,, Wenn du Kylo bekehren willst, Rey, musst du erst an Snoke vorbei", sagte Ahsoka ernst.
,, Gut, dann besiege ich ihn eben. "
,, Rey, Snoke kann man nicht einfach so dem Erdboden gleich machen. Er ist zu mächtig, um ihn in einem Duell zu besiegen, man muss überhaupt erstmal länger als fünf Sekunden überleben. Dafür bist du nicht stark genug. "
,, Dann muss ich eben trainieren", sagte ich selbstsicher und stapfte zu Ahsoka's Unterschlupf. Ich suchte nach dem Holoprojektor, mit dem ich schon mal trainiert hatte. Wo hatte sie ihn nur hingelegt?
,, Rey, durch Holotraining allein wirst du nicht stark genug", hörte ich Ahsoka's durchdringende Stimme hinter mir sagen. ,, Aha und mit was soll ich dann sonst trainieren? Du bist doch schon zu alt. "
,, Es geht nicht nur um den Lichtschwertkampf, sondern auch um die Machtfertigkeiten. Ich habe über die Jahre viele Erfahrungen gesammelt. Ich kämpfte in den Klonkriegen an der Seite meines Meisters und vielen Soldaten, bewältigte Einzel-Missionen sowie viele Schlachten, zeigte all mein Können, musste auf Coruscant vor der Republik flüchten und glaub mir Rey, das alles reicht nicht um Snoke zu bezwingen. Ich kämpfte nach meiner Zeit auf Raada und trat den Rebellen bei. Ich begegnete Leia als sie noch ein Kind war und jetzt ist sie auch schon alt. Und nach all den Jahren, Rey, könnte ich Snoke nicht bezwingen. Und du bist erst neunzehn und hast kaum Erfahrung. Du hast gerade erst gelernt deine Lichtschwerter richtig zu halten -",, Ich kann gut mit den Lichtschwertern umgehen, ich habe Kylo bezwungen und ich werde auch Snoke bezwingen! "
,, Rey, Erfahrung übertrifft alles. Gegen welche mächtigen Gegner hast du denn sonst noch gekämpft? "
,, Nun ja, äh, auf Jakku gab es so Manche und Kylo ist nun auch nicht gerade schwach. "
,, Snoke ist noch viel stärker. Eine Handbewegung und Kylo fliegt gegen die nächste Wand. "
,, Ich hab doch die hier", grinste ich und holte die beiden Lichtschwerter hervor.
,, Die werden dich nicht retten, Snoke braucht nicht mal ein Lichtschwert."
,, Aber ich kann sie ja nutzen um andere Gegner zu besiegen. "
,, Dann zeig mir mal was du drauf hast", sagte Ahsoka schmunzelnd.
,, Du willst doch nicht ernsthaft, dass ich gegen dich kämpfe!?"
,, Ich bin siebzig, nicht hundert. Also, gib mir ein Lichtschwert! "
Sie zog ihren Umhang aus und ließ ihn auf den Boden fallen. Jetzt wirkten ihre Montrals viel größer und ich sah, dass eine Kerbe in ihrem rechten Montral war.
Immer noch erstaunt über ihre plötzliche Kampesflust, gab ich ihr wahllos eines der Schwerter. Sie nahm es, griff ein paar Mal um und ging dann in Position. Sie war in einer leichten Hocke und die weiße Klinge, welche sie ausfahren ließ, lag fast waagerecht hinter ihrem Rücken. Sie hatte das Shoto. Der Griff war zu kurz um mit beiden Händen zuzufassen, also musste sie mit der Kraft in ihrem rechten Arm auskommen.Jetzt zündete ich das verbliebene Lichtschwert und hielt es so, dass die Klinge gerade nach oben zeigte.
,, Und du willst das wirklich? ", fragte ich noch einmal, um sicher zu gehen.
Sie nickte.
,, Greif an!"
Ich rannte auf sie zu, riss mein Lichtschwert über meinen Kopf, sprang ab und zielte auf die Mitte ihres Kopfes. Zu meiner Überraschung riss Ahsoka einfach ihren Arm herum und ein Stück nach Oben, so, dass sie automatisch blockte. Ich war noch in der Luft, als sie mich auch noch in der selben Sekunde wegstieß. Unsanft landete ich auf dem Boden, mein Lichtschwert steckte zwischen zwei Steinen fest. Als ich hoch sah, stand Ahsoka vor mir und hielt mir die Spitze ihrer Lichtschwertklinge unter die Nase.,, Eins zu Null für mich. ", lachte sie, ,, Bereit für Runde zwei? "
Ich rappelte mich auf und wollte mein Lichtschwert holen, als Ahsoka mich plötzlich an der Schulter packte und zurück auf den Boden verfrachtete.
,, Hey was soll das!? "
,, Dein Feind wird dir nicht die Chance geben, dein Lichtschwert zu holen, wenn du es verlierst. Nutze die Macht, oder du versagst! Ich werde dich nicht einfach liegen lassen und warten, dass du wieder zu Kräften kommst. Das wird dein Feind auch nicht. "Sie begann mit ihrem Lichtschwert auf mich einzuschlagen. Ich rollte einem Hieb nach dem anderem aus dem Weg, was mir allerdings immer schwerer viel, denn nun zog sie mit der Klinge eine Linie.
Als ich merkte, dass sie kein Erbarmen haben würde, verpasste ich ihr einen Tritt gegen ihr Schienbein und rollte mich dann schnell weg, blieb auf dem Bauch liegen und streckte meine Hand nach meinem Lichtschwert aus.
Ich hörte, dass Ahsoka immer näher kam, sie war nur noch zwei Schritte entfernt.
Doch dann flog mein Lichtschwert in meine Hand und ich zögerte keine Sekunde, aktivierte es, drehte mich um und blockte ihren Hieb.
Ich drückte mein Lichtschwert nahe ihres Griffes nach oben, sodass ihre Klinge an einer Seite in den Boden gedrückt wurde. Dann rollte ich mich zur Seite und stand sofort auf, drehte mich um, sprang auf einen kleinen Fels und griff sie von dort aus an. Mit einer Sprungattacke. Ich konnte Ahsoka schon lachen hören. Doch dieses Mal machte ich es anders.
Ich sprang höher, allerdings landete ich früher als sie erwartet hatte. Sie war darauf vorbereitet einen Schlag von oben zu blocken, aber nicht von unten. Geduckt rammte ich ihr meinen Ellenbogen in den Bauch.
Sie sackte zusammen und klopfte mit der Hand auf meine Unterschenkel. Sie gab auf. Ich hatte gewonnen.
,, Dein Feind hätte dir das Lichtschwert in den Bauch gerammt. "~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab ja gesagt, dass ich viele Ideen hab. Hab ich auch. Ich bin einfach nur faul as Hell. Erinnert mich einfach mal dran.
DU LIEST GERADE
Liebe findet unterschiedliche Wege... | Reylo ff
Fanfiction! In dieser Fanfiction geht es nicht darum, wie sich die Beiden verlieben, sondern um die komplizierte Beziehung und die Strapazen, zusammen zu bleiben! Am Anfang war es leicht. Wir kamen, wenn auch überstürzt, zusammen und führten unsere Beziehung...