Ideen alle

243 11 6
                                    

Alsooo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar hab ich halt keine Ideen mehr. Ich brauche meist Inspiration, worauf ich meine Fanfiction bauen kann. Aber zur Zeit inspiriert mich nichts. Es ist verdammt schwer, eine gute Fanfiction zu finden , also muss man selber eine schreiben. Aber wenn man keine Ideen mehr hat, sollte man es lassen. Für diese Fanfiction habe ich nur noch kleine, zerstückelte Ideen übrig. Da ich in meiner anderen Fanfiction nicht halbwegs von dieser Kopieren will, wäre es auch besser, wenn ich die hier erst mal so lasse. Vielleicht überarbeite ich sie noch oder so. Ich schreibe gerne Ideen in meine Fanfictions, auf die jetzt nicht wirklich schon wer gekommen ist, z. B. diese Sache mit Ahsoka und ihren Lichtschwertern.
Der genaue Inhalt dieser Fanfiction war nicht auf das Verlieben ineinander bezogen, sondern auf die "Beziehung" und das ganze Drama, das andauernde Bewusstlos werden und das Kennenlernen der Geschichte des Universums für die Figuren. Ich wollte nicht wie Jeder schreiben : Rey steckte gerade mitten in ihrer Ausbildung zum Jedi, als sie den Auftrag von Leia bekam, Kylo Ren zurückzuholen. Aber dann wird sie von ihm gefangen genommen... Und so weiter.
Ich fand es scheiße, dass die Reylo-Fanfictions fast immer so anfingen. Und dann kam natürlich immer Finn, der dann voll ausgerastet ist. Deswegen habe ich ihn in meiner Fanfiction nur kurz auftreten lassen. Er und der gesamte Widerstand nerven mich in Fanfictions meistens, weil Rey dann in den meisten solcher Fanfictions 10 lange Kapitel dort verbringt und über Kylo nachdenkt. Also dachte ich mir ich scheiß auf dieses ganze drumherum-Gelaber und komm gleich zur Sache. Meine Rest-Ideen zu dieser Fanfiction werde ich vielleicht noch veröffentlichen. Aber momentan muss ich mich auch um meine Anisoka Fanfiction kümmern. Hoffe ihr versteht das^^.

Liebe findet unterschiedliche Wege... | Reylo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt