Es hat lange gedauert und ich möchte mich wirklich dafür entschuldigen. Ich glaube diese Geschichte wird niemals eine richtige Update-Zeit haben und wahrscheinlich auch nicht so schnell fertig sein. Meine Beta-Leserin meldet sich auch nicht mehr, also habe ich das Kapitel mit einem Rechtschreibprüfungsprogramm verbessert und danke an Hellena Elvea für die Verbesserung, ohne dass ich sie gefragt habe :) Vielen Dank dafür :) Das Gespräch zwischen Draco und seinem Vater (plus seiner Mutter) habe ich nicht geschrieben, da niemanden es wollte (geschrieben), aber vielleicht kommt es irgendwie in einem Flash-back.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Mrs. Malfoy", höre ich und drehe mich um, wo ich den Zaubereiminister sehe, der mich mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. „Brauchen Sie wieder Hilfe? Sie möchten doch sicherlich Dracos Vater wieder ein Besuch abstatten". Ich schüttele den Kopf und musste an den Tag denken, an dem Draco mir berichtet hat, dass er wieder mit seinem Vater in Kontakt getreten ist.
Natürlich erst Mal nur durch Briefe und es hat auch paar Wochen gedauert, bis er mir schließlich erzählt hat, dass er beschlossen hatte, sein Vater zu besuchen. Ich konnte deutlich sehen, wie nervös und schwer es ihm gefallen ist, mir dies zu erzählen, denn wir haben seit unserem Gespräch über sein Vater nicht wirklich miteinander geredet. Ich habe die Briefe auch nur zufällig entdeckt, als seine Eule wieder mal mit ihrem Schnabel am Fenster geklopft hatte und rein wollte. Diesmal habe ich die Briefe aber nicht geöffnet, sondern sie Mert gegeben und dieser hat sie auf Draco's Schreibtisch gelegt. Ich habe Draco nichts darüber erzählt, aber ich konnte nicht aufhören zu lächeln, als er sich jeden Tag in sein Büro zurückgezogen hat und die Briefe von seinem Vater gelesen hat, um dann darauf zu antworten. Einmal habe ich durch den Schlitz in der Tür geschaut und er sah wie ein kleiner Junge aus, der gerade ein Brief an den Weihnachtsmann schreibt. So unschuldig und ein leichtes Lächeln liegt auf seine Lippen, was nicht sofort verschwinden, wie sonst. Vielleicht hat auch er so, in sein Tagebuch geschrieben.
Dann haben wir uns gemeinsam auf den Weg nach Askaban gemacht, was ein Tag zuvor entschieden wurde. Ich wollte eigentlich nicht mit, da ich mich nicht weiter einmischen wollte und den beiden die gemeinsame Zeit lassen wollte, aber Draco wollte mich unbedingt dabeihaben. Sehr sogar, denn er hat mich mit leicht geröteten Wangen gefragt und klang ziemlich nervös dabei. Ich habe wirklich ein nervösen Draco Malfoy mit geröteten Wangen erlebt. Niemand würde mir das glauben. Niemand. Darüber überrascht habe ich einfach zugestimmt.
Mit einem grünen Kleid und meinem Mantel bekleidet ging ich los. Während wir auf das Boot, das uns schließlich auf die Insel bringen würde, warteten, bemerkten wir, dass wir komischerweise die Einzigen waren, die nach Askaban wollten, also haben wir nicht das große Schiff genommen, sondern ein kleines Boot, auf dem nur ein weiterer Arbeiter war, denn für mehr wäre kein Platz gewesen. Also mussten wir ganz nahe zusammensitzen, sodass unsere Schultern sich berührten. Da es auch noch geschneit hat, war es ziemlich kalt und ich bereute sofort meine Auswahl, ein Kleid anzuziehen. Draco bemerkte es natürlich auch, da wir ganz nah nebeneinander saßen und ich begonnen hatte zu zittern, dabei schlug ich immer wieder mit meiner Schulter an seine. Es hat ihn sicherlich genervt, also hat er sein Mantel einfach ausgezogen und hat mich damit zugedeckt. Ich wollte es sofort ablehnen, aber er meinte nur, er müsste sich um mich kümmern, wenn ich krank werden würde. Was dazu führte, dass er leicht rot wurde und sofort meinte er, dass er es ja nur geschäftlich meine, also nicht, dass es geschäftlich ist, sich um mich zu kümmern, nur eben ... und schon hat er geschwiegen, was einfach super süß war.
Ich rutschte dann näher zu ihm und decke ihn ebenfalls zu, sodass wir ganz nah einander saßen und uns mit seinem Mantel zudeckten. Er sagte nichts dazu und wir saßen einfach so da. Ob wir wohl wie ein normales Ehepaar ausgesehen haben, oder wie ein Liebespaar, Unsinnige Gedanken.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat
Fanfiction"Zwangsheirat? Bisher ein Fremdwort für mich. Doch plötzlich taucht das Wort immer wieder auf und droht, meine Zukunft zu bestimmen. Ich soll tatsächlich einen Mann heiraten, den ich bis zu meiner Hochzeit nicht kennenlerne und der älter ist als ich...