Choosing Wrong

129 15 0
                                    

Konnte ein Herz explodieren?
Wenn ja, dann war meins unmittelbar davor.

Wonhos Lippen auf meinen fühlten sich weich an, warm.
Durch meinen ganzen Körper zog sich ein warmes britzeln von den Haarspitzen bis zu meinen kleinen Zehen.
Vorsichtig hatte er seine Hand noch immer an meiner Wange und strich sanft über meine Haut, was mir zusätzlich nur noch mehr meine Wahrnehmung raubte.
Was auch immer er mit mir angestellt hatte, es fühlte sich gut an und würde meine Luft nicht weniger werden, würde ich mich bestimmt nicht bewegen.

"Verdammt." flüsterte Wonho und schaute an mir vorbei.
In seinen Augen war jegliche Ruhe verschwunden. Sein Blick wirkte mit einmal gehetzt, erschrocken von sich selber.
"Du solltest dringstens von mir runter, so wie es aussieht, scheint dein Bruder nicht sonderlich erfreut zu sein, uns so zu sehen."
Und schon war seine große Klappe und der gelassene Ausdruck seiner Augen wieder, da.
Wie vernebelt blickte ich ihn an und blinzelte.
Die Hand an meiner Wange verschwand, seine braunen Augen waren noch immer bemüht nicht in meine Richtung zu sehen und hatten einen verletzlichen, angreifbaren Schimmer.
"Raiee!" donnerte Changkyun von der Treppe aus, die zu den Räumen in der oberen Etage führten.
Ich kletterte von Wonho und rappelte mich wieder auf.
Wie in Trance lag Wonho noch immer auf dem Boden und sah stur von mir weg.
Hatte ich irgendetwas getan?
Immerhin hatte er mich geküsst, also musste ich mich doch nicht schlecht fühlen oder doch?
Ich war verwirrt.
Verwirrt von dem Kribbeln, von der Flut an Gefühlen die eben auf mich einströmten und von Wonhos trübe wirkenden Blick, der weit weg von mir schien.

"Raiee!" rief mein Bruder erneut und klang zornig.
Ich schlang die Arme um mich und wagte es nicht in seine Richtung zu sehen.
"Da vorne ist eine Rutsche, du müsstest deinem Bruder genau vor die Füße landen."
Der auf dem Boden deutete in irgendeine Richtung von sich weg und drehte sich auf die Seite.
Ich öffnete den Mund und wollte etwas sagen, irgendetwas womit ich herausfinden konnte, wieso sich seine Laune so plötzlich wieder geändert hatte, doch es kam nichts heraus.
"Na geh schon. Bevor dein Bruder dich hier an den Haaren rausschleift." lachte er, aber nicht so ungezwungen und locker wie sonst.
Was war aufeinmal mit ihm los?

Langsam lief ich los und fand die Rutsche, die mich nach unten brachte.
Changkyun stand mit verschränkten Armen und wirklich nicht glücklich wirkend inmitten von Minhyuk und Hyungwon.
Hyungwon hatte ein breites Grinsen auf den Lippen, Minhyuks Blick dagegen war nur schwer zu deuten, der meines Bruders war eineindeutig und nicht zu umgehen.
"Du bewegst deinen Arsch sofort darunter, damit ich dir eigenhändig die Zähne aus deiner Fresse schlagen kann!" wütete mein Bruder an Wonho gerichtet und schob mich hinter sich.
Dann war der Versuch, dass sie es gemeinsam aushielten wohl wieder vergessen worden.
Wonhos Antwort war ein auflachen.
"Wie wärs wenn du hochkommst und wir das friedlich klären." rief er zurück und wunk nur von seinem Standort aus.
"Du hast meine Schwester angerüht, da gibts nichts friedlich zu klären. Du hast versprochen sie nicht anzurühren, du Mistkerl!"
Mein Bruder stapfte los und Minhyuk stürzte ihm hinterher, während ich vollkommen verwirrt war.
Was geschah hier grade?
In der einen Sekunde schien mein Herz explodieren zu wollen und in der nächsten wollte Changkyun Wonho ziemlich eins reinwürgen, aber wofür?
Er hatte mich doch nur geküsst.
Okay.
Nur war vielleicht ein wenig untertrieben, aber es wäre ja nicht so, als hätte ich mich widersetzt und er hatte mich gezwungen.
Ich hatte mich nicht gewehrt, weil es sich gut und anders und neuartig anfühlte und ich es austesten wollte.
Doch mein Bruder schien das nicht sehen zu wollen.

