Ein neuer Auftrag

345 13 5
                                    

Was? Wow... ich meine wie? Woher?, fragte Kylo komplett Sprachlos.
Ich deaktivierte das Lichtschwert wieder und die Klinge fuhr mit einem Zischen ein. Kylo starrte abwechselnd und ungläubig mich und das Lichtschwert an.

Dieses Lichtschwert! Es muss ein Zeichen sein!, rief ich aufgeregt und versuchte Kylo aus der Starre zu holen.

Plötzlich wurde mir etwas schwindelig und ich sah alles verschwommen. Ich ertastete den kaputten Stuhl und setzte mich vorsichtig. Dann sah ich Sunny in meinem inneren Auge. Verwirrt lauschte ich ihren sanften Worten. Ihre klare, ruhige Stimme lies die ganze Aufregung für einen Moment verfliegen.

Rey! Wie ich sehe, hast du deine Aufgabe erfüllt. Du bist sicher gespannt, was als nächstes passiert, oder?

Ja, natürlich!, brüllte ich laut.

Was nun passiert, die Zukunft, der Mensch, der du werden kannst, es alles liegt nun in deiner Hand. Solch eine Waffe ist sehr gefährlich und um anständig und sinnvoll mit ihr umgehen zu können, braucht es viel Kraft, Mut, Willen, aber auch Anmut, Frieden und ganz viel Geduld. Du könntest diesen Weg gehen, aber wird steinig sein. Es wäre einfacher, es einfach zurückzubringen und weiter mit den vertrauten Blastern zu kämpfen. Du hattest noch nie wirklich guten Kampfunterricht und auch Kylos Künste mit dem Lichtschwert sind noch sehr ungeschliffen. Die Jedi und Sith zu alten Zeiten waren viel eleganter und konnten generell mehr. Sie konnten auch mit zwei Schwertern kämpfen, was weitaus schwerer ist. Aber ich kenne jemanden, der dir alles zeigen kann. Ich gebe dir nun einen neuen Auftrag: gehe zu Ahsoka Tano. Sie wird dich lehren. (Ahsoka müsste um diese Zeit etwa 70 sein, sie wurde 36 VSY geboren und Kylo ist in den Filmen 29, wurde um 5 NSY geboren, wie auch in der Fanfiction)

Woher weißt du das alles mit den Jedi und den Sith? Und wer ist Ahsoka Tano?, fragte ich verwirrt.

Ich habe mein Wissen von meinen Vorfahren. Es gab einmal eine Jedi auf meinem Heimatplaneten. Wir haben ihr immer beim trainieren zu geschaut, daher das WissenUnd Ahsoka Tano, eine talentierte Togruta... Sie war auch auf meinem Planeten. Sie war plötzlich da, meine Vorfahren sahen ihr Schiff nie. Sie war auch eine Jedi und war mit der anderen befreundet. Sie trainierten zusammen und man erzählte mir, das diese Neue großes Potential hatte. Sie war eine geschickte, schnelle und sehr akrobatische Kämpferin. Eines Tages verschwanden die Beiden. Meine Eltern erzählten mir, dass Ahsoka Tano eines Tages zurückkam. Sie war ca. 30. Sie erkannten sie an ihren Markierungen im Gesicht. Sie war immer noch sehr fit und man sah auch ihre beiden Lichtschwerter. Sie meditierte eine Weile und trainierte ein bisschen. Dann verschwand sie wieder. Seit dem sah man sie nie wieder. Aber jetzt, wo ich eins mit der Macht bin, kann ich sie spüren. Sie ist schon alt, aber sie kann dir bestimmt helfen.

Also erstens: Ich hab nicht mal gesagt, dass ich unterrichtet werden möchte.
Zweitens: Aber ich möchte unterrichtet werden.
Drittens: Wo ist diese Ahsoka Tano?, sagte ich, noch immer ein wenig verwirrt.

Sangalah., bekam ich als Antwort. Dann verschwand Sunny aus meinem inneren Auge. Ich konnte wieder klar sehen und mir war auch nicht mehr schwindelig. Doch als ich mich zu Kylo drehte, wurde ich sofort von Fragen durchlöchert:

War Sunny wieder da?

Jedi? Sith? Was hat sie gesagt?

Wer ist Ahsoka Tano?

...

Ich versuchte ihm die Antworten zu sagen, allerdings bekam ich keine Chance dazu. Irgendwann wurde es mir dann zu doof und ich gab ihn einfach einen Kuss auf dem Mund, um ihn zum schweigen zu bringen. Dann konnte ich endlich beginnen, seine vielen Fragen nach und nach zu beantworten.





Liebe findet unterschiedliche Wege... | Reylo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt