Kapitel 4

583 19 2
                                    

John's Sicht

Bearbeitet

~kleiner Zeitsprung zurück~

Ich sprang im liegen auf und knallte gegen die Wand mit den Kopf. Aua.. Mist ey.. immer wenn ich träume auf einer Brücke zu sein zucke ich immer auf. Egal was ich mache ich kann nichts dagegen tun.
Ach egal. Wieder schlafen gehen. Ich kuschelte mich wieder an meinen Decken.

Ich liebe den Winter. Immer wenn es schön kalt ist, decke ich mich in dicke kuschelige Decken ein. Es ist schön warm und ich mag es von denen leicht erdrückt zu werden. Ob ich die Decken noch brauche wenn ich mein Mate finde? Wird er mir dann die Wärme der Decken ersetzten?

Ich wollte wieder meinen Traum widmen doch ein gewisser Herr wollte es wohl nicht.
"OHH LADYY~ TIS IS UR STORRYYY!!"
der Penner stürmte in mein Zimmer.
"WAKE UP! WAKE UP!" Mit jeden 'wake up' schlug er mich mit einem verdammten Kissen.
"Mensch Lu ich bin wach!" Schrie ich auf.
"Gut! G-U-H-T! Wir müssen uns vorbereiten!" Der Idiot hat doch nicht 'gut' mit... ach egal. Ihm ist nicht mehr zu helfen. Auch als wir klein waren nicht mehr.

Ich sah auf den Display vom Handy. "Warum so früh? Es ist doch erst 6.30 uhr."
"Ja und die meisten stehen schon um 5 uhr dort an. Komm! Bis du fertig bist dauert es eh noch'ne Stunde."
Ich warf ein Kissen auf ihn.
"Eher du! Wer versucht immer seine Haare immer 'perfekt' auszusehen? Letzendlich lässt du sie so wie immer."

Dramatisch keuchte der Beta auf. Er legte seine Hand auf's Herz. "Meine Haare sind das wichtigste an mir!"
"Das sagst du auch zu anderen Körperteile von dir, Spacken."
Ohne weiter auf das Thema einzugehen ging ich ins Bad.

Ich denke nicht, dass ich mich 'hübsch' machen muss. Wem sollte ich den beeindrucken? Da wird bestimmt niemanden sein, der mir gefallen würde.
Außer der Alpha Maknae.
Aber er hat bestimmt keine interesse an mir was soll man machen.

-Time Skip-

Shit. Die Schlange ist wirklich lang. Wir stehen bestimmt 2 Stunden draußen und dann 30 Minuten drinne.
Jemand stupste mich von der Seite an.
"John komm. Ich kenne einen anderen Eingang." Ich konnte nichts machen, da er mich schon buchstäblich den Weg entlang schleifte.

"Wohin gehen wir?"
"Zum hinter Eingang."
"Aber da ist es doch verboten du idiot!"
"Wir kommen schon rein. Keine sorge!"
"Wenn du das sagst mach ich mir schon recht sorgen!"

Ich weiss nicht wie aber... wir haben es geschafft hinten rein zu kommen. (Keine lust es zu schreiben haha)
Eine Mischung aus Zimt und Apfel lag in der Luft.
Mir wurde warm. Sehr warm. Ein Zeichen, dass ich mein Heat bekomme. Aber ich hatte es doch schon vor einen Monat bekommen!

"John alles gut? Du bist so rot?" Er untersuchte mein Gesicht von oben nach unten.
Er kam mir etwas näher.
"Du bist doch nicht in Heat oder?!" flüsterte er. Kräftig schüttelte ich den Kopf. Ich hab kein Heat aber mein Körper will etwas in sich haben.
Was ist nur los? Ich will das nicht!

Ohne Lu etwas bescheid zu sagen rannte ich los und suchte nach einer Toilette. Den Flur entlang bog ich links in die Toilette. Schnell schloss ich mich in einen Raum ein. 

"John alles gut!?" in Lu's Stimme lag die Besorgtheit. Er macht sich bestimmt sorgen. 
"J-ja. Ich muss kurz auf die Toilette mehr nicht."
"Das hättest du doch gleich sagen sollen!" ich antwortete ihn nicht. Ich  konzentrierte mich darauf, wie ich mein Problem und Verlangen nach etwas in mir zu schieben lösen könnte.

Verzweifelt lehnte ich meinen Kopf an der Abtrennwand. Leichten Schweiß bildeten sich ein meiner Stirn. Mein Körper ist so warm. Ich will etwas.. Ich will mein Mate.
Mein Mate? Ist er hier!?

