"Nein", antworte ich verwirrt und er nickt. Er begann zu essen und ich warte , dass er weiter redet, aber sieht so aus als würde er nicht weiter reden, also muss ich weiter hacken. "Warum", frage ich nach und er schaut mich wieder an. "Im Ministerium startet morgen ein Fest und ich bin natürlich eingeladen. Du bist, als meine Frau, auch eingeladen", erklärt er mir und mir würde wieder bewusst, dass ich seine Frau bin. "Muss ich mit", frage ich, wie ein kleines Kind. "Natürlich. Ich möchte nicht, dass es Gerüchte gibt über unsere Ehe, also ja", meint Malfoy locker und ich nicke.
Welche Gerüchte er damit meint? Vielleicht die Wahrheit? Das wir uns überhaupt nicht lieben und es eine Zwangshochzeit war? "Gut, wir gehen morgen einkaufen. Du brauchst ein passendes Kleid, wie Schuhe und Schuhe. Deine Haare müssen wir auch machen, also auch zum Friseur. Wir gehen um 11 Uhr los", bestimmt er und ich nicke wieder. Wir essen dann und meine Gedanken gehen immer wieder zum Fest. Ich werde dort als offizielle Ehefrau von Malfoy da stehen. Als das Essen vorbei ist, geht Malfoy in sein Büro, während ich baden gehe und mich hinlege, dabei wären meine Gedanken beim Fest. Auch im Bett denke ich darüber nach und schlafe so ein.
*Nächster Tag*
Nervös sitze ich neben Malfoy und spiele nervös mit meine Finger. Ich bin noch immer nicht gewöhnt an seine Gegenwart und das Fest, was heute steigt und ich als Mrs. Malfoy dort hin gehe, macht die Sache nicht besser. Ich fange an mit mein Fuß leicht zu stampfen, um mich abzulenken. Ich mache weiter so und es beruhig mich wirklich, bis ich Malfoy's Blick bemerke. Sofort höre ich auf und schaue aus den Fenster. Wo wir das Kleid kaufen und die anderen Sachen kaufen? Bei Muggel sicher nicht.
Das Auto bleibt stehen und der Fahrer öffnet die Tür. Malfoy steigt aus und dann ich. "Miss. Wood's Kleider", lese ich das Plakat vom Geschäft und es war ein Zauberladen. Denn kein Muggel Geschäft verkauft Zauberhüte und Umhänge. Malfoy geht rein und ich folge ihn natürlich. "Guten Tag. Was kann ich vor sie tun", fragt mich die Verkäuferin sofort und lächelt uns an. "Wir suchen für sie ein Kleid. Es sollte elegant sein", übernehmt Malfoy das sagen und die Verkäuferin nickt. "Bitte folgen sie mir", bittet sie mich und ich nicke kurz, bevor sie geht und ich ihr folge. "Gehen sie rein. Ich werde ihnen paar Kleider reichen", meint sie und ich nicke, bevor ich rein gehe und auf das erste Kleid warte, was schnell kommt und ich ziehe es mir an.
Es ist ein rotes Kleid, was mir zum Hintern reicht und ich ziehe eine Augenbraue hoch. Das soll elegant sein? Ich gehe raus zu Malfoy und es war mir irgendwie peinlich mich mit diesen kürzen Kleid ihn zu zeigen. "Nein", sagt er nur drauf und ich verschwinde wieder in der Umkleidekabine, wo schon ein anderes Kleid ist. Ich ziehe mich wieder um und es ist ein schwarzes Bodenlanges Kleid. Ich gehe wieder raus und zeige es Malfoy. "Nein", sagt er wieder und ich verschwinde wieder in der Umkleidekabine. Nach den hundertsten Kleid, was nicht stimmt, aber es fühlt sich so an, gehe ich raus und es ist ein schwarzes knielanges Kleid, was am Oberkörper eng ist, aber an der Hüfte breit wird. Am Bauch ist ein Muster. Das Kleid gefällt mir schon mal und ich hoffe, er gefällt auch Malfoy.
Ich zeige mich ihm und warte auf seine Meinung. Bilde ich es ein oder hat er mich gerade gemustert? "Wie findest du es", fragt er mich und ich schaue ihn überrascht an. Warum fragt er jetzt nach meiner Meinung? "Ich finde es schön", gestehe ich ihn. "Wie nehmen es", sagt er zur Verkäuferin, die uns erleichtere anschaut. Ich lächele auch erleichtert und glücklich. Malfoy bezahlt und wir gegen Schuhe kaufen, was leichter ist, denn sofort finden wir passende Stöckelschuhe und noch eine blaue Kette, was ein Herz als Anhänger hat.
Beim Friseur würde meine Haare leicht gelockt und leicht hochgesteckt, dabei fallen mir paar Strähne raus. Sie schminken mich ein wenig dann. Zufrieden schaue ich mich im Spiegel an und Malfoy bezahlt kurz. Wir werden dann zurück gefahren und ich ziehe mich um, dabei achte ich, dass ich meine Haare nicht zerstöre. Ich schaue mich im Spiegel an und ich war zufrieden mit mir selbst. Ich war nicht die Schönste, aber auch nicht die Hässlichste. Ich gehe nach unten und warte auf Malfoy, der nach kurze Zeit kommt. Ich ertappte mich wie ich Malfoy in sein schwarze Anzug musterte. Ich werde leicht rot und schaue weg, sodass Malfoy nichts bemerkt. "Wir sollten gehen", meint er und ich nicke. Wir gehen zum Auto und steigen ein.
Der Auto fährt uns zum Ministerium und die Tür würde auf gemacht. "Jetzt sollten wir uns wie ein Ehepaare benehmen, also zucke nicht zusammen, wenn ich dich anfasse und rede mich mit mein Vorname an", meint Malfoy und ich biss mir auf die Lippe. Wie ein Ehepaar benehmen. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, aber ich werde mir Mühe geben und es scheint Malf...ich meine Draco wichtig zu sein. Ich nicke leicht und er steigt aus, bevor er mir seine Hand anbietet, was ich annehme und aus den Auto steige. Sofort bemerke ich blitze von Fotoapparate und wie, Malfoy sein Arm um mein Körper schlingt. Mein Herz schlägt sofort zusammen und ich versuche nicht nervös zu wirken, also lächele ich leicht. Das wird ein schwere Abend werden.
________________
Friseur: http://up.picr.de/2697810.jpg
Kleid:http://www.sissibrautmoden.com/image/cache/data/kurz-spaghetti-trger-mit-applikation-chiffon-elegante-kleider-lfba0015-500x500.jpgj
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat
Fanfiction"Zwangsheirat? Bisher ein Fremdwort für mich. Doch plötzlich taucht das Wort immer wieder auf und droht, meine Zukunft zu bestimmen. Ich soll tatsächlich einen Mann heiraten, den ich bis zu meiner Hochzeit nicht kennenlerne und der älter ist als ich...