"Du wirst ihm nicht die Fresse einhauen Changkyun.
Deine Schwester ist alt genug um sich die Typen auszusuchen, die ihr passen, auch wenn dir Wonho nicht in den Kram passt, scheint sie aber mit ihm klar zu kommen." führte Minhyuk ihn vor Augen.
Hyungwon stellte sich zu den beiden.
"Auch wenn Wonho nicht so aussehen mag, er ist zahmer als ein Hund, wenn er es sein will." hing er sich ein.
Mein Bruder lachte nur auf.
"Er hat ein Versprechen gebrochen, wo macht ihn das Zahm?! Ihm würde ich nichtmal eine Zahnbürste anvertrauen!"
Wonho, noch immer in der Kletterburg, stand auf.
"Was hast du bitte gegen mich!?"
Ich zuckte zusammen. Bis jetzt hatte ich noch nicht erlebt, dass er auch wirklich wütend werden konnte.
"Seit du hier bist, tust du so als wäre ich ein verdammtes Monster! Ich will deiner Schwester nichts böses! Wann bekommst du das in deinen dämlichen, überfürsorglichen Dickkopf!?
Du kennst mich nichtmal, aber vermagst zu wissen wer ich bin? Du kennst nicht mal eine Prozent von mir, sondern nur das Bild was du dir über mich einbildest! Zieh den Finger aus deinem Arsch und hör auf dich auf verdammte Gerüchte zu verlassen!" ließ er sich aus und stand angespannt fünf Meter über uns.
"Ich brauche keine beschissenen Gerüchte! Ich weiß wer du bist und wo du herkomms und ich will dich nicht in der Nähe von Raiee sehen!" brüllte mein Bruder außer sich und stieß Minhyuk entgeistert weg.

Eh ich Zeit hatte mir ein Bild von den Worten meines Bruders zu machen, sauste ein ziemlich aufgelöster Shownu herein und beugte sich vorne über um Luft zu holen.
Augenblicklich blieb mein Bruder stehen, als Jooheon hinter ihm herhastete und die ganze Situation mit gehobener Augenbraue betrachtete.
"Ich würde ja gerne wissen, wieso ihr euch eben die Lunge aus der Seele gebrüllt habt, aber grade haben wir ein ziemlich krasses Problem und ich halte es für nötig, dass ihr zwei mal eure Waffen begrabt." meinte er mit seiner tiefen Stimme und sah zu dem im Kletterturm.
Shownu holte tief Luft, bevor er die Jungs um sich alle einmal ansah und sprach.
"So wie es Kihyun zur Zeit geht, sieht es echt nicht gut für ihn aus.
Was auch immer ihn getroffen hat, er wird sich anscheinend nicht wirklich erholen können." sprach er und die Stille, die folgte war unertragbar.
"Aber... er kommt wieder auf die Beine?" fragte Hyungwon ganz leise, es war nahezu ein Wispern.
Shownu schüttelte den Kopf.
"Laut Hyuna war in den Kugeln irgendein Krankheitserreger, der ihn vollkommen außer gefecht setzt und sein Immunsystem in einem Ruck zerstört.
Selbst wenn er es schaffen würde, man müsste ihn von allem isolieren, damit er nicht Krank wird und daran stirbt." murmelte Jooheon und sah auf den Boden.

Keine Sekunde später stand Wonho mit da und sah aus, als hätte man ihm eine Tür vor den Kopf gehauen.
"Das ist ein Witz." flüsterte er fassungslos.
Shownu schüttelte den Kopf.
"Ich wünschte es wäre so, aber das ist es nicht."
Gab er zurück.
"Und es betrifft nicht nur ihn. Die anderen die getroffen wurden auch. In diesen Kugeln musste irgendein Gift dringesteckt haben, meinte Hyuna." sprach Jooheon wieder.
"Ich muss weg." sofort hastete Wonho aus der Halle und ließ meinen Bruder, so wie Minhyuk und Hyungwon, die wohl nicht zu wissen schienen eigentlich eben passiert war.

Clan XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt