Als ich aufwachte fand ich mich in einem kleinem Raum wieder. Ein Stück entfernt von mir kniete Rey auf dem Boden. Um sie herum standen Männer mit Blastern, die alle auf Rey gerichtet waren. Ich richtete mich auf. Lasst sie gehen, befahl ich, aber keiner tat irgendwas. Schließlich antwortete einer von ihnen: Wenn du uns zu nahe kommst, dann stirbt sie!
Ich wich zurück. Der hinter Rey schlug sie mit seinem Blaster. Dann noch einmal. Beim dritten mal Schlug er so heftig zu, dass Rey auf den Boden sackte und reglos liegen blieb. Neeeeeiiiiin, schrie ich laut und würgte den Mann mit der Macht. Die anderen schossen auf Rey, doch auch hier nahm ich mir die Macht zur Hilfe und stoppte die Plasmastrahlen einfach mitten in der Luft. Nun würgte ich alle, bis sie tot zu Boden vielen. Ich nahm Rey auf den Arm und schaute nach, ob sie noch Puls hatte. Als ich ihren Herzschlag spürte atmete ich erleichtert auf.
Doch ich war wutentbrand und trat die Tür des kleinen Raumes einfach ein. Ich tötete jeden, der mir über den Weg lief. Vor der nächsten Tür hielt ich an und sackte in mich zusammen, versuchte aber Rey sanft abzufangen.
Was hatte ich getan? Ich hatte so viele getötet, nur um Rache dafür zu nehmen, dass Rey bewusstlos war! Rey hätte so etwas nie getan.
Ich strich ihr sanft über die Wange, hoffte, dass sie wieder zu sich kommen würde. Aber nichts geschah.
Nun endlich trat ich durch die Tür hinter mir ins Freie. Wir waren immer noch auf dem selben PlanetenRey pov.
Als ich die Augen öffnete, befand ich mich wieder auf Kylos Schiff. Er hatte es irgendwie geschafft mit mir zu entkommen. Das letzte, woran ich mich erinnern konnte, war Kylos verzweifeltes Gesicht, als der Mann hinter mir seinen Blaster immer wieder in meinen Rücken rammte, bevor alles schwarz wurde.
Aber jetzt war ich ja wieder wach und richtete mich auf. Kylo saß auf seinem Pilotenstuhl und weinte. Ich stand auf und ging zu ihm. Erst schaute er mich verwirrt an, dann wischte er sich die Tränen weg, stand auf und umarmte mich. Es kam mir vor, als würde er nie wieder loslassen wollen. Sie sind alle tot, flüsterte er, ich hab sie alle umgebracht. Jeden Einzelnen. Erschrocken wich ich zurück. Kylo, wie...wie könntest du nur?
Ich drehte mich von ihm weg und stellte mich in die hinterste Ecke des Schiffs. Ich war so sauer auf Kylo. Aber wahrscheinlich hat er wieder einen Wutausbruch gehabt. Trotzdem wollte ich ihn nicht mehr sehen.
DU LIEST GERADE
Liebe findet unterschiedliche Wege... | Reylo ff
Fanfiction! In dieser Fanfiction geht es nicht darum, wie sich die Beiden verlieben, sondern um die komplizierte Beziehung und die Strapazen, zusammen zu bleiben! Am Anfang war es leicht. Wir kamen, wenn auch überstürzt, zusammen und führten unsere Beziehung...