Ich hörte wie eine Tür aufging. Der Geruch was mich wahnsinnig machte wurde stärker. So stark, dass ich ein Stöhnen mit der Hand unterdrücken musste. 
Mein Alpha.

Ich konnte nichts mehr hören. Nur noch Schritte von jemanden, der anscheinend raus ging. Aber der Geruch war immer noch da. Er müsste noch hier sein.
"Komm raus." Eine tiefe Stimme erklang. Ich wollte mich nicht so zeigen, doch mein Körper hörte nicht auf mich. 

Mit gesenkten Kopf ging ich auf meinen Alpha zu. Vom Körperbau konnte ich schon sehen wer es war.
Jeon Jungkook soll mein Alpha sein? Mein Mate?
Ich will wegrennen gleichzeitig aber auch ihn zu mir drücken. Langsam kam er auf mich zu und aus Nervosität ging ich paar Schritte zurück. Mein Weg endete als ich die Wand hinter mir traf.

 Er beugte sich runter und.. roch an mir? The fuu?
"Wie heißt du?"
"J-John.." meine Stimme zitterte leicht. Was ist wenn er meine Stimme nicht mag?

"Omega?"
Damit er meine grässliche Stimme nicht hören sollte gab ich nur ein Summen raus. Was wohl falsch war, denn mein Alpha war nicht sehr erfreut daran.
"Gib mir kein 'hm'. Ich will eine richtige Antwort." befahl er.
Leider musste ich ihn eine Antwort geben. Was ist wenn er kein Omega will? Mich nicht will?

Zufrieden summte er diesmal. Ich sprang leicht auf, als er seine Arme um mich schling und zu sich zog. Sein Kinn lag auf meinen Kopf. 
Bin ich so klein? Ihm macht es doch nicht aus, dass ich mich an ihn klammere oder?

Ein weiteres mal roch er an mich. "Meiner" eine sexy tiefe Stimme kam von ihm. Ich biss mir auf die Unterlippe um kein Stöhnen zu verursachen. Wie kann man nur so hot reden?
Er erhob seinen Kopf.
"Darf ich jetzt dein Gesicht sehen?" Zögerlich sah ich in seinen dunkel braunen Augen. Mit seinen Händen drückte er meine Wangen leicht zusammen und gab mir einen Kuss auf die Nase. Ich lächelte dumm vor mich hin. Hehe.. Jeon jungkook hat meine Nase geküsst Bitches!

Jungkook beugte sich runter und stoppte erst als unsere Lippen sich trafen. Es bereitete mir Gänsehaut überall. Mein Körper brannte als ob ich immernoch in Heat wäre. Doch das war ich nicht. Es ist seine Schuld, dass ich so bin.
Er bewegte seinen Mund, was ich kurz darauf nachahmte. Gleich daraufhin gewährte ich ihn Einlass in meinen Mund. 
Durch Luftmangellösten wir uns wieder.

Wenn es so weiter geht, dann kann ich mein Verlangen nach ihm nicht mehr kontrollieren. Mein Alpha hingegen wollte wohl nicht aufhören, da er anfing meinen Hals zu attackieren. Ich konnte es nicht mehr halten ein Keuchen zu unterdrücken. Mein Problem in der Hose wurde größer und schmerzvoller. Nur diese leichten Küsse die er mir gab bereitet mir schon schwindel im Kopf.

Ich kam wieder aus meiner Trance als ich seine kalten Hände unter meinen Pullover schob.
"N-nicht hier.." ich konnte mich selbst eine rein hauen. Warum stottere ich?!
Er hat es wohl nicht verstanden weshalb ich es lauter wiederholte worauf ich rot wurde.

"Du.. Du willst mich nicht abweisen?" fragte er leicht verletzend. Naw wie süß er aussie- What?
"Was Nein! Nie im Leben! Warum sollte ich sowas tun?" stieß ich raus. Jungkook lachte. Er zog seinen Ärmel hoch und sah auf seine Uhr.
"Wir müssen Los" schon packte er mich an der Hand und lief aus der Toilette. Ich war so überrumpelt von dem was er meinte, dass ich ihn fragen musste wohin wie gingen.

Anstatt eine Antwort zu geben gab er mir einen Kuss. Ich hatte Lu gar nicht auf dem Schirm. Erst dann wo er aus der Ecke aufschrie bemerkte ich ihn.

"Meine Jungs kennenlernen" gab er von sich und zog mich weiter.

My Mate Jeon Jungkook (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt