EUCH ALLEN EIN TOLLES WEIHNACHTSFEST
🌲🎄🎁🎁🎄🌲Ich hab auch noch was kleines für euch, oder eher mehrere kleine Sachen.
Für mich in den Entwürfen ist Clan X schon abgeschlossen und muss nur noch veröffentlicht werden.
Heißt: ich möchte wieder an was neues schreiben und möchte euch entscheiden lassen.
Ich hab dabei festgestellt dass ich viel zu viel neues hab, was ich euch präsentieren möchte und hier sind meine Entwürfe, eingeteilt in Kategorien:Kategorie 1: Einzelstories (Fictions aus nur einem einzelnen Teil)
1.1
Asylum schließt mehr oder weniger an den KaiSoo One Shot an und spielt nach dem Tod von Kyungsoo in der Nervenheilklinik.
1.2 Colorful Desire
Ich trau mich nochmal an ein Shipping xD
Ganz klar Chanbaek...
Also: Baekhyun ist farbenblind, das einzige was er unterscheiden kann ich schwarz von weiß.
Wegen seiner einschränkung wird er entweder bemitleidet oder ausgelacht.
Bis Chanyeol auftaucht...1.3
Wieder ein Shipping aber hierfür hab ich noch kein Cover weil mir die Idee erst vor ein paar Tagen und ich hab noch kein Bild gefunden was mir als Cover passen könnte
Klar ist der Name: Music Again und Shipping: Namjin
Namjoon ist Weltberühmt durch seine Musik geworden, wohingegen Jin einfach und simpel in einem kleinen Café in seiner Straße arbeitet und mit seiner quirligen kleinen Schwester zusammenlebt.
Irgendwann treffen die beiden Welten aufeinander....1.4
Destiny hab ich schon ein ganze Weile in meinen Entwürfen
Seoyongs Leben läuft bis auf ein paar kleine Markel eigentlich ganz perfekt, bis Jackson auftaucht.Kategorie 2: Fortsetzungen und neue Reihenanfänge
2.1
Fallen spielt nach Into The Darkness und setzt wenige Wochen ein nachdem Chuhan mit Chen, Lay und Luhan verschwunden ist und Sehun und Baekhyun niedergeschlagen in der Darkylar zurückbleiben.
2.2
Beyond Worlds.
Die Weiterführung von Beyond The Light.
Aidae ist mit Suho, Kyungsoo und Baekhyun, so wie mit Penomeco und seiner Familie nach Daegu gezogen, Kai dagegen bleibt in Urok-Ri und bemüht sich um einen Schulabschluss.
So wie es Chanyeol wollte hat sie sich für eine der Unis entschieden, die er für sie ausgesucht hatte, bevor er ohne eine Spur mit Sehun weg ist um sein Reich retten zu wollen.2.3
Hier bin ich mit noch nicht klar ab ich Kai oder Jay Park nehme da beide meiner Meinung nach perfekt in die Fan Ficton reinpassen.
Chajang hat erfolgreich Militärschule und dazugehörige Universität absolviert und will nun mit allem Willen Personenschützer werden. Will wichtige Rollen in internationaler Politik behüten.
Ihr Vater, Leiter der Schule und Universität, jedoch will dass sie klein Anfängt und hat für sie einen überarroganten und durchaus berühmten Musiker als ersten Schützling ausgesucht.
Oberste Gebote für sie?
Ihrem Vater trotz Widerwillen beweisen, dass sie das Zeug für einen solchen Beruf hat und neben bei nicht verzweifeln und dem arroganten Star persönlich näher kommen, als sie oder Saesangs es sollten.2.4
Kirae zieht vom kleinen gemütlichen Dorf, nach dem Schulabschluss, mit ihrem besten Freund Jin nach Seoul um dort zu studieren. Auf einer Party begegnet ihr dort der geheimnisvoll erscheinende Jaebum, vor dem sie allerdings viele warnen, weil er angeblich in ziemlich illegale Dinge verwickelt sein soll.
Wichtige Meldung!
Bitte nur eine Geschichte wählen, weil ich nur an zwei mit einmal schreiben kann und noch an Be Loud arbeite.Nochmals euch allen ein Schönes Weihnachtsfest und das ihr dass bekommen habt was ihr euch gewünscht habt
😘🎁🎄🌲😘
DU LIEST GERADE
Clan X
FanfictionIn den Geschichten der älteren Generationen hieß es, es gab einst eine Welt in der es erlaubt war das zu sagen und zu tun was man selber für richtig hielt. Man sagte es gab Rechte, Regeln, Gesetze, die für Menschen würdig waren, die es allen gut geh...