-----

Jimin's POV

-Etwas zurück in der Apotheke-

Ich betrachtete mit den anderen die Szene vor mir.
John schlief auf der Brust von meinen Mate, der ein Arm für sich als Kissen benutzte und der andere Arm um den Omega schmiegt.

"Aw... wie niedlich" quietschte Jin leise und machte Fotos.
Namjoon nickte zustimmend zu, ein Arm um sein Mate damit der nicht vor zu viel Niedlichkeit wieder zusammen klappt.
"Was sollen wir jetzt machen. Ich will unser süßen John nicht aufwecken" meinte Hobi.

Der Omega, der sich in seinem schlaf klein wie eine Kugel machte. Der sich wohlfühlend in den Armen des Alphas platzierte und der Alpha, der schutzvoll die Arme um den Omega hat, um zu zeigen, dass er sein ist und niemanden ihn weder was antun noch anfassen kann.
So präsentieren sie sich gerade.

Aber das ist mein Alpha..

"Ich trag ihn" meinte Jungkook. Dass der nicht eifersüchtig ist.
"Jimin hilf mir mal."
Ohne zu zögern griff ich dan Yoongi's Arm, der auf John war und zog es eiskalt weg. Daraufhin erschrack sich Yoongi.
Hätte Jungkook John nicht schnell hochgehoben wäre er jetzt auf den Boden.

"Sag mal Jimin spinnst du!?" Rief der Opa.
"Psscchhh!!" Riefen alle anderen leise.
"Ja Yoongi. Pssch. Sonst weckst du den süßen John auf" zickte ich rum. Bevor der noch was sahen konnte war ich schon draußen.

Schnell saß ich im Van und knallte die Tür zu. Mit gekreuzten Arme vor der Brust sah ich aus den Fenster und wartete bis die anderen kommen.
Ungeduldig wartete und wartete ich. Ein einziges Wort schwirrte mir durch den Kopf.
Eifersucht.
...
.....
......
........
...........ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG!!
Beleidigt stampfe ich auf den Boden.

Man was soll das?! Es ist doch nur John. John tut nichts! Der ist soo lieb und ich kann ihn vertrauen.
Ich sollte mich nicht aufregen. Der kleine kann doch nichts dafür aber wie sind die überhaupt in so einer Position gekomm- ohja.. voll vergessen. Das Faultier braucht immer etwas zu kuscheln. Egal was.

Frustriert lief ich eine Hand durch Haar. Ich sollte mich ablenken.
Doch es kam nicht dazu da die anderen einstiegen.
Alle Paare saßen wieder auf den selben Platz. John natürlich auf Kookies Schoß. Der Kleine schlief wie ein Stein. Ich sah unauffällig zu meinen Mate rüber. Uff... der ist bestimmt noch angepisst.
Während der fahrt suchte ich irgendwie einen Weg mich zu entschuldigen. Aber mir fiel nichts ein.

"Hast du schon die Pillen gekauft?" Fragte Yoongi.
Jungkook nickte. "Ja. 2 Packung. Mal schauen ob die reichen."
"Und ob die für eine längere Zeit noch wirken. Wer weiss. Vielleicht ist es nicht stark genug. Je länger man nicht gebunden ist desto intensiver der Geruch."
"Hmm.. hast recht. Darüber hab ich gar nicht nach gedacht. Was machen wir dann?" Jungkook überlegte als er an seinen Mate roch.
"Wenn es soweit ist dann kann ich nach schauen ob es im Internet andere Pillen gibt" was soll das denn jetzt? Seit wann sorgt der sich um John? Jungkook bedanke sich noch und wendete sich wieder zu seinen schlafenden Omega.

"Jimin. Bist du noch sauer?" Seine Hand legte er auf meine, die auf meinen Oberschenkel war. Ach jetzt bin ich ihn wieder wichtig oder was. John hatte wohl Jungkook und da konnte Yoongi nicht mehr mit ihm kusche-WAS RED ICH DA! BÖSE JIMIN! AUS!
Frustriert seufzte ich.
"Also doch" er löste sich von mir. Was Nein! Das Seufzen ist nicht an dich gerichtet. Nicht alles dreht sich um dich, Pabo!.. Außer in meine Welt. Urgh... jetzt wird es noch schwieriger sich zu entschuldigen.

Am Dorm angekommen stieg er ohne ein weiteres Wort aus.
Die anderen folgten ihn.
"Jimin was ist los?" Fragte Jungkook. Ich sah ihn für eine längere Zeit an, dann auf meinen Schoß.

My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt