Der scheiß Spast in mir!!!

3K 90 3
                                    

Lied: Without you

Ich wachte wieder in diesem übelst gemütlichen Bett auf und sah, dass der Typ von vorher neben mir auf einem Stuhl saß und mich musterte. Mein ganzer Kopf dröhnte und mein Kinn war sicher richtig angeschwollen.

:,,Hast du vielleicht Kopfschmerztabletten da?"

Ohne ein Wort zu sagen stand er auf und griff nach einem Glas Wasser und einer Tablette. Er drückte es mir in die Hände und ich nahm die Tablette und einen Schluck Wasser.

:,,Danke. Wie lange war ich denn bitte bewusstlos, es ist nämlich schon dunkel draußen?"

:,,Du warst ein paar Stunden bewusstlos, ich muss jetzt aber auch schon gehen!"

:,,Hey... also... ähh... ich... em... ich... warte... bitte... doch... hier..."

Bevor ich noch weiter brabbeln, oder irgend ein Scheiß stottern konnte, war er auch schon aus dem Zimmer und hatte die Türe geschlossen.

:,Also Süße...wie läufts so mit hot boy?"

:,,Halt die Klappe Spast!!!

:,Nein nein Emmalein...du hast doch gesagt, dass seine cremigen, wumderschönen, braunen, Schokoladen Augen...sooooooo toll sind, oder eher gesagt gedacht!!!!"

:,,Ich war nicht bei Bewusstsein! Ich hatte einen Kinnhaken bekommen. Und außerdem interessiert er mich nicht! Er geht mir am Arsch vorbei!"

:,Jaja Schätzchen, wieso willst du dann unbedingt wissen wer er ist?! Wie er wohl heißt?! Ob er dich wohl mag?!"

:,,Hab ich nie gedacht!!! Also lüg nicht du Arsch!"

:,Das kannst du jemand anderem erzählen, aber nicht mir! Du fährst doch voll auf den ab! Hahahahaha!"

:,,Erstens ich steh nicht auf ihn!!! Zweitens lach nicht so behindert!"

:,Ja genau! Du stehst doch nicht auf den! NEIN nie im Leben! Du doch nicht!!!"

:,,Halt die Klappe du Idiotin! Ich will nichts von dem Typen! Und jetzt verkriech dich, ich muss zu diesen Jungs!!! Also...MAUL!!!"

:,Jaja ich bin ja auch schon weg! Viel Spaß wünsch ich dir noch, also Tschüssi!!! Mal sehn was du wieder anstellen wirst!"

Puhhhh....endlich war sie weg! Ich muss jetzt versuchen auf zu stehen. Und wollte die Treppe runter laufen, zu den Jungs ins Wohnzimmer. Aber mir war immer noch leicht schwindellig. Trotzdem stand ich auf, doch kaum stand ich auf den Beinen. Da verlor ich auch schom das Gleichgewicht und knallte mit meinem Kopf gegen die Bettkante. Und wie üblich war ich auch schon wieder bewusstlos. Ich sah einfach nur Schwarz!!!

The Secret Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt