Bonus Update!
----------------------"Nein, nein. Du musst tiefer in die Knie. Schau mal.", Ámbar zeigte Simón, wie die Figur aussehen sollte.
Sie waren erst seit Kurzem im Park, aber Ámbar wollte keine Zeit verschwenden und hat sofort angefangen ihm die Choreographie zu zeigen.Sie waren leicht im Zeitdruck. Bis morgen musste die Choreographie sitzen. Kein Fehler durfte passieren wenn sie vor Juliana skateten.
Und in einer halben Stunde sollte schon Jazmín für das Interview auftauchen, wenn man davon ausging, dass sie pünktlich kam. Denn Pünktlichkeit war nämlich nicht gerade Jazmíns Stärke.Simón nickte und nahm den Schritt auf.
"Gut, Simón.", lobte Ámbar ihn. Es war besser, aber er war weit entfernt von perfekt.Simón ging den Schritt noch vier weitere Male durch, ehe Ámbar fortfuhr.
"Ok. Der nächste Schritt ist etwas schwerer. Halte deine Arme weiter auseinander und gehe in die Knie für mehr Stabilität.", Simón tat es Ámbar nach.
'Oh man', dachte Ámbar entgeistert. Sie versuchte es sich nicht anzumerken, wie verstört sie von dem Bild vor ihr war.
Er sah irgendwie, als würde er aufs Klo gehen wollen, aber zugleich musste er ein übergroßes Paket empfangen. Es hatte auch irgendwas gequetschtes an sich. Er sah trottelig aus.
"Nein, nein. Du musst etwas höher.",riet sie ihm. Sofort korrigierte Simón seine Position.
"Halte es so", wies Ámbar ihn an. Dann brachte sie Abstand zwischen sie.
"Du musst mich auffangen, ok!" Simón nickte.
Sie sah ihn an. Ein beunruhigendes Gefühl überkam sie.
"Bereit?", versicherte sie sich. Und Simón nickte wieder.
Sie wippte nach vorne, traute sich aber nicht los zu fahren.
"Wirklich?"
"Für dich immer, Bonita.", bestätigte Simón und schenkte ihr ein Lächeln. Es zog sich in ihrem Bauch zusammen. Ihr Herz schlug lauter und lauter. Sie hatte keine Ahnung, warum sie plötzlich so nervös wurde. Schließlich war es nur Simón.
Ein Niemand.
Außerdem hatte sie so etwas schon gefühlte tausend Mal gemacht. Es gehörte zur Routine. Es gab also kein Grund für Nervosität, sprach Ámbar sich zu.
Ámbar schloss die für einen kurzen Augenblick die Augen. Sie atmete einmal tief ein und aus.
'Augen zu und durch'
Dann fuhr sie los. Sie setzte zum Sprung ab und Simón fing sie ohne Probleme. Er hielt sie in seinen Armen. Ámbar schwebte über dem Boden.
Ihre Blicke trafen sich. Wieder spürte Ámbar diese Unruhe in ihr.
"Lass mich runter." ,befahl sie. Es klang harscher als beabsichtigt.
Simón ließ Ámbar vorsichtig runter. Bevor er von ihr los ließ, stieß sie sich schon von ihm weg und wieder einen Abstand zwischen sie zu bringen.
Dann strich Ámbar sich ihre Kleidung glatt."Wir sollten besser alle Schritte durchgehen bevor wir weiter machen.", sagte sie kühl.
Simón nickte zustimmend.
Ámbar zählte die Takte laut an. Dann begann sie mit dem erste Schritt. Zu erst klappte alles einwandfrei. Doch plötzlich schlich sich ein Lächeln auf Simóns Gesicht und er fing an Schritte falsch zu machen oder auch durcheinander zu bringen.Ámbar blieb sofort stehen. Sie sah ihn schockiert an.
"Halt. Stop. Simón!",befahl sie ihm. Simón hörte.
"Was machst du da? Was soll das werden?", fragte Ámbar und gestikulierte viel mit ihrer Hand. Die andere Hand hatte sie in die Hüfte gestemmt.
DU LIEST GERADE
emotions. [Simbar]
Fanfiction* * * "Warum?", fragte plötzlich Ámbar. Simón drehte sich zu ihr um. Er legte seinen Kopf schief, als verstände er ihre Frage nicht. "Warum interessiert es dich das?", fragte Ámbar. Es sollte nicht unhöflich klingen. Aber diese Frage war gerade...