10 Fakten

2.2K 52 117
                                    

Hey :)

Das ist kein neues Kapitel, sondern 10 Fakten über diese Geschichte. Ich fliege heute noch im Urlaub und wollte euch bescheid sagen, dass ich bis September nicht on komme werde und es nicht weiter geht. Ich werde mein Laptop mit nehmen und versuchen weiter zu schreiben, aber dort habe ich kein Internet, also wird nichts von mir kommen. Ob es weiter geht mit der Geschichte werde ich noch sehen, also verspreche ich nichts. Trotzdem vielen Dank an meine Leser! <3 Ja, wünsche euch schöne Ferien & habt Spaß ^^

Noch was:

Es würde mir viel bedeuten, wenn ihr diese Fragen beantworten könnt und es könnt mir helfen weiter zu schreiben:

Was ist eure Lieblings Kapitel und was ist eure Hass Kapitel ?:

Wie findet ihr Melena ?: (Ihr könnt ruhig schreiben was euch nicht an ihr gefällt)

Ist die Geschichte besser geworden, oder ist sie schlechter geworden ?:

Wie ist die momentane Handlung ?: (geht sie zu langsam, oder ist sie langweilig, ect)

Wie findet ihr, dass jetzt mehrere Flashback über Melena Vergangenheit kommt ?: (über ihre Beziehung mit George, ihr Verhalten gegenüber Draco in Hogwarts, über ihr Onkel, über ihre Eltern, usw)

Wäre es besser, wenn Snape der Ehemann geworden wäre ?: (Sehe Fakt 5)

Mögt ihr die Geschichte, oder lest ihr sie nur so?

Habt ihr Wünsche, Verbesserungsvorschläge und so?:

Seid ihr eher für George + Melena oder Draco+Melena?:

Wie findet ihr die Beziehung von Draco und Melena:? (Ist die Beziehung zu langsam, oder findet ihr es gut, dass sie sich langsam nähe kommen)

Was glaubt ihr kommt noch?

Werdet ihr weiter die Geschichte verfolgen, oder nicht ?:

Vielen Danke, wenn ihr die Fragen beantwortet <33
____________

Warum sind Draco und Melena nicht schon zusammen?! Es sind schon so viel Kapitel vergangen:

Die Beziehung zwischen Melina und Draco ist einfach schwer zu beschreiben. Ich könnte die beide einfach in zwei Kapitels zusammen bringen, aber so will ich es nich tun. Die Beziehung zwischen ihnen ist einfach kompliziert. Aus Hass kann nicht gleich Liebe werden. Mit George ist es das Gleiche. Aus eine alte Liebe kann nicht in zwei Kapitels wieder Liebe werden. Dazu ist Melena rechtlich gesehen, mit Draco verheiratet und gehört ihm (er hat sie ja gekauft) Ich weiß. Manche schreiben, dass die Personen gleich in Kapitel 5 miteinander verliebt sind und zusammen kommen, aber das kann ich nicht. Ich meine, sieht euch Ron und Hermine an. Sie haben sich gehasst, dann sind sie Freunde geworden, wären eifersüchtig auf deren Partner, haben sich geneckt und sind zusammen gekommen. Das hat viele Jahre gedauert. Das Gleiche mit Ginny und Harry. Ginny war beim ersten Augenblick in Harry verliebt, aber trotzdem sind sie sehr spät zusammen gekommen, auch wo Harry in sie verliebt war. Eine ernste Beziehung kann nicht einfach in fünf Tage bestehen. Das war einfach zu leicht.

Warum arbeitet Draco dauert?!:

Im echten Leben muss man auch arbeiten und bekommt nicht frei, wenn man heiratet. Na gut. Man bekommt vielleicht Urlaub, aber das ist noch immer eine Zwangsheirat und keine Liebesheirat. Dazu wollte ich mich zuerst auf Melena konzertieren. Plus würden sich sowieso aus den Weg gehen, da sie nicht viel miteinander reden würden. Aber das wird sich bald ändern. Keine Angst. Draco wird bald mehr Zeit für seine Frau haben ;)

ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt