"Du glaubst nicht was ich gerade gehört habe!" Ámbar sprang fröhlich auf das Bett und ließ sich neben Benicio fallen. Er rückte auf und zog sie auf ihren Schoß. Dann legte er seine Arme um ihren Körper und gab ihr einen sanften Kuss auf den Nacken, das ein Kichern beim Ámbar auslöste.
"Erzähl es mir.", raunte er. Ámbar nahm seine Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen.
"Meine Tante hat gerade mit so einer alten Freundin gesprochen aus dem Museum oder so."
"Sharon hat Freunde?" ,unterbrach Benicio sie und löste erneut ein Kichern bei ihr aus.
"Unfassbar, nicht war. Auf jeden Fall...Das Museum hat bald eine neue Ausstellung mit großer Eröffnung und blah. Jetzt kommt das Interessante. Bei den Lieferungen geht es um Juwelen und Artefakten der alten Azteken mit Einzelstücken im Wert von mehreren Tausend und Millionen von Dollar!" Benicio wurde hellhörig.
"Wann kommt die Lieferung an?"Ámbar zuckte mit den Achseln. "Weiß nicht genau, glaub sie meinte so in ca 2 Wochen oder so."
"Kannst du genau rausfinden wann?"
"Denke schon, wieso-"weiter kam sie nicht, da Benicio ihr einen Kuss auf die Lippen drückte."Was würde ich nur ohne dich tun, Prinzessin!" Benicio verhielt sich merkwürdig. Er verwirrte Ámbar. Sie schwieg und lächelte ihn stattdessen an.
Schließlich fing Ámbar fasziniert über ein Mythos einer der Aztekischen Gottheitsstatuen zu erzählen, die angeblich verflucht sein soll, doch Benicio hörte ihr schon lange nicht mehr zu."Ámbar? Ámbar?", rief die Blondine Ámbar zurück in die Realität. "Alles okay bei dir, Sweetie?" Ámbar zwang sich zu einem schwachen Lächeln.
"Natürlich. Alles ist perfekt."
Die Blondine warf ihr ein zuversichtliches Lächeln zu. Sie legte den Lockenstab beiseite und legte ihre Hände auf Ámbars Schulter. Sie blickten in den Spiegel.
"Sieh dich an.", sagte sie, "So hübsch und wenn du erst umgezogen bist, wird keiner eine Chance mehr habe. Talentiert und bildschön. Du wirst die die Jury umhauen, Kleines."
DU LIEST GERADE
emotions. [Simbar]
Fanfic* * * "Warum?", fragte plötzlich Ámbar. Simón drehte sich zu ihr um. Er legte seinen Kopf schief, als verstände er ihre Frage nicht. "Warum interessiert es dich das?", fragte Ámbar. Es sollte nicht unhöflich klingen. Aber diese Frage war gerade...