,, Rey. "
Eine Stimme.
,, Rey? "
War ich tot?
,, Rey! "
Ich schlug die Augen auf.
Ich sah Sterne. Aber es war anders. Wie eine Kuppel. Das Schiff schien zu stehen.
,, Rey! "
Jemand war hier? Hastig drehte ich mich herum. Doch da war nichts.
Ich drehte mich zurück.
,, Rey! "
Ich fiel beinahe vom Stuhl, als ich in Sunny's Gesicht sah.
,, Sunny? "
,, Rey, folge mir! "
Ihre Stimme trug ein unheimliches Echo mit sich.
Konnte ich da draußen überhaupt atmen? Ehe ich es prüfen konnte, öffnete sich die Laderampe.
Ich hielt die Luft an und drückte auf den roten Knopf um sie wieder zu verschließen, doch es geschah nichts.
Anders als ich erwartet hatte, war es nicht kalt. Es war wie auf einem durchschnittlichen bewohnbaren Planeten. Schwerkraft, Wärme, Sauerstoff... nur kein Wind.
Ich blickte nach Draußen. Es war eine gelblich durscheinende Kuppel, welche den Blick auf die wunderschöne Galaxis freigab. Ich trat nach draußen. Jeder Schritt brachte den Boden zum leuchten. So etwas hatte ich noch nie gesehen, geschweige denn etwas darüber gehört.
,, Rey? "
Sunny's Stimme. Ich drehte mich um und sah sie auf dem Boden sitzend. Ihr Fell leuchtete, sodass es mich beinahe zu blenden begann.
,, Folge mir. "
Ich ging auf sie zu, und ehe ich sie erreichte, erhob sie sich und ging ein paar Schritte weiter. Gelassen setzte sie sich wieder und schaute mich an.
,, Bleib dort stehen, Rey. "
,, Sunny... was... was ist das", ich sah mich noch einmal um, ,, was ist das alles hier? "
,, Die Erleuchtung. Die Antwort auf jede mögliche Frage. "
,, Wow... " flüsterte ich. ,, Es ist wunderschön hier. "
Sunny sah mich regungslos an.
,, Die laufenden Sterne sind die Verbindung dieses Ortes zu den Sterblichen. Auch, wenn nichts und niemand je wirklich stirbt. "
,, Ich verstehe. "
,, Vor vielen Jahren, bei der Entstehung der Galaxis, gab es Licht und Dunkelheit. Und dazwischen... was war es? "
Ich sah Sunny durchdringend an, genauso wie sie mich ansah.
,, Balance. "
,, Und aus der Balance entstanden wir, die Wölfe der Macht. Wenn wir eine Bindung zu einem Lebewesen aufbauen, dann nur zu denen, die auserwählt sind. Auserwählt, die Balance zurück in die Galaxis zu bringen."
Mir fehlten die Worte. Mein Haustier war ein tief mit der Macht verbundenes Wesen und ich hatte keine Ahnung davon, bis es starb.
,, Also... bin ich auserwählt. "
,,Ja."
,,Und ich darf Fragen stellen? "
,, Eine Einzige. Es ist egal Welche, sie wird mit der Wahrheit beantwortet. Du solltest eine gute Frage wählen, Rey. "
Ich blickte nachdenklich auf den Boden.
,, Du könntest nach der Entstehung der Galaxis fragen. Oder danach, wer deine Eltern waren.
Manche Leute sehnen sich danach zu erfahren, was der Sinn des Lebens ist."
Ja, viele Leute hätten sich darüber den Kopf zerbrochen. Was sollte ich fragen? Ob ich eine Chance gegen Snoke habe? Wie ich ihn besiegen kann? Oder tatsächlich, wer meine Eltern waren?
,, Rey. Ich weiß, was du denkst. Doch die Zukunft ist ständig in Bewegung. Wähle weise."
,, Ich will eine Sache wissen. Die Frage ist simpel, dennoch bedeutet die Antwort alles für mich. "
Sunny erhob sich, schüttelte sich und setzte sich dann in Bewegung. Sie umkreiste mich. Jeder Schritt hier hallte wie in einer Kathedrale.
,, Stell deine Frage. "
Ich blickte in ihre glänzenden Augen, biss mir auf die Lippe und strich eine Haarstähne aus meinem Gesicht.
,, Liebt Kylo Ren, oder eher Ben Solo, mich wirklich? "
Sunny lief schneller, ihre Kreise wurden enger, bis sie abrupt vor mir zum Stillstand kam. Sie sah mir tief in die Augen, als würde sie in meine Seele schauen.
,, Ja. "
DU LIEST GERADE
Liebe findet unterschiedliche Wege... | Reylo ff
Fanfiction! In dieser Fanfiction geht es nicht darum, wie sich die Beiden verlieben, sondern um die komplizierte Beziehung und die Strapazen, zusammen zu bleiben! Am Anfang war es leicht. Wir kamen, wenn auch überstürzt, zusammen und führten unsere Beziehung...