Als ich Kylo bat, mit mir nach Sangalah zu fliegen, bekam ich eine sehr unerwartete Antwort. Ich bekam kein Ja, alles was du willst von ihm zu hören, nein, er schaute mich schief an und sagte dann: Äh, Moment mal! Ich bin Kylo Ren! Ich wollte dich eigentlich zu einem Ritter der Ren ausbilden und dich nicht zu einem Jedi bringen. Und wenn wir hier wegfliegen, dann zur 1. Ordnung! Snoke wartet schon lange genug!
Total verpeilt realisierte ich seine Worte.
Aber ich dachte du wirst auf die helle Seite kommen! Und glaubst du ernsthaft, dass ich die Seiten wechsel!?
Kylo zögerte mit seiner Antwort, anscheinend war er sich nicht ganz sicher, was er jetzt sagen sollte.
Entweder du kommst freiwillig mit mir, oder ich betäube dich und nehm dich so mit!
Sag mal spinnst du? Wie redest du denn mit mir!? Erst einen auf super nett machen und jetzt das!? Du kannst mich doch nicht zwingen!
Kylo schien nochmal über seine Worte nachzudenken.
Nein, Rey, du hast das falsch verstanden. Ich will, dass du mit kommst, damit ich dich nicht verliere...
Dann komm mit mir!
Nein, wie gesagt ich bin Kylo Ren! Wenn Snoke herausfindet, dass ich einer alten, wehrlosen Jedi begegnet bin und sie nicht getötet habe, dann macht er mich kalt!
Dann geh nicht zurück zu Snoke!
Nein, Rey. Ich kann das alles nicht einfach so hinter mir lassen. Ich bin immer noch Kylo Ren.
Nein... nein du, du bist Ben Solo. Sohn von Leia Organa Solo und Han Solo. Und dein Großvater...
War Darth Vader. Ich bin ein Monster, Rey. Akzeptiere es doch endlich.
Dein Großvater war nicht Darth Vader. Er war Anakin Skywalker, Jediritter. Und dein Onkel, Luke, auch.
Das ändert nichts daran, wer ich bin.
Also ich gehe zu Ahsoka, koste was es wolle. Du kannst mit kommen, oder du bleibst hier.
Kylo senkte schweigend den Kopf. Ich wollte nicht weiter warten und zischte einfach an ihm vorbei und ging Richtung Hangar.
Drei Stunden später
Ich war schon eine Weile im Hyperraum und hatte die ganze Zeit damit verbracht, über Kylo nachzudenken. Wieso wollte er nur nicht mit mir kommen? Warum löste er sich nicht einfach von der ersten Ordnung um ein besseres leben mit mir und dem Widerstand zu leben? Woran hielt er nur die ganze Zeit fest?
DU LIEST GERADE
Liebe findet unterschiedliche Wege... | Reylo ff
Fanfiction! In dieser Fanfiction geht es nicht darum, wie sich die Beiden verlieben, sondern um die komplizierte Beziehung und die Strapazen, zusammen zu bleiben! Am Anfang war es leicht. Wir kamen, wenn auch überstürzt, zusammen und führten unsere Beziehung...