Lied: Sad Piano Music
Adems P.o.V.
Sie rannte wütend und verletzt aus dem Haus und ich sah ihr nur kalt hinterher. Kyle lief in sein Zimmer und fing an rum zu schreien und alles zu demolieren. FUCK! Wieso bin ich nur ihr so wiederfallen?! Wieso hab ich sie gefickt?! Wieso hab ich das auch noch mit meinem vollem Bewusstsein gemacht?! Ich holte mein Handy und schaute wie viel Uhr es ist. Wow ich hatte ernsthaft 1 Stunde lang nur über sie nach gedacht.
Ich setzte mich auf die Couch und versuchte dieses Mädchen aus dem Kopf zu bekommen. Auf einmal tippte mich jemand an der Schulter an. Ich sah Kyle wütend in die Augen. Ich wusste auch nicht wieso, aber ich war wütend auf ihn das er sie so genannt hat. Obwohl ich Arschloch sie auch so genannt habe.
:,,Adem kannst du bitte kurz zu mir nach Hause fahren und mir den roten und den blauen Ortner holen?"
Ich nickte stumm und lief raus zu meinem schwarzen Audi R8. Ich startete den Motor und fuhr zu Kyles Villa. Ich parktete vor dem Haus und stieg aus.
Wieso kann der Typ nicht einfach selber seinen Scheiß holen?! Aber wenigstens konnte ich mich so etwas von ihr ablenken. Ich sperrte das Haus auf und vernahm ein leises Schluchzen.
Ich sah das Emma weinend auf dem Boden saß. Sie hatte irgendetwas weißes in der Hand, doch ich konnte es nicht richtig erkennen. Ich musterte sie und sah, dass sie mich noch nicht erkannt hatte. Sie hatte ihre Knie an ihren Oberkörper gezogen und hatte ihre dünnen Arme um ihre Knie geschlungen. Sie hatte ihren Kopf in ihren Knien vergruben und schluchzte ab und zu stärker und ab und zu leichter. Es tat mir weh sie so zu sehen.
Ich setzte mich zu ihr und streichelte ihr sanft über ihren Rücken. Sie sprang auf und schaute mich geschockt an. Sie wischte sich mit ihren Händen sofort die Tränen weg und sah mich mit ihren geröteten und leicht angeschwollenen Augen an. Ich stand auf und wollte sie in den Arm nehmen. Doch sie stoß mich von sich. Es verletzte mich ein bisschen, doch ich hielt einfach ihre Hände fest und umarmte sie. Am Anfang versuchte sie mich zu treten und sich zu wehren. Doch mit der Zeit gab sie auf und fing an in mein Hoodie zu weinen.
Ich streichelte ihr liebevoll über den Rücken und alle diese Wut war auf einmal wie weg geblasen. Ich legte meine Finger auf ihr Kinn und zwang sie dazu mir in die Augen zu schauen. Ich sah wie sie anfing zu zittern und Gänsehaut bekam. Sie fing an zu flüstern
:,,Adem i-ich will Jay nicht heiraten....es ist kompliziert, aber ich wollte ihn noch nie heiraten! D-das wollte jemand anderes, aber ich kann dir nicht sagen WER?! Aber Adem du musst mir glauben i-ich bin nicht so ein Mensch....ich hatte noch nie Gefühle für ihn?! Mehr darf ich dir nicht erzählen, aber es stimmt!
E-es tut mir leid.!"Auf einmal fing sie an zu schreien
:,,ADEM ES TUT MIR SO LEID!! ES TUT MIR SO LEID!! ES TUT MIR LEID! ICH BEREUE ES! ES TUT MIR LEID! AHHHHHHH...ES TUT MIR SO LEID!"
Ich hatte irgendswie das Gefühl, dass ihr was anderes leid tat. Sie wirkt ziemlich fertig. Ich schaute ihr tief in die Augen und sah das sie wirklich jedes Wort ernst gemeint hat. Ich schwöre dieser Jay wird bezahlen! Aber ich würde schon gern wissen was da läuft?! Sie schaute runter auf den Boden und fing noch stärker an zu weinen. Ich zwang sie wieder dazu mir in die Augen zu schauen und sagte ganz sanft
:,,Ich glaube dir! Ist schon gut?!"
Wow ich kenne diese sanfte Seite ja gar nicht von mir! Sie schaute wieder auf den Boden und flüsterte
:,,Es ist nicht das?!"
:,,Was ist es denn dann?!"
Sie schaute mich mit glänzenden Augen an. Sie zog etwas vor ihrem Rücken hervor und sagte kaum hörbar, sodass ich es gerade noch verstehen konnte
:,,Adem ich bin schwanger!"
DU LIEST GERADE
The Secret Girl
Genç KurguIch bin Emma, 16 Jahre alt. Drogen, Alkohol, Gewalt und noch mehr bestimmt mein scheiß Leben. Mein Vater hasst mich, ich habe alles verloren und kann nicht mehr kämpfen.Jeden Tag mach ich alles durch, aber es wird sich einfach nie etwas ändern. Ich...