35

399 20 13
                                    

A/N
Einfach an machen und hören XD Das Lied sollte euch bekannt vorkommen XD

Simón stand in der anderen Ecke vom Ring. Ámbar stand in der Mitte. Die ganze Aufmerksamkeit lag auf ihr. 
Die ersten Takte erklangen. Simón skatete los. Langsam bewegte er sich am Ring entlang, weg vom Publikum. Er lies vom Rand los und holte ein klein wenig Schwung. Dann fing er an sanft zu singen und das Publikum applaudierte augenblicklich. Das war schon mal ein guter Anfang, fand Ámbar.

Er vollführte aus der Bewegung heraus eine Drehung und kam hinter Ámbar zum Stehen. Ámbar spürte seinen warmen Atem auf ihrem Nacken. Er legte seine Hände auf ihre Hüfte. Seine Berührung sollte ihr mittlerweile nichts mehr anhaben, doch Ámbar konnte dieses Kribbeln nicht ignorieren.  Wie einstudiert, bewegte Ámbar ihren Kopf zur Seite und drückte sich an ihn. Ihre Blicken streiften sich.
Zusammen skateten sie los. Ámbar drehte sich, blieb aber eng an Simón. Sie skatete rückwärts und sah dabei in seine braunen Augen. Ein kleines Lächeln tauchte auf ihrem Gesicht auf. Dann stimmte sie mit ihm ein.

Ámbar stieß sich leicht von Simón ab und vollführte eine kleine Drehung unter seinem Arm. Dann ging sie leicht in die Knie und Simón hob sie an der Hüfte hoch. Ámbar schlang ihr eines Bein um seines und streckte sich. Sie hielten die Pose für einen Moment und ernteten Applaus. Simón setzte Ámbar langsam wieder ab, dabei strich sie ihm sanft über die Wange. Am liebsten würde sie ihn küssen, aber das ging nicht. 
Simón nahm ihre Hände, sodass sie eine Acht formten und fuhr neben ihr her. Schließlich leitete er Ámbar leicht vor sich, platzierte seine Hand auf ihrem Rücken. Ámbar lehnet sich zurück und sie fingen an sich zu drehen. 

Und in dem Moment, schien alles mit einander zu verschmelzen. Die Musik, die Schritte, das Paar. Jeder in dem Raum merkte, diese beiden skateten nicht einfach nur. Sie erzählten eine Geschichte. 

Ámbar versuchte immer wieder von Simón wegzukommen, aber eine äußere Kraft trieb sie immer wieder in seine Arme zurück. Sie konnte sich nicht wehren. Sie konnte nicht mehr ohne ihn. 

Nach ihrer letzten Hebefigur, lag Ámbars Bein wieder um Simóns und wurde von seiner Hand gestützt. Ámbars Hände umschlagen seinen Nacken. Angestrengt hob und sank ihre Brust. 
Sie hatten es geschafft und es war perfekt verlaufen. Die Musik verstummte und der Applaussetzte ein. Die Anspannung fiel ab. Ihnen entkam ein kleines, erschöpftes Lachen.

Sie trennten sich und machten eine große Verbeugung vor dem Publikum. Stolz sah Ámbar diesem entgegen. Einige standen sogar auf. 

Dann spürte sie Simóns Hand in ihrer. Sie machten eine letzte Verbeugung und fuhren  von der Bahn. 
Sobald sie Backstage waren, hielt es Ámbar nicht mehr aus und küsste Simón leidenschaftlich. 
Er wurde rot im Gesicht und grinste. "Wofür war der denn?"

Ámbar grinst zurück. "Ich bin einfach nur glücklich. Es war perfekt."
Simón sah ihr in die Augen und legte seine Hand an ihre Wange. Dann küsste er sie zärtlich. 

Plötzlich hörten sie ein räuspern. Sofort trennten sie sich. Vor ihnen stand Luna. Man sah ihr an, dass sie sich etwas unwohl fühlte. 
Ámbar wäre nur zu gerne dabei gewesen, als Simón ihr die Nachrichten erzählt hatte. Er hatte ihr erzählt, dass sie für eine Minute lang einfach nur geschwiegen hatte. Sie hatte sich angeblich versucht für ihn zu freuen, aber er hatte gemerkt, dass es ihr nicht ganz passte. Was sie genau gesagt hatte, wollte er ihr nicht erzählen. Aber Ámbar konnte sich es auch gut vorstellen.

Sie ist nicht gut für dich, Simón.
Sie wird dir weh tun, Simón.
Vertrau ihr nicht, Simón.
Blah, blah

emotions. [Simbar]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt